Jump to content

Teilen ok für euch oder eher nicht

be****

Empfohlener Beitrag

Auf keinen Fall in meiner Anwesenheit. Ich vertraue ihr zu etwas mehr als 100%. Wenn 1000km zwischen uns liegen, was ungefähr die Hälfte der Zeit normal für uns ist, interessiert es uns nicht, was der Partner gerade tut, so lange es nicht mit der Beziehung interferiert.

Teilen ok für euch oder eher nicht.. teilen kommt für mich nicht infrage.. Ich habe vor ganz vielen Jahren ein Ehepaar aus Münster kennengelernt und wurde öfter eingeladen.. Schon damals habe ich mich gefragt was in dem Mann vorgeht zu zuschauen wie ich seine Frau Vögele, wenn er sieht wie sie Bläst und mein Sperma schluck.. Ich war damals zu Geil um die Frage wirklich zu stellen..

Mit seiner Familie, Freunden und seinen Kollegen - ja. Mit einer anderen Frau - nein.

Würde nicht mal ein Schnitzel teilen.von daher auch keine Partnerin,nein!

Die Frage hat sich in meinem Leben noch nicht gestellt. 

Wenn meine Partnerin in einer funktionierenden Beziehung Frischfleisch erleben möchte, könnten wir sicher darüber reden. Ein "teilen" wäre das nicht. Ich hätte im Idealfall nicht weniger von ihr und sie vielleicht eine Bereicherung.

(bearbeitet)

Fragst du für die Ehrlich Brothers? 

Sry @Highlander4u  habe deinen Kommentar erst später gesehen... 

bearbeitet von Randdresden

Kein Ding, passiert mir auch gelegentlich... B|

vor 31 Minuten, schrieb Randdresden:

Fragst du für die Ehrlich Brothers? 

Sry @Highlander4u  habe deinen Kommentar erst später gesehen... 

Teilen liest sich tatsächlich bisschen komisch... 😂 Aber ja wir leben offen und er darf sich gerne auch mit andern Frauen Vergnügen. Sonst wären wir hier auch nicht angemeldet 😋

Nein absolutes nogo ich würde mit keine Frau zusammen sein die das wollen würde

• Neu erstellen...