Jump to content

Teilen ok für euch oder eher nicht

be****

Empfohlener Beitrag

Teilen ist das falsche Wort, aber wenn sie gerne mal Sex mit anderen haben würde, sehe ich kein Problem.

Es sollte allerdings immer offen, ehrlich und transparent gestaltet sein. Dann ist vieles möglich.

vor 17 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

Das Wort "teilen" finde ich nicht so gelungen, denn mein Partner ist kein Besitz, den ich teilen könnte.

Das Gleiche habe ich mir gestern auch gedacht.

Was man aber ggf. teilen muss, wäre Zeit. Da "muss" man ja eh schon teilen.

Ich wäre nicht wahnsinnig erfreut, wenn ich die verbliebene, gemeinsame Zeit auch noch mit einer zusätzlichen Person teilen müsste. Mal und hin und wieder, wäre natürlich kein Problem. Aber wirkliches teilen wäre mir zu viel.

Am 11.8.2026 at 22:09, schrieb berlin46803:

Würdet ihr euren Partner teilen oder nicht ?

Ich bin Einzelkind, daraus resultierend des Teilens unfähig und zudem bin ich sehr besitzergreifend.

Also: Nein, würde ich nicht!

Wer teilt hat hinterher weniger. 

Meine Frau wäre doch nicht dazu da, andere Männer zu befriedigen. Die sollen sich eine eigene Frau zulegen, wenn sie befriedigt werden wollen. 

Und eine Frau, der ich nicht genüge ,würde ich nicht als Partnerin haben wollen. Wo keine Treue, da auch keine Verpflichtung. 

vor 21 Stunden, schrieb Mr_Ms_Sextrosia:

Ja wir teilen uns, jeder von uns hat eine F+
Gibt viele Paare die das so gestalten 😜

Es gibt aber noch viel viel viiieeeel mehr Paare, die das nicht so gestalten.
Die angemessene Relation ist schon wichtig, wenn man von "viel" spricht.

Am 12.8.2026 at 09:33, schrieb masterluder:

Teilen ist für uns einfach nicht die passende Begrifflichkeit.
Wenn die Lust auf fremde Haut entfacht ist, leben wir sie aus.
Für uns hat das nichts mit Teilen zu tun, sondern damit, gegenseitige Lust, Anziehung und Neugier auszuleben.

Sehe ich ähnlich, man teilt den Partner ja nicht wirklich wenn man gemeinsam seine Lust auslebt. Wenn beide Lust auf fremde Haut haben sollte es auch ausgelebt werden.

Donnerstag um 07:33, schrieb Nacktespaar:

teilen kann man nur was einem gehört wir sind Eigenständige Personen seit 52 Jahre verheiratet und wenn einer von uns mit einem Anderen sex will dan geht das aber wir sprächen darüber

…das war auch meine erste Gedanke…mein Mann gehört ZU mir…nicht mir. Besitzergreifung hat gar nichts mit Liebe zu tun…

• Neu erstellen...