Jump to content

Teilen ok für euch oder eher nicht

be****

Empfohlener Beitrag

Wenn die Sympathie und Gegenseitigkeit harmoniert, ist das absolut möglich und Okay für uns zu teilen.

Ja. Warum nicht? Wenn Eifersucht im Spiel ist, stimmt sowieso etwas nicht. Solange das Vertrauen da ist, ist es kein Problem. Wir leben es seit rund 5 Jahren.

Kommt drauf an.wenn ich in der Zeit gleichwertigen Ersatz bekomme....darf er sich auch mal anderweitig vergnügen

Wenn der Partner es wünscht, warum nicht? Es müssen aber alle damit einverstanden sein und evtl Riegeln oder Grenzen aufgestellt werden.
Dann ist es okay.

Nein ich würde meinen Partner nicht teilen , genauso wie ich niemals geteilt werden möchte. 

niemals, wie sieht denn das aus, halbiert längs oder quer, geviertelt oder wie????

Da mein Partner und ich swingen gehen, haben wir des öfteren einen/eine Dritte dabei. Also ist es für uns okay, die Person muss uns aber beiden sympathisch sein.

Ich lebe mit meiner Frau in einer offenen Beziehung, wo wir uns gerne auch alleine mit anderen Personen treffen und auch Sex haben können.

Vor 14 Minuten , schrieb Ovaron73:

Ja. Warum nicht? Wenn Eifersucht im Spiel ist, stimmt sowieso etwas nicht. Solange das Vertrauen da ist, ist es kein Problem. Wir leben es seit rund 5 Jahren.

Eifersucht und Vertrauen schließen sich nicht aus. Wir vergnügen uns auch mit Dritten, aber es gibt einfach Menschen, da kickt die Unsicherheit und darum laden wir die nicht ein. Wir vertrauen uns aber blind und können absolut auf den anderen und unsere gemeinsame Auswahl verlassen.

Dieser Beitrag wurde gesponsort von Husqvarna - eine Firma die so klingt, wie das letzte Geräusch, das euer Partner von sich geben wird, wenn der etwas teilen will ... und zur Frage: Nein.

Teilen ist ok . Bei meiner Frau finde ich es geil wenn ein anderer ihr es besorgt.

Ich finde diese antiquierte Strafe etwas übertrieben. Eine ordentliche Abreibung sollte reichen.

Mit einem Mann nicht, mit einer Frau oder Paar gerne. Es ist mega geil anzusehen wenn sie mit einen Anderen Mann Sex hat und ich mit der Frau. Sie guckt immer genau was ich mit der anderen Frau mache.

Ich teile noch nicht einmal, was auf meinem Teller ist im Restaurant oder zu Hause.
Beantwortet dies Deine Frage?

Ich als hetero mann würde meine Partnerin nur mit einer anderen Frau teilen. Ist ja schließlich etwas, was Ich ihr nicht bieten kann.....Ähm....Würde ich natürlich nur ihr zu liebe mitmachen. Ich will da ja keiner Fantasie im Weg stehen.....😅

• Neu erstellen...