Jump to content

Bin etwas verzweifelt und suche Rat

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Willkommen bei Poppen und Glückwunsch für diese Erkenntnisse, die kommen mindestens einmal die Woche. Und solche Threads sind meistens kontraproduktiv, verfasse eine Dateanzeige und hoffe das sich eine nette Frau meldet.

Sich bei poppen.de anzumelden bedeutet keine Garantie zum poppen. Ist halt wie im wahren Leben

Am 14.8.2026 at 16:39, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ob es wahrscheinlich ist das sich hier wirklich ein Treffen ergibt

Allgemein ja, es gibt Treffen 

oder ob es irgendwas gibt womit ich vielleicht eher ein Treffen herbeiführen kann, 

Nein 

Zu meiner Uni-Zeit gab es reichlich Partys und niemand musste alleine bleiben.

Schon mal mit dem realen Studentenleben probiert?:coffee_happy:

Bei der Gelegenheit mache ich auch gleich mal einen Aufruf, aber nicht zum Sammeln erster Erfahrungen, sondern zum Vertiefen vorhandener Erfahrungen ;) Ansonsten stellt euch meine Anfrage in etwa mit seinem Text vor, also dass ich arm dran bin, weil man nicht so leicht jemanden findet und alles, was dazu gehört. Ich freue mich auf eine sympathische Frau, die mir aus meiner verzwickten und verzweifelten Lage heraus hilft!

Und mal kurz im Ernst an den Fragensteller: Du bist nicht besonders arm dran, sondern ein ganz normaler Kerl, der die selben Erfahrungen macht, wie alle Männer hier (und anderswo). Im Dating haben die Frauen das Sagen. Und je weniger es davon pro Mann gibt, desto schwieriger wird das Ganze. Ganz einfache Tatsache. Mit 22 Jahren bist du auch übrigens eher sehr weit am unteren Ende des Altersspektrums hier. Wahrscheinlich sind 90% der Frauen hier älter als du und die wenigsten stehen auf Sex mit unerfahrenen Männern, wenn sie die Wahl haben. Willkommen in der Welt des Online-Datings 🤗

Anonymes-Mitglied-4

ohne wirkliche Erfahrung

Das ist hier eher nicht gesucht. Wer offline Probleme hat, hat sie hier erst recht! (zudem sind so viele Frauen hier ja auch gar nicht angemeldet) Geh raus, mach was mit Freunden!! viel Glück

Anonymes-Mitglied-4

nen

(PS streich das! das ist grausam!!)

Für alle die volljährig sind, warum soll der 22jährige nicht hier sein? Ob die Seite was für den User ist, entscheidet er alleine und wirds am besten für sich einschätzen können. Natürlich kann er hier, oder auch real seine Erfahrungen sammeln....jeder fängt mal klein an. :-)

• Neu erstellen...