Jump to content

Teilen ok für euch oder eher nicht

be****

Empfohlener Beitrag

Und wofür?? Zum einkaufen gehen? Zum Fitness? Zur Schneeballschlacht?
Einen Satz hinrotzen und fertig, was für eine tolle Leistung. Ja ja, Buchstaben sind total teuer geworden, da muss man sparsam mit umgehen.

Nur mit einem Mann. 😎
Mir sind einfach zu viele falsche, hinterhältige Frauen im Leben begegnet, die überall dazwischen grätschen und, es wäre mir wohl unmöglich zu ertragen, wenn ich die Frau 'doof' fände.

Nein, würde ich nicht. Absolutes no go. Wenn ich einen Partner hätte, dann müsste der mich ja auch nicht teilen.

vor 8 Stunden, schrieb Tina111:

Kommt drauf an.wenn ich in der Zeit gleichwertigen Ersatz bekomme....darf er sich auch mal anderweitig vergnügen

Ist es ein Wettbewerb oder das gönnen dem Partner gegenüber?

vor 18 Stunden, schrieb berlin46803:

Würdet ihr euren Partner teilen oder nicht ?

In zwei Hälften? Nein.
Anders? Auch nicht.

Das liegt aber daran, dass es gar nicht meine Entscheidung ist, ob sie mit jemand anderem etwas anfängt. Ich kann gar nicht entscheiden, ob dieses "Teilen" stattfindet oder nicht. Diese Verantwortung liegt ganz bei ihr selbst. Ich gehe allerdings davon aus, dass sie sich nicht "teilt" oder "aufteilt", sondern sich in dem Tun, auf das du anspielst, ausschließlich auf mich als Einzelperson konzentriert.

Das Wort "teilen" finde ich nicht so gelungen, denn mein Partner ist kein Besitz, den ich teilen könnte. Wenn Interesse an der Öffnung der Beziehung bestehen würde, würde ich ein Gespräch darüber erwarten. Ausgang "offen" :smirk: Wären für mich die Beweggründe plausibel und die Rahmenbedingungen geklärt, könnte ich mir Vieles vorstellen. Ich bin zu alt, um eine gute Beziehung an Sex scheitern zu lassen.

Vor 1 Stunde, schrieb MeerVerrueckt:

Und wofür?? Zum einkaufen gehen? Zum Fitness? Zur Schneeballschlacht?
Einen Satz hinrotzen und fertig, was für eine tolle Leistung. Ja ja, Buchstaben sind total teuer geworden, da muss man sparsam mit umgehen.

Das schlimme ist, so Dinger gehen halt auch immer wieder durch. Mein Versuch mit dem Rüssel hat es gezeigt 😂, da war das Thema nochmal explizit auf Dumm gemacht, dennoch ohne Probleme. Nicht zu verstehen.

Bissel Input zu den Themen ist schon super.

vor 19 Stunden, schrieb berlin46803:

Mit einem anderen Mann niemals. Wenn sie das will, dann wird sie nicht meine Partnerin oder war es die längste Zeit.

Mit einer Frau, ja und habe ich schon. Da habe ich allerdings Bedingungen: Ich selbst muss kein Teil davon sein. Der Sex ist nur Verantwortungsvoll. Ich erfahre wann, mit wem und wo. Gefühle unter den Frauen dürfen entstehen und würde ich sogar sehr befürworten. Im besten Fall kein ONS, sondern feste Freundschaft.

Ja, für mich macht es einen entscheidenden Unterschied ob mit Frau oder Mann.

Ich selbst möchte nicht geteilt werden!

Hätte ich eine Partnerin, käme ich niemals auf die Idee, diese mit jemandem anderen zu teilen. Würde die Frau das wollen, dann wäre sie nicht mehr meine Partnerin.

vor 23 Stunden, schrieb berlin46803:

Ich muss nicht teilen bin solo. Und wenn da jemand wäre dann wäre teilen einverständnis gefragt. Ansonsten Problem.

Mit Messer und Gabel, Säge oder Axt ?😜😅

Wie man es nimmt, teilen uns gegenseitig würden einige sagen, ich denke - wir beteiligen uns zusammen 🤷🏼

Ich möchte weder teilen noch selbst irgendwen nebenbei. Wenn mir jemand wirklich wichtig ist, dann gibt es niemanden neben ihm. 

teilen kann man nur was einem gehört wir sind Eigenständige Personen seit 52 Jahre verheiratet und wenn einer von uns mit einem Anderen sex will dan geht das aber wir sprächen darüber

• Neu erstellen...