Jump to content

Bin etwas verzweifelt und suche Rat

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Du hast die Problematik schon ganz gut erkannt. Hinzu kommt, dass du einer unter vielen bist. 

Ich denke, bei deiner Einsicht und deiner Art, wie sie so aus deinem EP spricht, ist es besswer für dich, die klassischen Modelle zu probieren. Festivals, Ehrenamt, Sport, Stadt- und Dorffeste, Urlaub etc. pp.

22, das hat mich mit 18 nicht interessiert und nicht heute, meine/unsere Töchter sind älter und die schauen auch keinen 22 Jährigen an. Da vergeht der Spaß am Sex sehr schnell, vor allem, wenn er sich (noch) nicht angemessen kontrollieren kann.
Als Student hast Du viele Möglichkeiten im Real Life, Parties, Treffpunkte, Mensa,… Warum klappt es dort nicht? Dann würde ich über meine Aussenwirkung nachdenken und daran etwas ändern.

Abgesehen davon, dass Du offensichtlich zu verbissen suchst... Schau doch einfach, dass Du das tust, was Dir wichtig ist, was Dir Spaß macht, was Du steuern kannst: Krieg dein Studium auf die Reihe, geh auf Studentenparties (und zwar auf die mit Sozialpädagoginnen und Grundschullehramtsanwärterinnen, vergiss die Physiker-Parties) mach Sport und geh unter Menschen. Dann ergibt sich der Rest von allein.

Wenn du unbedingt bei poppen.de poppen willst, wird es mühsamer... suche mal gezielt Frauen, die auf junge Männer wie dich stehen. Die sind zwar offiziell selten, aber die gibt es wirklich..und die Premium suche ermöglicht ja die gezielte Suche.

Noch ein Tipfur poppen.de. Die sexuellen Themen nicht im Vorfeld zerreden...lieber nur checken ob die Chemie passen könnte, verabreden und dann schauen ob es wirklich passt.

Ich stehe auf Rechtschreibung. Da würde ich anfangen! Vor allem als Student!
.
Und zweitens: du bist so alt wie das jüngste meiner Kinder! Deshalb: Treffen ausgeschlossen. Ich möchte kein Babysitter sein.
Viel Glück
Ahoi 😊

Treffen können hier durchaus stattfinden...ob du allerdings erfolgreich bist kann niemand wissen habe einfach Geduld

Am 14.8.2026 at 16:39, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

da ich meine Zeit auch nicht wirklich verschwenden will).

wenn man sowas schon nur liest?

bestell dir doch einfach was bei ebay.

da hat man sogar noch ein Rückgaberecht.

werd erst mal Erwachsen. 

oder geh mal unter Menschen.

Realitäten...

Dass es hier mitunter Geduld braucht, ist ja nicht neu...

Ein unkomplizierteres Kennenlernen ist im realen Leben meiner Erfahrung nach wesentlich einfacher...

Wenn du es so nötig hast Erfahrungen zu sammeln , nimm ein paar Euro in die Hand und geh zu einer professionellen

"da ich meine Zeit auch nicht wirklich verschwenden will"
Da ist also der wirkliche Grund verborgen. Du willst nicht viel Aufwand haben, um zum Sex zu kommen. Es sind aber alles Menschen, die sich nicht kennen und fremd sind. Also muss man sich erstmal kennenlernen, Sympathie ausbauen, usw. Und vor allem, muss es einfach passen. Wenn es nicht irgendwie funkt, wenn nicht irgendwas greifbares in der Luft liegt, dann passt es eben nicht. Nur weil Du durch den Filter kommst, bedeutet das eben noch nichts.
Ich glaube Du hast falsche Erwartungen und etwas Ungeduld.
Dabei solltest Du als Student doch einige Möglichkeiten haben. Soviele junge Menschen in Deinem Alter...

Gehs ruhig an. Denke daran: Wir lebensfrohen hier haben alle auch einen Job, den normalen Berufs- und Lebensalltag mit Stress und Ruhephasen. Nicht alle sind hier jeden Tag Online und suchend!

Wer hier Anonym einen Beitrag erstellt,warum auch immer, sollte sich nicht wundern wenn nichts geht
Fehlt dir der Mumm ??

Zu viel Text für "mich will keine".

Wenn du wirkliches interesse hast, jemanden kennenzulernen, dann ist mein tipp, mach das Handy aus und geh raus in die echte Welt.

Hey Leute,
Ich bin nen etwas Jüngerer student(22m) aus dem Ruhrgebiet ohne wirkliche Erfahrung und suche hier nach Treffen um das zu ändern. Dabei ist es aber sehr schwer Frauen zu finden die überhaupt an ein Treffen interessiert sind und probiere auch mein bestes meine Chancen dabei zu erhöhen (bedeutet ich habe nen Profilbild ne Bio wo ich allgemein was über mich geschrieben habe usw und schreibe auch öfter Frauen an). Das Problem ist nur, das es gefühlt keine Frauen mit wirklichem Interesse gibt. Bei den meisten Frauen fall ich eigentlich direkt durch den Filter, kann diese also nicht anschreiben, selbst wenn man dann man eine anschreiben kann wird man meistens ignoriert und man bekommt direkt ein „Nein Danke“. Falls die Frau dann doch mal antwortet stelle ich meistens schon relativ früh meine Situationen dar usw. mit Glück geht es dann weiter im Gespräch und man redet über ein Treffen. Danach folgt allerdings meistens keine Antwort mehr wenn es darum geht ein Treffen zu organisieren und man wird immer ignoriert. Nur um das klar zu stellen ich will hierbei Frauen Keinerlei vorwürfe machen, mir ist klar das man vielleicht einfach nicht auf gewisse Sachen steht usw und das soll sich hierbei nicht negativ gegenüber den Frauen richten!! Jeder sollte sich hier nur dem widmen was einem interessiert und wenn ich das nicht bin ist das nicht schlimm!! Was ich hierbei eher wissen will ist ob es wahrscheinlich ist das sich hier wirklich ein Treffen ergibt oder ob es irgendwas gibt womit ich vielleicht eher ein Treffen herbeiführen kann, oder ob es hier vermutlich einfach keine Möglichkeit gibt( ich würde das wenn dann schon eher früh wissen da ich meine Zeit auch nicht wirklich verschwenden will). Würde mich über Ratschläge freuen wenn ihr welche habt oder wer weiß vielleicht findet sich hier sogar eine Frau mit Interesse wieder 😂(nur ein Scherz).

Du bist sehr reflektiert, das mag ich. 

Deswegen will ich ganz ehrlich sein und aus meiner Sicht schreiben.

An und für sich ist es ohnehin schon schwer einen Menschen zu finden, der passt. Also so gesehen ist es schon Glückssache, dass sich Beide über den Weg laufen. Deine Chancen kannst Du erhöhen, indem Du Dich aktiv am Forum beteiligst. Dadurch kann frau Dich und Deine Einstellungen etwas kennenlernen und Dich ggf. sympathisch finden.

Es ist aber gerade in Deinem Alter sehr schwer. Es gibt generell schon deutlich weniger Frauen, als Männer und dann noch wenige jüngere Frauen. Für ältere Frauen bist Du zu jung, wenn Du ihr Sohn sein könntest.

Dazu kommt, dass es scheinbar Dein erstes Mal wäre. In einer Beziehung wäre mir das egal. Da kann man miteinander üben. (Das muss man meist eh, auch wenn man schon Erfahrungen hat, weil einfach jeder Mensch unterschiedlich ist).

Wenn jemand keine Erfahrung hat, wirkt es so, als würde er das nur mal eben hinter sich bringen wollen, egal mit wem. Ich sage es "wirkt" so, unabhängig davon, ob das so ist oder nicht. Ganz besonders, wenn Du das sofort ansprichst. 

Außerdem ist das erste Mal schon irgendwie prägend. Diese Verantwortung würde ich gar nicht übernehmen wollen, wenn es nur Sex ist. 

Ich denke, dass es für Dich Zeitverschwendung sein wird. Lerne lieber Frauen im realen Leben kennen und gehe eine Beziehung sein. Und dann sag nicht schon beim Kennenlernen, dass Du unerfahren bist.

Such Dir ein nettes Hobby. Dann habt ihr beim Kennenlernen auch direkt Gesprächsthemen. 

Ich wünsche Dir viel Erfolg. 

Anonymes-Mitglied-3

Hast du hier tatsächlich erwartet, dass Frauen Schlange stehen. Suche lieber im realen Leben. Hier ist das Internet!

Wenn ich schon lese, dass Du Deine Zeit hier nicht verschwenden willst, wird wohl da das Problem liegen. Das hier ist kein Katalog aus dem Du auswählen kannst. Kontakt erfordert Zeit, Geduld und Kommunikation. Dein Profil kann ich nicht beurteilen, da Du anonym schreibst, dieses ist aber definitiv die Eintrittskarte hier und sollte Interesse wecken. Ich denke aber auch, dass Du mit 22 zu jung für diese Plattform bist.
Und übrigens … anonym wird sich hier wohl erst recht nix finden lassen. 😉

Diese Plattform ist nichts für dich. Geh raus in die offline Welt. Im Verein, Studententreffs oder oder. Da lernst du deine passenden Personen kennen. Hier NICHT.

Das hier ist kein Gratispuff. Und ausgerechnet das Internet, wo ihr jungen Leute zuhause seid, zeigt dir die Grenzen auf. Finde den Fehler. Triff dich mit echten Menschen draußen und lass uns ältere Leute in Ruhe.

Du wohnst in einer Gegend, wo sich keine Frau mit deinen Interessen findet. Das ist völlig normal. Mach dein Studium zu Ende und ziehe hinaus in die Welt, denn da hast du eher Glück als zu Hause.

Was ich hierbei eher wissen will ist ob es wahrscheinlich ist das sich hier wirklich ein Treffen ergibt ...............

Ja, die gibt es, aber in deinem Alter so gut wie aussichtslos, es sei denn du datetst auch Männer

Such nicht, lass dich finden

Vor einem Date ist ein Videocall Pficht

Verschick zuvor keine Nacktbilder von dir

Und der beste Tpp, geh raus ins reale Leben, da kommst du zu 100% schneller an ein Date, kostet dch aber 

auch ein wenig mehr Überwindung als hier eine Frau anzuschreiben

Es ist im Prinzip ganz einfach:
Frauen suchen passende Männer für Sex, jede auf ihre Art und Weise. Nicht irgendeinen, sondern den, der sie besonders und speziell findet. Sie wollen nicht therapieren. Noch weniger wollen sie für jemanden zur Verfügung stehen, der Sex sucht. Du solltest ihnen erklären, warum du genau sie anschreibst, also persönliches Interesse zeigen. Stelle Fragen über sie, mehr als das du dich erklärst. Frauen fragen auch, was sie wissen wollen.
Wenn du das nicht kannst, geben dir doch deine Hände alles was du brauchst.

Ohne dein Profil sehen zu können, kann man schlecht beurteilen, an was es genau liegt.

Und ja, es gibt hier wirklich treffen. Wenn es denn passt.

Das hier ist kein Gratispuff😁

• Neu erstellen...