Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben am Montag um 14:53 vor 2 Minuten, schrieb Ywo: Bei fremden Menschen kann ich mich auch nicht fallen lassen. Deswegen stehe ich nicht auf ONS oder mal schnell rüber rutschen 🤷♀️. Die meisten Männer denken in dem Moment eh nur an sich 🙈 Also als Mann geht es mir auch nicht anders…wie soll man sich denn fallen lassen, wenn man den gegenüber nicht kennt?!? Und wie viele hier Alkohol als Lösung empfehlen und so tun als wäre das was normales, sich voll laufen zu lassen, ist auch besorgniserregend 😅
Ro**** Geschrieben am Montag um 14:57 Ich finde erschreckend wie viele hier Alkohol empfehlen um locker zu werden.
Yw**** Geschrieben am Montag um 15:01 vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Also als Mann geht es mir auch nicht anders…wie soll man sich denn fallen lassen, wenn man den gegenüber nicht kennt?!? Und wie viele hier Alkohol als Lösung empfehlen und so tun als wäre das was normales, sich voll laufen zu lassen, ist auch besorgniserregend 😅 Meist kommt der Mann aber auf seine "Kosten "🤷♀️. Alkohol ist für mich ein No go. Ich trinke ihn nicht und bevorzuge, wenn ich suchen würde, auch jemand der nicht trinkt! Aber schon erschreckend wieviele es hier empfehlen.
Im**** Geschrieben am Montag um 15:01 Ist es dir bei einem fremden Mann unmöglich dich fallen zu lassen, oder ist es dir schon mal gelungen? Was ist da passiert, wie war der Mann? Wenn du das weißt, kannst du es einem neuen Mann sagen und das vielleicht schon vor eurem ersten Date. Dann siehst du, wie er darauf eingeht. Vielleicht entsteht so auch schon eine sexuelle Spannung und Vorfreude.
Südfriese Geschrieben am Montag um 15:03 (bearbeitet) Was bitte erwartest denn Du (sowohl von Dir selbst, als auch von ihm)? Die Wahrscheinlichkeit, daß es mit einem Unbekannten auf Anhieb so passt, daß wirklich alles auf gleicher Wellenlänge läuft, um sich dabei derart auslassen zu können wie mit einem eingespielten und vertrauten (Fick-)Partner, geht doch wirklich gegen null. Das geht als Mann (zumindest) mir nicht anders. Mich einfach nur abspritzen zu lassen, das bekommt jede Frau hin, sollte ich erstmal mit ihr im Bett gelandet sein. Aber richtig entspannter und dementsprechend befried(ig)ender (Fallenlass-)Sex ist nun mal was völlig anderes. Das bedarf schon ein wenig mehr als nur mal eben ins Bett zu hüpfen. Vor allem müssen (zumindest für mich) zuallererst mal "spüren, riechen, schmecken" passen, bevor "der Rest" sich entwickeln kann. In meinem ganzen Leben habe ich es erst ein einziges Mal erlebt, daß ein Großteil (, aber halt auch nicht alles) von Anfang an da war. Zudem rochen wir auch noch beide gleich. Davon träume ich heute noch; wie gesagt "träume ich", weil ich genau weiß, daß es das in der Form in diesem Leben wohl kaum noch ein zweites Mal geben wird. Zum Sex gehören immer (mindestens) zwei, die sich aufeinander einzuspielen bereit sind. Von daher: Ich wünsch' Dir viel Erfolg, auch Du schaffst das. . . allerdings nur mit dem passenden Gegenüber. Die Betonung liegt hier auf "passend"; das allerdings kannst Du bei einem Unbekannten noch gar nicht wissen, woher denn auch. Und mit "passend" meine ich nicht seine Schwanzdicke und Deine Mösenweite! bearbeitet am Montag um 15:24 von Südfriese Lechtschleibkollektul
Mr**** Geschrieben am Montag um 15:25 Ich selbst als Mann kann da nicht viel zu sagen, aber meine Frau muss diese Person auch schon etwas kennen. Aber glaube wenn der her wüsste wie er meine Frau zum kommen bringen würde könnte dies auch ein unbekannter. Leider fragen die Herren zu oft und zu wenig nach diesen Vorlieben. Leider kann ich dir da nicht wirklich weiter weiterhelfen
Su**** Geschrieben am Montag um 15:28 Ich weiß ehrlich gar nicht, was daran erstrebenswert sein soll, mit Unbekannten Sex zu haben. Ich möchte Leidenschaft und Sinnlichkeit und mich auf jeden Fall fallen lassen können. Das funktioniert aber nur, wenn man beiderseits schon Vertrauen aufgebaut hat und es auf verschiedenen Ebenen gut passt. Und das dauert eben, solange es dauert. Ich habe da überhaupt keinen Zeitstress. Man fühlt es dann, wenn es soweit ist. 🤘🍻
Mitsch8512 Geschrieben am Montag um 15:30 Entweder ist man der Typ für das fallen lassen können bei fremden, oder nicht. Lernt man sich kennen, ist das wofür man sich trifft, wenigstens interessant.
An**** Geschrieben am Montag um 15:34 Dazu gehört gegenseitiges Vertrrauen und um das aufzubauen dauert das auch eine gewisse Zeit. Vor allem auch um sich besser kennen zu lernen. Von jetzt auf sofort klappt das nicht - auch kein Nippelorgasmus bei der Frau. Aber macht mal eure eigenen Erfahrungen damit.Denn schnell gibt es an jeder Straßenecke für nen billigen Zwanni.::
Ku**** Geschrieben am Montag um 15:50 Nette sympathische Sexpartner und ein bißchen Zeit um das miteinander auch mitnehmen zu können, alles andere ist Mumpitz
Ho**** Geschrieben am Montag um 16:06 Du wohnst für mich leider zu weit weg, sonst würden wir uns kennenlernen können und dann wären wir uns nicht mehr fremd und Du würdest von selber locker😉
Tomreal Geschrieben am Montag um 16:16 Den Kopf frei machen und alles ohne Druck auf einen zu kommen lassen
Crow70 Geschrieben am Montag um 16:16 Schwer Ich würde mal sagen ONS sind dann nichts für dich. Das was du brauchst ist wenn dann eine Beziehung in der Vertrauen aufgebaut werden kann. Also F+ oder eine Affäre.
Pr**** Geschrieben am Montag um 16:45 Am 16.8.2026 at 12:32, schrieb Glücki55: Hat jemand dazu gute Tipps, was macht es für Frau lockerer? Nicht mit Wildfremden herumpoppen, sondern sich erstmal etwas Kennenlernen.
M3**** Geschrieben am Montag um 17:58 Suche eher partnerschaft oder f+. Sonst lerne jemanden kennen bis es geht.
Se**** Geschrieben am Montag um 19:48 Es kommt auf den Partner,/-in an. Fühltvman auch mit diesen wohl/verstanden/gut, dann lässt man sich (leichter) fallen. Teilt erste Mal im Bett ist alles neu,, man muss den anderen geschlechtlich ja erstmal Kennenlernen. Beim 2. Mal ist man deutlich entspannter, man kennt sich ja schon nackt und den anderen. Da ist es dann nicht mehr so das Problem, sich fallen zu lassen. iSt eine Frau mir wohlwollend im Leben und Bett gestimmt, bin ich insgesamt entspannter.
Hi**** Geschrieben am Montag um 20:13 Miteinander... Vertrauen ist meiner Erfahrung nach ein besonders entscheidender Faktor... Dem Vertrauen schließlich folgen beiderseitige Hingabe und Entspannung...
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben am Montag um 20:30 Fallen lassen, kann dich auch der Mann nach dem Sex. 😅
He**** Geschrieben am Montag um 23:59 Meine Empfehlung wäre, probiere es doch einmal mit einem ausgiebigen Wellnessprogramm im Vorfeld um für dich eine Atmosphäre von Vertrauen und Geborgenheit zu finden in der du dich dann besser öffnen kannst. Nehmt euch Zeit und trefft euch an besagtem Tag frühzeitig als Beispiel zum Brunch. Gestaltet zusammen den Tag, lernt euch dabei erstmal kennen und geht zunehmend aber in Ruhe in den Genuss. Vielleicht ein Spaziergang in der Natur oder etwas Kultur, manche mögen es sportlich, manche meditativ oder einfach nur entspannt Sonne am Strand. Eine Aromatherapie mit schönen Düften, schwimmen gehen oder saunieren kann alles dabei gut helfen um erstmal deine Sinne zu aktivieren und dich aus deinen Gedanken zu lösen und in den Moment des Fühlens zu führen. Das musst du für dich heraus finden, was dir da am besten hilft vorab zur inneren Ruhe zu kommen. Verwöhnt euch tagsüber erstmal spielerisch mit vielsagenden blicken, leichten Annäherungen und zarten Berührungen. Wenn es sich heiß anfühlt werdet dabei auch ruhig leicht intim aber spart euch einander auf, baut einen Spannungsbogen in den Abend hinein rein und steigert eure Lust und Begierde aufeinander. Die Nacht ist noch lang genug für schöne Spielchen. Spätestens bis dahin hast du dann wahrscheinlich auch schon eine Tendenz ob dein Partner das nötige Einfühlungsvermögen mitbringt oder nur seine eigenen Interessen verfolgt und du wahrscheinlich dann wieder leer ausgehst. Auch da höre in dich hinein und entscheide selbst was du möchtest. Im Falle dessen, schafft euch ein schönes Ambiente in dem du dich sehr wohl fühlst und was deine Sinne aktiviert. Sei dabei Prinzessin, mach es dir gemütlich und nimm heute mal die Empfangende oder die sich etwas nehmende Rolle deiner Natur ein. Vielleicht noch einmal ein wärmendes Bad und dann beginnt in Ruhe mit einem sinnlichen Verwöhnprogramm und ausgiebigen Massageabend bis dein Körper sich vollkommen entspannt hat, du in den Genuss fällst und dich dann hoffentlich von deinen Gedanken lösen und öffnen kannst. Achte vielleicht auch mal bei deiner Partnerwahl darauf keinen Formel 1 Fahrer zu suchen, die hauen immer zu schnell die Gänge rein. Viel Glück und alles gute dir, Dein Dr. Sommer
Luderwicht Geschrieben am Dienstag um 00:27 Am 16.8.2026 at 12:32, schrieb Glücki55: Ja nun ist es ja ganz spannend mit unbekannten Partnern Sex zu haben, allerdings schreiben viele Männer in ihren Profilen von gegenseitiger Befriedigung. Das heißt auch Frau kommen ganz bestimmt auf ihr Entspannungslevel sexuell gesehen. Mir fällt es sehr schwer mich bei fremden Menschen fallen zu lassen, um auch mal zu kommen. Hat jemand dazu gute Tipps, was macht es für Frau lockerer? Mich macht es lockerer, wenn mein Mann dabei ist 😉
st**** Geschrieben am Dienstag um 04:49 Ich ziehe auch das Vertrautere vor. Je besser man aufeinander eingespielt ist, umso besser ist es.
Ki**** Geschrieben am Dienstag um 06:36 Am 16.8.2026 at 12:32, schrieb Glücki55: Ja nun ist es ja ganz spannend mit unbekannten Partnern Sex zu haben, allerdings schreiben viele Männer in ihren Profilen von gegenseitiger Befriedigung. Das heißt auch Frau kommen ganz bestimmt auf ihr Entspannungslevel sexuell gesehen. Mir fällt es sehr schwer mich bei fremden Menschen fallen zu lassen, um auch mal zu kommen. Hat jemand dazu gute Tipps, was macht es für Frau lockerer? Für mich ist das Miteinanderreden das Wichtigste. Das Gefühl zu haben, dass die sexuellen Vorstellungen übereinstimmen und es so im Bett keine unerwarteten Überraschungen gibt. Kommunikation und dadurch Gemeinsamkeiten zu entdecken, bringt Menschen mir näher. Wenn mir eine Person fremd ist, geht das für mich, denke ich, überhaupt nicht, etwas so Intimes zu teilen, aber muss es auch nicht und ich muss nichts erzwingen.
Empfohlener Beitrag