Dino_Haraldino Geschrieben am Dienstag um 08:18 vor 20 Stunden, schrieb OnlySingles: Denke, dass da einfach auch eine Vertrauensbasis geschaffen werden muss. Ich trinke deswegen bestimmt keinen Alkohol und mir Jemanden erst passend trinken zu müssen, dass ich mich fallen lassen könnte. Nein, danke, so toll kann Niemand sein. der Mensch ist wie er ist vor 1 Stunde, schrieb Kismet60: Für mich ist das Miteinanderreden das Wichtigste. Das Gefühl zu haben, dass die sexuellen Vorstellungen übereinstimmen und es so im Bett keine unerwarteten Überraschungen gibt. Kommunikation und dadurch Gemeinsamkeiten zu entdecken, bringt Menschen mir näher. Wenn mir eine Person fremd ist, geht das für mich, denke ich, überhaupt nicht, etwas so Intimes zu teilen, aber muss es auch nicht und ich muss nichts erzwingen. grundsätzlich richtig. Aber es gibt Menschen mit Sprachpriblemen.......Ich, Dino_Haraldino fühle alles - leider.
Wi**** Geschrieben am Dienstag um 08:30 Am 16.8.2026 at 12:32, schrieb Glücki55: Hat jemand dazu gute Tipps, was macht es für Frau lockerer? Lass den Alkohol aus dem Spiel Ich kenne einige Frauen die auch lockerer werden wollten und es anschließend bitter bereut haben Den geilsten Sex hat man eben nicht mit fremden Männern, dazu sollte man eingespielte und vertraute Sexpartner haben
Za**** Geschrieben am Dienstag um 08:39 Am 16.8.2026 at 12:32, schrieb Glücki55: Hat jemand dazu gute Tipps, was macht es für Frau lockerer? Vielleicht sowas wie Vertrauen und Vertrautheit. Was natürlich bei ständig wechselnden Sexpartnern oft schwierig ist. Dass man weiß, dass man sich aufeinander irgendwie verlassen kann, dass man evtl. nicht beliebig austauschbar ist, dass es evtl. nicht nur um ein Loch geht, sondern um wesentlich mehr. Aber klar, bei manchen Menschen- selbst Frauen helfen sicher Alkohol, Drogen, oder eben sicher auch die Selbstverständlichkeit, ne gewisse Routine beim Sex mit mehr oder weniger Unbekannten.
an**** Geschrieben am Dienstag um 09:19 Ich halte das für einen Widerspruch in sich. Entweder sind sich die Sexualpartner fremd und demzufolge nicht aufeinander eingespielt genug, um sich fallen lassen zu können....oder eben das Gegenteil. Beides geht nicht.:-/
lo**** Geschrieben am Dienstag um 10:37 Ohne eine emotionale Verbindung ist der Sex rein mechanisch. Also schließe ich mich vielen anderen Beiträgen an und bin der Meinung, erstmal muss eine vertrauensbasis geschaffen werden. Dann folgt die emotionale Nähe. Und nur dann kann die erotik für beide erfüllend sein..Und die, die eine Orgasmusgarantie versprechen? Halte ich für ungeeignet. Denn diese nehmen sich eher selten bis gar nicht die Zeit, vertrauen und Nähe aufzubauen
Ge**** Geschrieben am Dienstag um 12:18 Eine Vertrauens- und Gefühlsbasis muss vorhanden sein, ansonsten kein Orgasmus. Geht uns beiden so, selbst mein Mann sagt, dass er sich nicht vorstellen kann, bei einer fremden Frau einen Orgasmus zu haben. Er verschenkt sich nicht an etwas, das keinen Wert für ihn hat. Und er kann das phantastisch kontrollieren! Die pure Mechanik ist bei uns beiden null und nichtig
Ca**** Geschrieben am Dienstag um 15:05 Sex mit Fremden sind in der Regel ONS Da kann man eigentlich sicher sein dad es mit dem fallen lassen spätestens nach dem Nümmerchen sehr gut funktioniert.
Audiophiler Geschrieben am Dienstag um 15:25 ... das hörte ich immer wieder; kaum habt "ihr Kerle" Spaß gehabt, dreht er sich um und schnarcht, oder springen augenblicklich in die Wäsche und sind weg! Auch ich stand schon im Adamskostüm in ihren Kleiderschrank und ihre Mutter wollte partout nicht verschwinden und meine Wäsche war unterm Bett... Es scheint zu stimmen, wenn wir Kerle abgespritzt haben, verdünnisieren wir uns gerne, oder werden auch rauskomplimentiert!
Mr**** Geschrieben am Dienstag um 22:03 Was es für Frau lockerer macht, weiß ich nicht. Aber was ich weiß, die ganzen Versprechen, das beide auf ihre Kosten kommen würden, ist zu 90% gelogen. Peace
Ba**** Geschrieben am Dienstag um 22:32 Zeit nehmen viel reden viel und lange kuscheln danach ausgiebig Petting und erst dann lecke ich sehr ausgiebig mit viel streicheln was ich auch noch gerne mache und nur wenn sie es will gibt es sex mir persönlich ist es wichtig das die frau glücklich ist und sich wohlfühlt aber Alkohol ist falsch zeit ist der wichtigste punkt und rede über deine Bedürfnisse und was dir gefällt und zur Not gebe Anweisung oder lasse eine freundin bei dir schlafen es kann auch sein das dir die sicherheit fehlt das du nicht alleine bist mit einem fremden ( sie mus ja nicht mitmachen nur da sein )
Fr**** Geschrieben vor 3 Stunden Sei zuvorkommend und Gentleman, gib ihr das Gefühl sicher zu sein, zeig ihr wie du sie und ihren Körper begehrst...zünde ihre Lust und Leidenschaft...Glücki55 melde dich doch bitte mal ;-)
Ki**** Geschrieben vor 2 Stunden Hat m.M. nach weniger mit fremdeln zu tun. Solange Männer beispielsweise nicht verstehen, dass Frau, auch ohne Orgasmus-Ziel, maximalen Genuß empfinden kann, ist Entspannung und fallenlassen fast unmöglich. Wie denn auch bei einer "du kommst so nicht? dann kümmere dich um mich" - Haltung. Da bleibt eigentlich nur, gründlicher zu sieben.
Luderwicht Geschrieben vor 2 Stunden Am 18.8.2026 at 10:18, schrieb Dino_Haraldino: Ich, Dino_Haraldino fühle alles - leider. Fühlen/Empathie ist doch wunderbar! Warum also „leider“?
Dino_Haraldino Geschrieben vor 2 Stunden vor 4 Minuten, schrieb Luderwicht: Fühlen/Empathie ist doch wunderbar! Warum also „leider“? weil ich alles was ich liebte, liebe verloren habe - auch meine eigene Wohnung. Nur meine Erinnerungen an meine geliebten Nordlichter bereiten mir Freude
Luderwicht Geschrieben vor 1 Stunde vor 47 Minuten, schrieb Dino_Haraldino: weil ich alles was ich liebte, liebe verloren habe - auch meine eigene Wohnung. Nur meine Erinnerungen an meine geliebten Nordlichter bereiten mir Freude Das ist wirklich traurig 😢
Dino_Haraldino Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht: Das ist wirklich traurig 😢 so ist es - aber doch verliere ich nicht meinen gesunden Humor
Empfohlener Beitrag