Jump to content

Intimrasur

69Markus69

Empfohlener Beitrag

Die für mich beste Erfindung ist der Trockenrasierer One-Blade Intimate oder der normale One-Blade von Philips.
Super sanft und gründlich, keine Verletzungen oder Reizungen an empfindlichen Stellen.

(bearbeitet)

Bestimmt mit K240

Das Beste ist einen Arzt mal fragen.
Die Ursache der Entzündung der Haut mal abklären.

bearbeitet von Kielq5
vor 3 Stunden, schrieb alsterschwan:

Je mehr Klingen desto besser

Moin :princess:alsterschwan. S.....haare kann man auch abfackeln. Das ist günstiger als Rasierklingen kaufen :joy:

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

Moin :princess:alsterschwan. S.....haare kann man auch abfackeln. Das ist günstiger als Rasierklingen kaufen :joy:

lhG Dino_Haraldino

Saubere und scharfe Klingen verwenden, Körperpartie einweichen lassen, irgendwas schäumendes verwenden und täglich eincremen. Weil die Haare dann leichter durch die Haut wachsen können und das gibt weniger Entzündung

vor 7 Stunden, schrieb Dino_Haraldino:

lhG Dino_Haraldino

Das ergibt dann einen Superorgasmus 😲

Vor 16 Stunden, schrieb Der-Dom58285:

Ich habe das Problem seit vielen Jahren schon mal gehabt.Ich kann dir gerne schreiben wie du dagegen was tun kannst

Der Sinn in einem Forum besteht darin, alle zu fragen, damit alle lesen können, um evtl. auch Tipps abzugreifen. Also danke, für deine Ratschläge für ALLE!

Anonymes-Mitglied-1

Leider schließt du die beste Lösung aus: Einfach nicht mehr rasieren. Dann hast du die Probleme nicht mehr. Punkt.

Intimrasur...

In Haarwuchsrichtung mit entsprechend scharfen sowie sauberen Rasierklingen rasieren...

Pflegenden Rasierschaum ausprobieren und es kann helfen die Haut vorab mit warmem Wasser zu entspannen - Unparfümierte Pflege für danach ausprobieren...

Anonymes-Mitglied-2

Mach doch mal Nadelepilation und berichte dann. 😃 Ich hab wirklich schon alles durch und nichts war hilfreich. Nadelepilation soll wohl dauerhaft haarlos machen. 🤷‍♀️

• Neu erstellen...