Jump to content

Bin etwas verzweifelt und suche Rat

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hey Leute,
Ich bin nen etwas Jüngerer student(22m) aus dem Ruhrgebiet ohne wirkliche Erfahrung und suche hier nach Treffen um das zu ändern. Dabei ist es aber sehr schwer Frauen zu finden die überhaupt an ein Treffen interessiert sind und probiere auch mein bestes meine Chancen dabei zu erhöhen (bedeutet ich habe nen Profilbild ne Bio wo ich allgemein was über mich geschrieben habe usw und schreibe auch öfter Frauen an). Das Problem ist nur, das es gefühlt keine Frauen mit wirklichem Interesse gibt. Bei den meisten Frauen fall ich eigentlich direkt durch den Filter, kann diese also nicht anschreiben, selbst wenn man dann man eine anschreiben kann wird man meistens ignoriert und man bekommt direkt ein „Nein Danke“. Falls die Frau dann doch mal antwortet stelle ich meistens schon relativ früh meine Situationen dar usw. mit Glück geht es dann weiter im Gespräch und man redet über ein Treffen. Danach folgt allerdings meistens keine Antwort mehr wenn es darum geht ein Treffen zu organisieren und man wird immer ignoriert. Nur um das klar zu stellen ich will hierbei Frauen Keinerlei vorwürfe machen, mir ist klar das man vielleicht einfach nicht auf gewisse Sachen steht usw und das soll sich hierbei nicht negativ gegenüber den Frauen richten!! Jeder sollte sich hier nur dem widmen was einem interessiert und wenn ich das nicht bin ist das nicht schlimm!! Was ich hierbei eher wissen will ist ob es wahrscheinlich ist das sich hier wirklich ein Treffen ergibt oder ob es irgendwas gibt womit ich vielleicht eher ein Treffen herbeiführen kann, oder ob es hier vermutlich einfach keine Möglichkeit gibt( ich würde das wenn dann schon eher früh wissen da ich meine Zeit auch nicht wirklich verschwenden will). Würde mich über Ratschläge freuen wenn ihr welche habt oder wer weiß vielleicht findet sich hier sogar eine Frau mit Interesse wieder 😂(nur ein Scherz).

Oft nicht einfach hier.. denke gerade in deinem Alter wärst du in Clubs und auf Partys besser aufgehoben 😉 wünsche dir trotzdem alles Gute und viel Glück 🍀

Hallo, vielleicht liegt es daran, dass dir die Frauen den Studentenstatus nicht abnehmen. Bei fehlender Interpunktion und vielen Rechtschreibfehlern, eventuell ein Grund 😬 Du kannst den „ Studenten“ ja auch erstmal weglassen ?!?

Vor 4 Minuten , schrieb Sepp100031:

Die Seite hier ist reine Zeit und Geldverschwendung

Warum bist du dann hier? 😂😂

Gehe am Abend in eine nette Kneipe oder in ein Straßencafé mit gleichaltrigen und flirte da mit netten Frauen. Das bringt dir wahrscheinlich mehr.

Ich durfte hier schon viele nette Damen kennen lernen und sehr schöne Treffen gehabt , aber in der realen Welt ist es um Längen einfacher . Und Tipps und Ratschläge kann man nicht geben außer , sei einfach authentisch und du selbst 😉

Du hast recht: Auf dieser Plattform ist es genauso wie auf vielen anderen Online- und Datingplattformen – meistens bringt es nicht viel. Dabei spielt es oft keine große Rolle, ob man gut aussieht oder nicht.
Von Frauen bekommt man selten, wenn überhaupt, eine Antwort. Oder jemand schreibt mehrere Stunden lang, macht einem Hoffnung und bricht dann plötzlich den Kontakt ab.
Obwohl ich gut aussehe, habe ich online kaum Chancen und bekomme deutlich mehr Besuche von Männern als von Frauen. Versuch dein Glück lieber im echten Leben – auch wenn es dort ebenfalls nicht leicht ist. Leider sind die Zeiten heute einfach so. 🍀Lg

Am 14.8.2026 at 16:39, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde mich über Ratschläge freuen wenn ihr welche habt...

Du bist nicht allein und in allerbester Gesellschaft - klingt verzweifelt - so wird das vermutlich nix.

Ich bin schon länger hier und habe nie krampfhaft gesucht, aber immer irgendwann etwas gefunden 🍀

Die reale Welt ist auch spannend. Ich war immer in beiden Welten unterwegs. Das ist vorteilhafter und oft auch erfolgreicher 😜

Betteln und Haustieren verboten. Mein Rat frag einfach deine Eltern "Mama, Papa, ich bei poppen bekomme aber kein Date". Schreib bitte die Antwort deiner Eltern ins Portal.

Weiß nicht, ob ein Portal wie dieses, die richtige Stelle für einen Mann ohne Erfahrung ist. Das mag an anderer Stelle vielleicht einfacher sein. Oder besser noch Offline. Du kommst aus dem Ruhrgebiet. Es wird sicher genug Aktivitäten in deiner Umgebung geben, um erst mal ganz zwanglos Frauen kennenzulernen. 

Hier wird es genug Frauen mit Interesse geben, nur eben nicht zwingend an "dir" ( oder mir ). Du bist einer von vielen. Also musst du dich irgendwie abheben. Das geht eben nur mit dem Profil oder eben anders. ( Forum ). Und selbst wenn es zu einem Kontakt kommt, muss man(n) diesen ja am laufen halten. Auch hier musst du ja irgendwie interessant wirken. Positiv. Ich halte es ja für richtig, immer ehrlich zu sein. Aber nun jeder Frau deine "Unerfahrenheit" um die Ohren zu schlagen, erscheint mir dann doch... eher falsch zu sein. Die wird ja im besten Fall einfach Interesse an dir haben. Den Mann / Mensch hinter dem Profil. Wenn du dann direkt mit Sex und Unerfahrenheit anmarschiert kommst... abschreckend. Ich würde mal vermuten, nicht wenig Frauen, sind eh direkt davon gelangweilt wenn es direkt um sexuelle Themen geht. Unabhängig davon, wie der Name des Portals ist. 

Also vielleicht schaltest du mal einen Gang zurück und wartest bis Frau das Thema anspricht. 

Worauf Frauen nie ansprechen werden, wenn einer bettelt... negative Ausstrahlung "weil keine mich will"... 

Mein Tipp: kümmre dich um dein Studium, das wird offensichtlich schwer genug und es gibt kaum bessere Möglichkeiten um Freundies zu finden. Auch welche die nur deinen Körper wollen.

Anonymes-Mitglied-2

Du bist ein Phänomen. 🤔 Dieses Thema gab es hier noch nie. Man (Frau natürlich auch) meldet sich hier an, macht Dates aus und hat Sex.
Irgendwas scheint nicht zu stimmen. 🤷‍♂️

vor 2 Minuten, schrieb Jetztaber20:

Betteln und Haustieren verboten. Mein Rat frag einfach deine Eltern "Mama, Papa, ich bei poppen bekomme aber kein Date". Schreib bitte die Antwort deiner Eltern ins Portal.

Was bist du denn bitte für ein Troll? 

Den Beitrag hättest du dir echt klemmen können. 

@Novalis stimmt den Beitrag hätte er sich klemmen können, man sieht immer wieder wie unmöglich Menschen sind...sind bestimmt auch solche Menschen die mit sich selber unzufrieden sind und es dann an andere auslassen damit sie sich dann besser fühlen. Echt armselig solche Menschen, und haben wahrscheinlich viel lange Weile etc.

Tschuldige, ich bin's nochmal 😉Du ein jüngerer Student 😂😂😂Wie kann man/du 7 Rechtschreibfehler in so nen kurzen Text rein kriegen🙄Armes Deutschland 😳Wo führt unser Weg bloß hin?

Was ich hierbei eher wissen will ist ob es wahrscheinlich ist das sich hier wirklich ein Treffen ergibt oder ob es irgendwas gibt womit ich vielleicht eher ein Treffen herbeiführen kann, oder ob es hier vermutlich einfach keine Möglichkeit gibt

Es ist nicht völlig ausgeschlossen, hier auch jemanden kennenzulernen, mit dem es auch zu Treffen kommen und passen kann.

Allerdings sind das tatsächlich echt absolut reine "Glückstreffer" - quasi ähnlich wie beim Lottospiel... 😁🙃🤷‍♂️😉

Und nein, es gibt NICHTS, womit Du das besser herbeiführen kannst!

Selbst wenn Du all die Tipps hier beherzigst und befolgst, erhöht das die Chancen aus meiner, wie sicherlich auch aus Sicht vieler anderer Männer nicht wirklich unbedingt!! 🤷‍♂️

Würde mich über Ratschläge freuen wenn ihr welche habt oder wer weiß vielleicht findet sich hier sogar eine Frau mit Interesse wieder 😂(nur ein Scherz).

🤫☝️Vielleicht wäre es dazu strategisch tatsächlich geschickter gewesen, wenn Du Deinen Thread nicht "anonym" gepostet hättest!?? 🤷‍♂️

Dann hätten die Frauen auf Dein Profil schauen können und Dir bei Interesse vielleicht auch direkt schreiben können... 🤷‍♂️😘😉

vor 5 Minuten, schrieb speedy0905:

@Novalis stimmt den Beitrag hätte er sich klemmen können, man sieht immer wieder wie unmöglich Menschen sind...sind bestimmt auch solche Menschen die mit sich selber unzufrieden sind und es dann an andere auslassen damit sie sich dann besser fühlen. Echt armselig solche Menschen, und haben wahrscheinlich viel lange Weile etc.

Es heißt wenn "Langeweile" nicht lange Weile 😉dazu bin ich nicht unzufrieden. Arschkriechen bringt dich bestimmt auch nicht weiter.

Jetztaber20 das ist hier nicht Thema, und immer schön auf Dich selber achten dann hast sicher genug zu tun. 🙄

speedyyyyy 😂😂der Schlaumichel😂😂lange nichts gelesen von dir. Danke mir geht's gut👍Dir gute Besserung

Ich würde Dir gerne dazu raten, akzeptiere zu lernen, das erste sexuelle Erfahrungen besser im Reallive angebahnt werden bzw. entstehen.
Und auch, dass 22 kein Alter ist, auf das Frauen stehen, die deutlich älter sind, als Du. Nicht mal ne 30 jährige Frau, will das in der Regel. Ausnahmen von der Regel gibts immer

• Neu erstellen...