Jump to content

Intimrasur

69Markus69

Empfohlener Beitrag

versuche von gilette das rasiergel in der orangen flasche. das ist für sensible haut geeignet. ich rasier mich komplett damit. bei mir hilfts gut.

Vielleicht mal einen anderen Rasierer probieren. Der, den ich im Gesicht verwende, macht mir Intimbereich ähnliche Probleme. Dort verwende ich einen mit Schutzgitter.

Creme für die Intimrasur..kann ich nur empfehlen..kein Brand keine Pickel..kein jucken..

Rasurbrand halt ne. Am besten nach dem duschen rasieren und am besten scharfe Klingen und einen Rasierhobel. Der ist viel Haut schonender als die Systemrasierer.

Ich habe das Problem seit vielen Jahren schon mal gehabt.Ich kann dir gerne schreiben wie du dagegen was tun kannst

Mein Mann nimmt den von Gilette ( 5er Klingen ) , Rasierschaum und nach dem rasieren , trägt er dünn Zinksalbe auf.
Oder frage den Hautarzt.

trocken rasieren und nach dem duschen melkfett drauf...und regelmäßige rasur,dann gewöhnt sich die haut dran

Ich nehme Schmirgelpapier, grob anfangen und dann langsame feiner werden. Klappt auch super um die Eichel zu polieren

Das Thema ist und bleibt ein Dauerthema. Marken 5 Klingenrasierer Sensitiv Schaum und schön langsam. Für jede Rasur neue Klinge. Hinterher Eincremen. Fertig. Und aufhören zu jammern.

Ich habe das bei jedem klingen rasierer bis jetzt auch gehabt und der Philips Oneblade ist meine lösung aber auch der hat seine Nachteile weil es natürlich nicht perfekt glatt wird und er gerne auch mal zubeißt. Mein Traum ist eine Laserhaarentfernung aber da ist man als Mann mit zusätzlich relativ hellen Haaren auch sehr schlecht aufgestellt.

• Neu erstellen...