Jump to content

Gesichtet....

frankemeetsasia

Empfohlener Beitrag

Manche Bilder finde ich auch erschreckend, schicke lieber ein Lächeln hinaus als ein zorniges Bild

Warum MUSS man jemanden für sich begeistern wollen? Es muss niemand auf der Suche sein oder jemandem gefallen wollen. Und wenn man vielleicht so eine Grundeinstellung hat, dann ist es sehr viel ehrlicher, als ein aufgesetztes Grinsen.

Dem einen gefällt es, dem anderen nicht - So dreht sich die Welt

Anonymes-Mitglied-1

Hier kannst ein Astloch fotografieren mit Lippenstift drumherum und es einstellen..es schreiben immer noch 20 Typen drunter wie geil Sie es finden und es gerne lecken würden...

Es gibt ja Gott sei Dank unterschiedliche Geschmäcker und nicht jeder hier muss grenzdebil in die Kamera grinsen 🤓

Geschmäcker sind doch unterschiedlich.
Finde es ehrlicherweise viel schlimmer wenn man zb Bilder von einer Hand sieht, gleichzeitig aber auch wieviel Dreck unter dem Fingernagel steckt 🤦🙈

Ich würde mir weniger Gedanken um die Bilder fremder Menschen machen und selber ansprechende Bilder ins 

Profil stellen 

Ich würde nie Bilder mit erkennbarem Gesicht einstellen

Und trotzdem bekomme ich ab und an Zuschriften in denen steht ich hätte ein bezauberndes Lächeln :clapping:

Nein da bin ich bei dir und schlimmer ist noch das viele Bilder nur noch von ki sind

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich würde mir weniger Gedanken um die Bilder fremder Menschen machen und selber ansprechende Bilder ins 

Profil stellen 

Ich würde nie Bilder mit erkennbarem Gesicht einstellen

Und trotzdem bekomme ich ab und an Zuschriften in denen steht ich hätte ein bezauberndes Lächeln :clapping:

Hast du ja bestimmt auch😊

Mit Zunge raus oder Stinkefinger raus halten....hm, damit kann ich nichts anfangen. Finde ich auch nicht angebracht.

Hallo,
Ich persönlich finde manche Bilder such wenig ansprechend. Das Thema, sich hier gegenseitig beim Profilbilder erstellen zu helfen, wird leider immer als Kontaktgesuch gewertet.
Dabei wäre das bestimmt gut. Kein verkniffenes Gesicht, kein alte Wäsche in der Bildecke.
Vielleicht sogar schöne Photos, auf denen der Mensch freudig wirkt.
Liebe Grüße
Christian

vor 15 Stunden, schrieb frankemeetsasia:

Immer wieder sieht man Bilder von Jungen oder alten Personen, dicke oder dünne....manches mein Geschmack, manches nicht so ist der Mensch, was mich aber dann doch immer verwundert ist die Tatsache, dass Bilder rein gestellt werden wo man meinen könnte der / die will dich fressen. So zornig, verärgert ,gelangweilt wo ich mich Frage ...wenn wollt ihr da für euch begeistern oder aufmerksam machen wenn es eher abschreckend ist.
Geht es nur mir so ?

Das Recht auf Blamage bei der Selbstdarstellung ist unumstritten - mir hilft's bei der Beurteilung, inwieweit ich mich unterhalten fühle - alles andere ist mir völlig egal 😀

Der einsame Mensch fischt irgendwann um Aufmerksamkeit, dann ist es mittlerweile egal, wie diese Aufmerksamkeit ausfällt oder erkennbar zurückkehrt als Feedback/Rückmeldung. Alleine die emotionale Bestätigung etwas veröffentlicht zu haben, was andere Dritte sehen werden, führt zur eine Befriedigung eines Aufmerksamkeitsdefizits!

Vor 59 Minuten , schrieb :

Hier kannst ein Astloch fotografieren mit Lippenstift drumherum und es einstellen..es schreiben immer noch 20 Typen drunter wie geil Sie es finden und es gerne lecken würden...

Das ist die dann der Gegenpol des Defizits einer fehlenden Aufmerksamkeit: zuerst fischt jemand nach Aufmerksamkeit und findet gleichartige, die in einer Reaktion auf ein Aufmerksamkeitsdefitit reagieren aus einem eigenen Defizit der Aufmerksamkeit.

Ist ja alles relativ. Vielleicht ist das schon die freundlichste Seite. 😣🥳
Auf einer Dating-Seite könnte man vielleicht damit rechnen, dass man nur von den ganz mutigen angeschrieben wird, um sich die Masse vom Hals zu halten.
Aber auf Partner-Börsen findet man das auch zur Genüge. - Na ja. Sie suchen ja nicht ohne Grund. 😅

Mir geht es so, wenn ich bestimmte Texte lese. Bevor ich Augenkrebs bekomme, gucke ich lieber böse 🤷‍♂️.

Mir ist aufgefallen dass viele Herren - Damen Profile besuche ich nicht - möglichst ernst in die Kamera schauen. Als würde das maskulin wirken sollen. Dabei kann ein Lächeln so viel bewirken. Mein Mann war eigentlich optisch nicht mein Typ - bis er mich angelächelt hat. Dann war alles andere egal. Wenn mich Jemand per Bild unfreundlich, muffelig, böse oder vermeintlich dominant anguckt ist er schon uninteressant.

Zu Deiner Frage: Nein ich empfinde es nicht so wie Du. Der Grund ist, warum ich kein Bild von mir zeige: ich lasse mich sehr ungern fotografieren und dann mache ich meistens Grimassen.
Aber egal, ob die Frau, da ich mir nur die Frauen anschaue, mein Typ ist oder nicht, muss ich ihnen wirklich Respekt zollen, sich zu zeigen, denn den Mut habe ich nicht!

Nein, es geht definitiv nicht nur dir so. Das ist ein Phänomen, über das sich sehr viele Menschen wundern. 😅 Es wirkt oft völlig widersprüchlich. Die Leute suchen Kontakt, schauen aber auf dem Foto drein, als wäre sie der persönliche Erzfeind. Am Ende führt das oft genau zu dem Gegenteil von dem, was gewünscht ist. Es schreckt ab, anstatt einzuladen. Ein offenes Lächeln signalisiert eben Sicherheit und Freundlichkeit. Ein zorniger Blick dagegen Gefahr oder Desinteresse 👹😬.

Genau, so eine Mischung aus "verarsch mich nicht" oder "Gib dich keiner Illusion hin, ich bin die Chefin". So manch einer mag es, wenn die Frau dominant rüber kommt. Man wird es nie erfahren, denn dafür müssten sie schreiben wollen können, lach.

• Neu erstellen...