Dies ist ein beliebter Beitrag. Gl**** Geschrieben am Sonntag um 10:32 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja nun ist es ja ganz spannend mit unbekannten Partnern Sex zu haben, allerdings schreiben viele Männer in ihren Profilen von gegenseitiger Befriedigung. Das heißt auch Frau kommen ganz bestimmt auf ihr Entspannungslevel sexuell gesehen. Mir fällt es sehr schwer mich bei fremden Menschen fallen zu lassen, um auch mal zu kommen. Hat jemand dazu gute Tipps, was macht es für Frau lockerer?
Va**** Geschrieben am Montag um 11:43 Du musst einfach bisschen Musik an machen . Snacks zur Seite haben also die Empathie & Atmosphäre,ist das A&O . nicht darüber viel nachdenken das es eine fremde Person ist , denn wir waren alle mal fremd.
Agora943 Geschrieben am Montag um 11:43 Denke mal was am ehesten hilft, ist Zeit nehmen beim Treffen. Sowohl im Gespräch vorher, als dann auch beim Vorspiel. Das machen was ihr gefällt und sie genießen lassen, denke dann kommt die Entspannung(auch im Kopf) von allein
Sy**** Geschrieben am Montag um 11:44 Ich denke die Atmosphäre und das Miteinander muss passen. Ich denke es ist nicht so einfach. Jeder Mensch ist anders, da kann man schwer Ratschläge geben. Liebe Grüße
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Montag um 11:45 Ein ausgiebiges Vorspiel mit vielen zarten Verführungen sollte dich schon dazu bringen es genießen zu können und dann natürlich auch dabei zu kommen
Ma**** Geschrieben am Montag um 11:46 Es kommt sicherlich auf die Atmosphäre an. Und auch mit Fremden kann man sich sofort wohlfühlen. Dann klappt es auch
La**** Geschrieben am Montag um 11:47 Vor 4 Minuten , schrieb AlexP28: alkohol :D Dir ist schon klar, dass du mit so einer dummen Aussage hier keinen Blumentopf gewinnst? Liebe TE, dann ist das doch offensichtlich nicht deine Welt, wieso willst du auf Biegen und Brechen für einen Fremden jemand sein, der du gar nicht bist. Kannst du das erklären?
To**** Geschrieben am Montag um 11:47 Kommunikation und vorab gutes Kennenlernen. Wenn die sympathie nicht passt wird es schwer dich fallen zu lassen
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben am Montag um 11:47 Ich hatte jetzt vielleicht 15 Dates und mit vielleicht 7 oder 8 Frauen dann auch Sex. Was mir geholfen hat war vorher ausgiebig zu schreiben, sodass man die Person auch schon bisschen kennt statt einfach nur zu bumsen. und mit jedem weiteren Treffen hat man dann halt mehr Vertrauen aufgebaut
Michael-1360 Geschrieben am Montag um 11:50 Ist doch ok und normal. Kommt doch mit der Zeit, wenns passt.
ne**** Geschrieben am Montag um 11:56 Wir denken,das ist reine Kopfsache bei dir. Baue Vertrauen auf und du wirst sehen,das du dich fallen lassen kannst und genießen. Lg🙏💋
In**** Geschrieben am Montag um 11:57 Dann solltest Du die Person doch erstmal richtig kennenlernen, sonst wirst Du das nie genießen können.
On**** Geschrieben am Montag um 11:57 Denke, dass da einfach auch eine Vertrauensbasis geschaffen werden muss. Ich trinke deswegen bestimmt keinen Alkohol und mir Jemanden erst passend trinken zu müssen, dass ich mich fallen lassen könnte. Nein, danke, so toll kann Niemand sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ko**** Geschrieben am Montag um 11:58 Dies ist ein beliebter Beitrag. Irgendwie ein Widerspruch. „Es ist spannend mit unbekannten Menschen Sex zu haben, aber es ist schwer für dich sich fallen zu lassen.“ Da es für mich dasselbe wäre, habe ich kein Sex mit fremden Männern. Was soll ich davon dann haben? Die Befriedigung des Mannes zu erleben? Meine eigenen Bedürfnisse dann zurück zustellen, weil ich eben nicht entspannen kann? Nee, das kommt absolut nicht in Frage. Und alle Männer die sich jetzt hier anbieten haben es nicht verstanden, welches Problem du eigentlich hast
Bu**** Geschrieben am Montag um 11:59 Wir fangen meist mit einem Glas Prosecco und ein paar Fotos an, das lockert die Situation auf .........
KÖ**** Geschrieben am Montag um 12:00 Eventuell eins oder zwei Dates vorher Eis, quatschen und dann zum Spaß übergehen, könnte helfen.
Sp**** Geschrieben am Montag um 12:00 Klare Kommunikation vor dem Date ist unumgänglich - was wollen Frau genau - kann Mann das auch? Beim 1.Treffen viel Zeit investieren mit Quatschen, Vorspiel, Poppen. War alles positiv, dann auf zur 2.Runde...und loslassen was festhielt ✅
Empfohlener Beitrag