Jump to content

Rasur im Intimbereich

Versuch02

Empfohlener Beitrag

multi-gyn calmingcreme, gibts online, oder auch bei dm. da wenig auf die stellen, dann passiert nichts mehr nach dem rasieren. kann man auch so einfach als pflege nehmen etc. lies dich einfach durch

(bearbeitet)

Nimm'' den One Blade Intimate von Phillips.🥰
Der ist richtig gut und sanft.

Für mich beste Innovation ever.

Keine Schnitte oder Verletzungen,  selbst im empfindlichen Hodenbereich.

bearbeitet von SensualMarc

Immer schön mit dem Strich rasieren,nicht gegen den Strich. Das verletzt nur die Haut und dann entstehen pickel. Diese Erfahrung hab ich zumindest bei mir gemacht.

Wie bei der Bartrasur- vorher mit warm/heißem Wasser die Haare entspannen- rasieren, dann kalt/ eisigem Wasser den Restschaum entfernen

Mach IPL. Dann hast ruhe. Mach ich seit 3 jahren. Alles weg. Wächst nicht nach. 1x im monat bisl drüber gehen mitm gerät. Perfekt

Balea Enthaarungs Creme von dm. Benutzte ich seit Jahren keine Problem danach mit einer Creme einreiben.

Meine persönliche Meinung: in den unbefangen 80ern meiner Jugend rasierte sich niemnd und wir hatten Spaß am und im Leben. Für mich gehört die Behaarung zu einem erwachsen reifen visuellen Bild eines Menschen einfach dazu.

Rasierschaum, eine gute 3fach -Klinge, die Jaut glatt ziehen bei der Rasur! Danach Deo drauf ( brennt etwas, aber bekommst keine Pickel, desinfiziert sozusagen, denn ein Pickel ist eine Entzündung der Haut. Pflegen! Eincremen mit Lotion! Probieren! Viel Erfolg

Vor 4 Minuten , schrieb Rittbergerin:

Rasierschaum, eine gute 3fach -Klinge, die Jaut glatt ziehen bei der Rasur! Danach Deo drauf ( brennt etwas, aber bekommst keine Pickel, desinfiziert sozusagen, denn ein Pickel ist eine Entzündung der Haut. Pflegen! Eincremen mit Lotion! Probieren! Viel Erfolg

Dann doch lieber Ringelblumenlotion, erfüllt den gleichen Zweck und brennt nicht wie sau.

Sensitiv Schaum 2 min einwirken lassen und guten 5 Klingen Rasierer . Und vor allem langsam rasieren. Nimm einen Markenrasierer mit beweglichem Kopf. Das ist am besten

Ich nutze die enthaarungscreme von NO HAIR CREW (amazon) eincremen , 4 Minuten warten und abduschen. Sehr glatt, keine pickel ect.

Vor 7 Minuten , schrieb Day420:

Hygiene beim rasieren ist das a und o. Dann bekommt man auch keine pickel. 🤦‍♂️

😂 Also Hygiene ist ja eh das a und o. Allerdings gibt's dennoch Menschen die zb keine nass Rasur vertragen und deshalb Pickel bekommen davon.

Das einzige was mir da immer geholfen hat, einfach elektrisch kürzen anstelle eine nass Rasur.

Eiswürfel direkt nach der nassen Rasur sollen da helfen.

• Neu erstellen...