Jump to content

Fallen lassen können

Gl****

Empfohlener Beitrag

Du musst einfach bisschen Musik an machen . Snacks zur Seite haben also die Empathie & Atmosphäre,ist das A&O . nicht darüber viel nachdenken das es eine fremde Person ist , denn wir waren alle mal fremd.

Denke mal was am ehesten hilft, ist Zeit nehmen beim Treffen. Sowohl im Gespräch vorher, als dann auch beim Vorspiel. Das machen was ihr gefällt und sie genießen lassen, denke dann kommt die Entspannung(auch im Kopf) von allein

Ich denke die Atmosphäre und das Miteinander muss passen. Ich denke es ist nicht so einfach. Jeder Mensch ist anders, da kann man schwer Ratschläge geben. Liebe Grüße

Anonymes-Mitglied-1

Ein ausgiebiges Vorspiel mit vielen zarten Verführungen sollte dich schon dazu bringen es genießen zu können und dann natürlich auch dabei zu kommen

Es kommt sicherlich auf die Atmosphäre an. Und auch mit Fremden kann man sich sofort wohlfühlen. Dann klappt es auch

Vor 4 Minuten , schrieb AlexP28:

alkohol :D

Dir ist schon klar, dass du mit so einer dummen Aussage hier keinen Blumentopf gewinnst?
Liebe TE, dann ist das doch offensichtlich nicht deine Welt, wieso willst du auf Biegen und Brechen für einen Fremden jemand sein, der du gar nicht bist. Kannst du das erklären?

Kommunikation und vorab gutes Kennenlernen. Wenn die sympathie nicht passt wird es schwer dich fallen zu lassen

Anonymes-Mitglied-2

Ich hatte jetzt vielleicht 15 Dates und mit vielleicht 7 oder 8 Frauen dann auch Sex. Was mir geholfen hat war vorher ausgiebig zu schreiben, sodass man die Person auch schon bisschen kennt statt einfach nur zu bumsen. 
und mit jedem weiteren Treffen hat man dann halt mehr Vertrauen aufgebaut 

Wir denken,das ist reine Kopfsache bei dir. Baue Vertrauen auf und du wirst sehen,das du dich fallen lassen kannst und genießen. Lg🙏💋

Dann solltest Du die Person doch erstmal richtig kennenlernen, sonst wirst Du das nie genießen können.

Denke, dass da einfach auch eine Vertrauensbasis geschaffen werden muss. Ich trinke deswegen bestimmt keinen Alkohol und mir Jemanden erst passend trinken zu müssen, dass ich mich fallen lassen könnte. Nein, danke, so toll kann Niemand sein.

Wir fangen meist mit einem Glas Prosecco und ein paar Fotos an, das lockert die Situation auf .........

Eventuell eins oder zwei Dates vorher Eis, quatschen und dann zum Spaß übergehen, könnte helfen.

Klare Kommunikation vor dem Date ist unumgänglich - was wollen Frau genau - kann Mann das auch?
Beim 1.Treffen viel Zeit investieren mit Quatschen, Vorspiel, Poppen. War alles positiv, dann auf zur 2.Runde...und loslassen was festhielt

• Neu erstellen...