Jump to content

Scheidenenge

Bi****

Empfohlener Beitrag

Das kann leider bekanntlich viele Ursachen haben, vermutlich meine ich das es in erster Linie etwas mit Trockenheit zu tun hat, wie ist der Wasserhaushalt im Körper bei dieser Hitze, beobachte einmal vorher Dein bekanntes Gefühl von „Feucht“ ist es wirklich so. Da wären noch Entzündungen eventuell die sich nun schon etabliert haben, Microverletzungen, usw. usw.
Dorktor wird sicher auch Rat haben.

Das ist nicht so schön für Frau wenn das Loch enger geworden ist. Ich habe immer länger gefingert und dann erst meinen Schwanz langsam reingedrückt und stecken lassen für eine Zeit. Meistens ging es dann auch gut wenn man zu wild gefickt hat .

Da bist du nicht alleine. Mit Gleitgel flutscht das wieder problemlos und schmerzfrei.

vor 16 Minuten, schrieb Daddy120764:

Das ist nicht so schön für Frau wenn das Loch enger geworden ist. Ich habe immer länger gefingert und dann erst meinen Schwanz langsam reingedrückt und stecken lassen für eine Zeit. Meistens ging es dann auch gut wenn man zu wild gefickt hat .

Du fingerst eine Frau die Schmerzen hat; bis was geht!? Super 

lieberpeter55

Das wichtigste ist der Spass dabei das andere ist auch eine Kopfsache das richtige Gel hilft auch bestimmt bei Trockenheit

vor 13 Stunden, schrieb Bibsi1968:

Hatte bis vor kurzem keine Probleme mit Sex. Bin grad in den Wechseljahren und beim Eindringen habe ich das Gefühl, als wenn mein Eingang deutlich enger geworden ist, es schmerzt sehr und ich verliere grad so etwas die Lust am Sex. Bis vor einiger Zeit konnte der Penis nicht groß genug sein aber jetzt ist irgendwie alles anders.
Hilft da eine gute Gleitcreme? Hormonsalbe habe ich schon verschrieben bekommen, hilft aber nicht so wirklich 😢

Sorry, das mit dem Hormongel habe ich überlesen! Sorry, ist noch früh. Geh dringend zum Arzt! Eventuell reicht die Östrogen Dosierung nicht aus oder es liegt noch ein anderes Problem zu Grunde.

Warum hast Du Dich nicht ans FrauenForum gewendet mit dem Thema? Kennst Du diese Möglichkeit nicht? Jetzt gibt hier jeder Mansplainer seinen Senf dazu oder möchtest Du das?

Hi, same here.
Insb schmerzt der Damm, bzw die Narbe vom Dammriß bei der 1. Geburt.
Feucht werde ich ausreichend, aber bis zum kompletten Eindringen dauert es ewig wg des Schmerzes.
Hormone kann ich nicht nehmen aus anderen medizinischen Gründen.
.
Diese Meno verdirbt einem ganz schön viele schöne Aspekte des Lebens, auch außerhalb von Sex.😠
Ahoi 😊

Ich lese mal mit. Wird man sicher nicht dümmer von. Wir verwenden auch immer eine Creme

Vor 8 Minuten , schrieb Supernova_69:

Wenn ihr was an Sex läge, würde sie sicherlich zum Arzt gehen.

Das Problem hat übrigens Sie und nicht Du 😜

Sorry das ich etwas zum Forum beitrug!

Bei Dehydrierung kann der Körper insgesamt weniger Flüssigkeit zur Verfügung haben. Dadurch können Schleimhäute trockener und empfindlicher wirken.

Werde nun weniger beitragen, ist sicher in Deinem Sinn.

Viel Spass

vor 7 Minuten, schrieb Supernova_69:

Du fingerst eine Frau die Schmerzen hat; bis was geht!? Super 

Ja klar mit einem Finger warte die Reaktion ab wie hast du denn gedacht 🤣 ich glaube du hast keine Ahnung.

Wie verhält es sich denn beim Prallverkehr? Kommst du da auf deine Kosten? Vielleicht kann die Suche nach einem Mann der gerne oral verwöhnt deine Lust zumindest ein bisschen stillen...

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb KÖT-52:

Sorry das ich etwas zum Forum beitrug!

Bei Dehydrierung kann der Körper insgesamt weniger Flüssigkeit zur Verfügung haben. Dadurch können Schleimhäute trockener und empfindlicher wirken.

Werde nun weniger beitragen, ist sicher in Deinem Sinn.

Viel Spass

Du kannst so viel beitragen, wie Du willst! Das ändert nichts daran, dass Mansplaining eine Plage ist 

vor 2 Minuten, schrieb Marvin25NRW:

Wie verhält es sich denn beim Prallverkehr? Kommst du da auf deine Kosten? Vielleicht kann die Suche nach einem Mann der gerne oral verwöhnt deine Lust zumindest ein bisschen stillen...

„Prallverkehr“???? What the fuck ist dat? 

vor 3 Minuten, schrieb Daddy120764:

Ja klar mit einem Finger warte die Reaktion ab wie hast du denn gedacht 🤣 ich glaube du hast keine Ahnung.

Gottseidank hatte ich bis eben keine Ahnung von Dir 

bearbeitet von Supernova_69
Vor 8 Minuten , schrieb erwarte_niveau:

Hi, same here.
Insb schmerzt der Damm, bzw die Narbe vom Dammriß bei der 1. Geburt.
Feucht werde ich ausreichend, aber bis zum kompletten Eindringen dauert es ewig wg des Schmerzes.
Hormone kann ich nicht nehmen aus anderen medizinischen Gründen.
.
Diese Meno verdirbt einem ganz schön viele schöne Aspekte des Lebens, auch außerhalb von Sex.😠
Ahoi 😊

Es gibt Narbencreme die das etwas lindern soll. Manche Narben schmerzen, werden eventuell sogar leicht hart, andere bleiben weich und geschmeidig. Eine Physiotherap.. hat mir von dieser Creme erzählt.

Da ich ein Mann bin, kann ich zu dem Thema nichts groß beitragen. Außer, definitiv zu einem dementsprechenden Arzt zu gehen.

Und an gewissen Herren der Schöpfung, warum versucht ihr hier eine Kontaktaufnahme? Meint ihr das ist der richtige Weg?

Vor 52 Minuten , schrieb KÖT-52:

Das kann leider bekanntlich viele Ursachen haben, vermutlich meine ich das es in erster Linie etwas mit Trockenheit zu tun hat, wie ist der Wasserhaushalt im Körper bei dieser Hitze, beobachte einmal vorher Dein bekanntes Gefühl von „Feucht“ ist es wirklich so. Da wären noch Entzündungen eventuell die sich nun schon etabliert haben, Microverletzungen, usw. usw.
Dorktor wird sicher auch Rat haben.

Wie gesagt, meine Ärztin hat mir Hormone in Form von Tabletten, Zäpfchen und Creme verschrieben. Nehme die jetzt seit 3 Monaten aber die Enge hat sich nicht verändert

Anonymes-Mitglied-1

Versuch es mit gleitgel oder Öl mit Dildo regelmässig selber zu dehnen ,evtl hilft es die Scheide wieder zu weiten und das der Schmerz dann weg geht.

Der Thread wäre im Frauenforum besser aufgehoben. 🤷‍♀️
Warum antworten so viele Männer? Was soll das? Und warum bietet ihr euch hier so an? 🤦‍♀️
Wenn es schmerzt sollte man vielleicht aufhören. Der Körper möchte dir ja was damit sagen. Vielleicht auch noch mal mit deinem Arzt sprechen. Die Sachen die du bekommen hast, scheinen ja nicht zu helfen 🤷‍♀️

Vor 8 Minuten , schrieb Bibsi1968:

Wie gesagt, meine Ärztin hat mir Hormone in Form von Tabletten, Zäpfchen und Creme verschrieben. Nehme die jetzt seit 3 Monaten aber die Enge hat sich nicht verändert

Und was sagt der Arzt nun? Du wirst ja nochmal dagewesen sein um das ganze zu besprechen denke ich.
Gibt's sonstige Alternativen Für dich etc von ärztlicher Seite aus? (will keine infos dazu, ist mehr ein Gedankengang)
Er wird ja bestimmt nicht gesagt haben,stell hier mal einen Thread on um die Experten zu befragen.

Anonymes-Mitglied-2

Ich vermute stark, dass das an deiner hormonellen Umstellung liegt und nicht an einer physischen. Ich glaube du verkrampfst (auch aus Angst dass es schmerzt) aber vor allem aus mangelnder Lust. Schade.
Mich wundert es aber, dass die Hormonsalbe nicht hilft

Ja das kann ich dir auch nur raten,rat beim Fachmann also Arzt holen. Die ein oder andere bekanntschaft berichtete mir dieses Problem. Gleitgeel hatte aber immer gut geholfen (auf wasser basis für vaginale Anwendung) und die Dame war befriedigt. Ich hoffe du findest eine Lösung für dein problem.

• Neu erstellen...