Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15 (bearbeitet) vor 35 Minuten, schrieb DoofieBerlin: Du verstehst Sprache einfach nicht. Mich selbst als Sprachnazi zu bezeichnen, bedeutet doch nicht, dass ich mich selbst abwerte. Wenn Du mich Klugscheißer nennst, ist die Intention, mich abzuwerten. Dein Wortschatz ist abwertend, wenn Du Begriffe wie Dose und Co. als akzeptabel empfindest, ohne zu begreifen, dass manche das eben nicht wertschätzend finden. Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass Du Deiner Mutter von der leckeren Dose Deiner Partnerin berichtest. Mag aber sein, dass das in Deinem Umfeld okay ist. Ja, vielleicht sollte ich einfach einen Sprachkurs bei dir buchen. Ob's mir danach im Leben noch besser geht, bezweifle ich, aber ich hätte sicherlich einiges zu lachen. Dass du dich selbst nicht abwertest, glaube ich sofort. Du bist vermutlich die Größte in deiner Welt Wenn ich dich Klugscheißer nenne, versuche ich dir tatsächlich auch zwischen den Zeilen zu vermitteln, dass es auch noch ganz andere Denk- und Wortwelten gibt, als/wie deine. Es ist wirklich redundant, dass du mir das mit der Dose ständig unter die empfindliche Nase reibst. Soll ichs in einfachen Höhlenzeichnungen für dich malen, damit du verstehst, dass ich schon längst verstanden habe, von dem du behauptest ich verstünde es nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich tatsächlich noch nie mit meiner Mutter über die Geschmäcker der Dose meiner Ex-Partnerinnen gesprochen.Also zumindest nicht im 1 to 1. ...Junge Junge....jetzt lassen wir mal meine Mutter hier ausm Kontext. Jetzt mal zu dir: wie nennst du denn deine Geschlechtsteilin? bearbeitet August 15 von Gelöschter Benutzer
Im**** Geschrieben August 15 Am 13.8.2026 at 11:03, schrieb CalamityJane: Was ich jedoch viel schlimmer find sind die Texte oft, nur wenige Worte, so unterirdisch zusammengeschusterte Wortkreationen das ich beim lesen Gänsehaut auf der Pupille bekomme Wie kann ich wissen, was ich denke, ehe ich lese, was ich schreibe?
El**** Geschrieben August 15 Moin, Ueber Bilder und Texte kann man verschiedener Meinung sein,es wird aber erschreckend mehr,was man so landlaeufig zu sehen bekommt. Mich wuerde das wenig reizen, dann jemanden anzuschreiben. Welche Erwartungen stehen dahinter? Wenn's nicht klappt jammern,super!!! Je laenger man hier auf der Platform ist,sieht man den Unterschied,wer sich wirklich Muehe gibt im Profiltext und in /auf den Bildern. Ich habe meine Nadeln im Heuhaufen gefunden und freue mich sehr darueber. Bleibt friedlich und stellt nicht so grosse Erwartungen,die werden aeusserst selten auf Bildern und im Profil erfuellt meiner Meinung nach.
Hi**** Geschrieben August 15 Bildsprache... Manch authentisches Bild regt nicht zu Begeisterung an... Lieber aber im Vorfeld aufschlussreich, als im Nachgang enttäuschend - so zumindest sehe ich es klar...
Empfohlener Beitrag