Dr**** Geschrieben August 14 Wenn ich solche Bilderim Newsfeed sehe, so beachte ich sie nicht weiter. Sie siind halt da und jeder Mensch darf sich zeigen wie er oder sie es möchte. Aber ich finde die Bilder, mit dem Mittelfinger echt übel.
li**** Geschrieben August 14 vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410: Aber ich finde die Bilder, mit dem Mittelfinger echt übel. Stimmt, den Finger sollte man wirklich immer verpixeln.
Dr**** Geschrieben August 14 vor 8 Minuten, schrieb lieber_Kater: Stimmt, den Finger sollte man wirklich immer verpixeln. Nee lieber abschneiden 🤣🤣
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben August 14 Am 13.8.2026 at 06:22, schrieb MeerVerrueckt: Warum MUSS man jemanden für sich begeistern wollen? E Solche Kontaktportale werden wohl normalerweise schon dazu genutzt. Genauer kann man das natürlich oft in den Profilen lesen. Suche ich aber nur schriftlichen Austausch, warum dann gerade ein zorniges Foto? Auch offline werden solche Menschen ja doch eher gemieden. Also wo ist der Sinn dann? Verstehe es auch nicht :-(
Me**** Geschrieben August 14 vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Solche Kontaktportale werden wohl normalerweise schon dazu genutzt. Genauer kann man das natürlich oft in den Profilen lesen. Suche ich aber nur schriftlichen Austausch, warum dann gerade ein zorniges Foto? Auch offline werden solche Menschen ja doch eher gemieden. Also wo ist der Sinn dann? Verstehe es auch nicht :-( "normalerweise"...also alle die hier keinen Kontakt suchen, sind unnormal? Was für ein Quatsch! Nur weil sich jemand ein Spaß mit einem langweiligen oder verärgertem Bild macht, wird er auch außerhalb des Internets gemieden? Wie kommst Du denn auf die sinnfreie Behauptung? Ganz schön anmaßend und abwertend. Du kennst diese Menschen gar nicht, verurteilst sie aber. Kein Wunder das Du Dich lieber versteckst.
Wi**** Geschrieben August 14 Mein Profil ist meine Visitenkarte Leider lenken Bilder immer vom Text ab, denn die meisten schauen ja eh nur Bilder Wie Frau es auch macht, sie macht es falsch
Ye**** Geschrieben August 14 Am 12.8.2026 at 15:41, schrieb frankemeetsasia: Immer wieder sieht man Bilder von Jungen oder alten Personen, dicke oder dünne....manches mein Geschmack, manches nicht so ist der Mensch, was mich aber dann doch immer verwundert ist die Tatsache, dass Bilder rein gestellt werden wo man meinen könnte der / die will dich fressen. So zornig, verärgert ,gelangweilt wo ich mich Frage ...wenn wollt ihr da für euch begeistern oder aufmerksam machen wenn es eher abschreckend ist. Geht es nur mir so ? Manche sehen aus wie kurz vorm einschlagen und andere wie zu Tode beleidigt. Mit so jemandem will ich nicht reden. Es heißt nicht umsonst, der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14 Ich habe dazu eine konkrete Frage. Vorhin habe ich eine Meldung bekommen, dass mein aktuelles Profilbild auf FSK 16 hochgestuft wurde. Ich meine, ehrlich jetzt mal: mein Mund lächelt freundlich unschudlig, ist auch kein bisschen wütend. Er hat doch weder was mit Sex, noch Nacktheit zu tun. Was ist daran bitteschön gefährlich, bedrohlich? Oh honey bunny.
Ye**** Geschrieben August 14 vor einer Stunde, schrieb Nussknacken: Ich habe dazu eine konkrete Frage. Vorhin habe ich eine Meldung bekommen, dass mein aktuelles Profilbild auf FSK 16 hochgestuft wurde. Ich meine, ehrlich jetzt mal: mein Mund lächelt freundlich unschudlig, ist auch kein bisschen wütend. Er hat doch weder was mit Sex, noch Nacktheit zu tun. Was ist daran bitteschön gefährlich, bedrohlich? Oh honey bunny. Immerhin ab 16, mein Gesicht ist überhaupt nicht jugendfrei. 😄 Hier funktioniert nichts richtig. 🤷🏻♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14 vor 11 Minuten, schrieb Yenna: Immerhin ab 16, mein Gesicht ist überhaupt nicht jugendfrei. 😄 Hier funktioniert nichts richtig. 🤷🏻♀️ Ok, dein hübsches Gesicht FSK 18 und dein seeehr tiefes Dekollete ist ohne FSK?! Seltsam bei mir ist, dass das Profilbild erst ohne FSK war und einen halben Tag später hochgestuft wurde. Da hat doch dann jemand händisch rumgespielt vor 9 Minuten, schrieb DoofieBerlin: Meine Manolos wurden als FSK18 eingestuft Welche denn?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14 vor 10 Minuten, schrieb DoofieBerlin: diese Oha. Ja gut. Da könnten einem durchaus zügig FSK 18 Gedanken kommen Das ist natürlich ein echtes ästhetische Kunstwerk. Tatsächlich habe ich heute Nachmittag begonnen einen Thread Eröffnungstext über Füße und evtl auch schöne Schuhe zu verfassen. Wollte mal einen anderne Fokus, als immer nur Geschlechtsteile und Lecken. ...Aber iwie bin ich zwischen bisschen arbeiten und ständigen Popp-Mindpings nicht dazu gekommen, das fertig zu verfassen
Do**** Geschrieben August 14 vor 12 Minuten, schrieb Nussknacken: Ja gut. Da könnten einem durchaus zügig FSK 18 Gedanken kommen Diese Gedanken kommen manchem wohl auch schon bei einem Eierkarton. vor 12 Minuten, schrieb Nussknacken: Das ist natürlich ein echtes ästhetische Kunstwerk. Das sind sie alle... und Kunst ist selten bequem. vor 13 Minuten, schrieb Nussknacken: begonnen einen Thread Eröffnungstext über Füße und evtl auch schöne Schuhe zu verfassen. schönes Thema
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14 vor 13 Minuten, schrieb DoofieBerlin: Diese Gedanken kommen manchem wohl auch schon bei einem Eierkarton. Oha, den muss man wohl erst etwas wirken lassen und dann kommt man(n) da auch auf tiefere Gedanken vor 16 Minuten, schrieb DoofieBerlin: Das sind sie alle... und Kunst ist selten bequem dh du hast noch mehr, von den Kunstwerken? Stimmt, glücklicherweise kann man mit fürsorglichen Händen, den Folgen der Unbequemlichkeit Linderung verschaffen. vor 18 Minuten, schrieb DoofieBerlin: schönes Thema Ja, hat was sehr sinnliches. Deswegen suche ich noch den richtigen Dreh für die TE.
Do**** Geschrieben August 14 vor 5 Minuten, schrieb Nussknacken: dh du hast noch mehr, von den Kunstwerken? Stimmt, glücklicherweise kann man mit fürsorglichen Händen, den Folgen der Unbequemlichkeit Linderung verschaffen. ja, habe ich.. Fürsorgliche Hände schaffen nur Linderung, in dem sie sehr gute Blasenpflaster verteilen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14 vor 6 Minuten, schrieb DoofieBerlin: ja, habe ich.. Fürsorgliche Hände schaffen nur Linderung, in dem sie sehr gute Blasenpflaster verteilen. Schön. Ja, die Blasenpflaster ....das Anbringen... gehören natürlich auch dazu, zum ganzen Vergnügen vor 22 Minuten, schrieb DoofieBerlin: ja, habe ich.. Ok..mhmm. gut...ist etwas OT.... ich hab ne Schwäche für Manolos. Welche denn noch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15 vor 2 Stunden, schrieb DoofieBerlin: schönes Thema Falls du mir beim Formulieren des Fuß-Threads entspannt behilflich sein möchtest - mit deiner präzisen Wortkunst wärst du bestimmt prädistiniert dafür - sag gerne Bescheid. Ich würde mich freuen. Du darfst dich dazu gerne per PN melden, damit wir deswegen nicht weiter dieser Thread mit OT gefüttert wird.
Do**** Geschrieben August 15 vor 2 Minuten, schrieb Nussknacken: Falls du mir beim Formulieren des Fuß-Threads entspannt behilflich sein möchtest - mit deiner präzisen Wortkunst wärst du bestimmt prädistiniert dafür - sag gerne Bescheid. Ich würde mich freuen. Du darfst dich dazu gerne per PN melden, damit wir deswegen nicht weiter dieser Thread mit OT gefüttert wird. Nö, mein Klugscheißermodus, wie Du es so schön benannt hast, erfreut sich eher daran, dass sich andere zum Affen machen. Ich fand Dich anfangs witzig und pointiert, aber für sexistischen Müll interessiere ich mich nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15 vor 6 Minuten, schrieb DoofieBerlin: Nö, mein Klugscheißermodus, wie Du es so schön benannt hast, erfreut sich eher daran, dass sich andere zum Affen machen. Ich fand Dich anfangs witzig und pointiert, aber für sexistischen Müll interessiere ich mich nicht. Affen und Hühner sind schöne Tiere. Ich erfreu mich auch an beiden. Merke ich seit Tagen, dass du dich nie für sexistischen Müll interessierst und auch keinen produzierst
Do**** Geschrieben August 15 vor 6 Minuten, schrieb Nussknacken: Merke ich seit Tagen, dass du dich nie für sexistischen Müll interessierst und auch keinen produzierst Das freut mich sehr. Ich werte nämlich keine Männer dafür ab, dass sie Männer sind und benutze auch keine Sprache, die sie abwerten würde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15 vor 8 Minuten, schrieb DoofieBerlin: Das freut mich sehr. Ich werte nämlich keine Männer dafür ab, dass sie Männer sind und benutze auch keine Sprache, die sie abwerten würde. Alles klar, gib dem Affen ruhig weiter deinen Zucker Da lacht selbst das Huhn. Schade, dass du nicht in der Lage bist, einen unsexistischen Fuß- und Schuhfred mit mir gemeinsam zu verfassen.
Do**** Geschrieben August 15 vor 2 Minuten, schrieb Nussknacken: Schade, dass du nicht in der Lage bist, einen unsexistischen Fuß- und Schuhfred mit mir gemeinsam zu verfassen. Ich wäre sehr wohl in der Lage, aber nicht gewillt. Du hast versucht, mich als Klugscheißer abzuwerten, Dein sexistisches Statement in anderen Threads tut ihr übriges. Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich mit Dir irgendeinen Thread eröffnen will, wenn Du Dich mir gegenüber so benimmst?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15 vor 3 Minuten, schrieb DoofieBerlin: Ich wäre sehr wohl in der Lage, aber nicht gewillt. Du hast versucht, mich als Klugscheißer abzuwerten, Dein sexistisches Statement in anderen Threads tut ihr übriges. Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich mit Dir irgendeinen Thread eröffnen will, wenn Du Dich mir gegenüber so benimmst? Ich habe ganz einfach den von dir selbst für dich verwendeten Begriff Sprachnazi vermieden und dich stattdessen etwas freundlicher Klugscheißer genannt. Vielleicht erklärst du mir doch mal ganz genau, welcher der 2 Begriffe abwertender ist? Du hast immer noch nicht kapiert, dass ich 0,0 sexisitsch bin, sondern einfach einen anderen Wortschaftz verwende, als/wie du Ich kanns mir nicht leisten, sexisitsch zu sein, sonst hätte ich ein echtes Problem mit meiner Mutter Und ja, natürlich willst du ihn gerne mit mir eröffnen
Do**** Geschrieben August 15 vor 2 Minuten, schrieb Nussknacken: Ich habe ganz einfach den von dir selbst für dich verwendeten Begriff Sprachnazi vermieden und dich stattdessen etwas freundlicher Klugscheißer genannt. Vielleicht erklärst du mir doch mal ganz genau, welcher der 2 Begriffe abwertender ist? Du hast immer noch nicht kapiert, dass ich 0,0 sexisitsch bin, sondern einfach einen anderen Wortschaftz verwende, als/wie du Ich kanns mir nicht leisten, sexisitsch zu sein, sonst hätte ich ein echtes Problem mit meiner Mutter Und ja, natürlich willst du ihn gerne mit mir eröffnen Du verstehst Sprache einfach nicht. Mich selbst als Sprachnazi zu bezeichnen, bedeutet doch nicht, dass ich mich selbst abwerte. Wenn Du mich Klugscheißer nennst, ist die Intention, mich abzuwerten. Dein Wortschatz ist abwertend, wenn Du Begriffe wie Dose und Co. als akzeptabel empfindest, ohne zu begreifen, dass manche das eben nicht wertschätzend finden. Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass Du Deiner Mutter von der leckeren Dose Deiner Partnerin berichtest. Mag aber sein, dass das in Deinem Umfeld okay ist.
Empfohlener Beitrag