Jump to content

Sonntagsrausch voller Hingabe

WildRomancer82

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Vor einigen Tagen hatte ich bereits eine Fantasie erfasst, diese aber nun noch mal überarbeitet.

Ich hoffe, dass es den Leserrinnen und Lesern gefällt.

Sonntagsrausch voller Hingabe

Es war einer dieser typischen Sommersonntage: draußen ein leichter Regen, die Luft angenehm lau. Gegen sechs Uhr morgens war ich bereits munter. Nach einem kurzen Abstecher auf den Balkon, um die frische Morgenluft einzusaugen, zog es mich leise zurück ins Schlafzimmer. Vielleicht war sie ja auch schon wach? Der Abend davor steckte ihr jedenfalls noch in den Knochen – erst spät und völlig erschöpft von der Arbeit gekommen, war sie tief wie ein Stein eingeschlafen. Doch als ich jetzt leise ins Zimmer trat, fiel mein Blick auf sie. Wegen der sommerlichen Wärme hatte sie die Decke weit beiseitegeschoben … und was soll ich sagen: Es war ein wunderschöner, absolut natürlicher Anblick.

Sie lag völlig entspannt auf dem Rücken, die Arme locker zur Seite gestreckt, die Beine leicht angewinkelt. So etwas am frühen Morgen hat einfach seinen ganz eigenen Zauber. Ich schlich auf Zehenspitzen näher, weil ich die Augen einfach nicht mehr von ihr lassen konnte. Sofort war da dieses Verlangen nach nackter Haut – und der Wunsch, ihr diesen Morgen unvergesslich zu versüßen. Ich trat ans Bett und ließ mich ganz behutsam auf die Bettkante sinken. Mein Blick wanderte langsam über ihren Körper: von den geschlossenen Augen hinab zu ihren festen Brüsten mit den sanft erregten Knospen, weiter über die Rundung ihrer Hüften bis hinunter zu den Beinen. Sie lag so ruhig und wunderschön nackt vor mir, dass die Versuchung, sie anzufassen, schlicht übermächtig wurde.

Behutsam nahm ich ihre Hand, drehte sie leicht und fuhr mit den Fingerspitzen vom Handgelenk hoch bis in die zarte Armbeuge. Es war berauschend, ihre samtige Haut unter meinen Fingern zu spüren, zärtlich am Ellbogen entlangzugleiten und das Gefühl dieser Berührung voll auszukosten. Ich ließ meine flache Hand langsam weiter über ihre warme Haut streichen. Ich merkte genau, wie sie die Zärtlichkeit im Halbschlaf wahrnahm, sich mit einem leisen Seufzer noch ein Stück mehr entspannte und sich vollkommen darauf einließ. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Ganz leise strich ich ihr ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und fuhr mit der Handfläche über ihren warmen Nacken. Sie reagierte sofort – eine feine Gänsehaut überzog ihren Körper, als meine Fingerspitzen behutsam ihren empfindlichen Hals entlanggleiteten.

Ich saugte ihre Wärme, ihren verlockenden Duft und diese herrlich ungestörte Nähe mit allen Sinnen auf. Meine Finger wanderten langsam vom Hals über ihre Oberarme und streiften ganz behutsam die empfindliche Haut an ihren Achseln. Ich spürte sofort, wie ein feines Schaudern über ihren Körper glitt – tief schlafend war sie definitiv nicht mehr. Ich genoss dieses kleine Spiel in vollen Zügen. Ihre Lider hielten sie zwar noch geschlossen, aber sie steckte längst mitten in dieser verdammt sexy Aufwachphase. Meine Fingerspitzen glitten über ihre Arme zurück und strichen an ihren Flanken entlang. Als meine Handflächen etwas intensiver über ihre warme Haut strichen und ich seitlich hochfuhr, streifte mein Daumen die sanfte Rundung ihrer Brust.

Ich ließ die Hände weiter hinab zu ihren Hüften gleiten, ehe meine Finger in kreisenden Bewegungen über ihren Bauch wieder nach oben wanderten. An ihrer leicht unruhigen Atmung merkte ich genau, wie sehr sie es genoss. Blinzelnd öffnete sie schließlich die Augen und sah mich mit einem verschmitzten, noch etwas verschlafenen Lächeln an – bereit, diesen Morgen gemeinsam auszureizen. Wie von selbst umschlossen meine Hände wieder ihre Brüste. Es war ein berauschendes Gefühl, mit den Daumen sanft über ihre Knospen zu streichen und zu spüren, wie sie sich unter meinen Berührungen fest aufrichteten. Sie vergrub den Kopf ein Stück im Kissen und gab ein leises, wohliges Seufzen von sich, während die Wärme meiner Hände ihren Körper weiter anheizte.

Ich ließ meine Handflächen wieder seitlich hinabgleiten, strich über die geschwungene Taille und ihren Po, bis meine Finger sanft, aber bestimmt die Innenseiten ihrer Oberschenkel entlangfuhren. Den Kaffee in der Küche hatte ich längst komplett vergessen. Stattdessen spürte ich nur noch die Wirkung, die dieses Spiel auf mich hatte – in meiner Shorts wurde es mittlerweile verdammt eng. Ich ließ mich weiter treiben, legte mich etwas mehr seitlich zu ihr aufs Bett und sah ihr direkt in die Augen. Gott, dieser unzensierte Anblick, wie sie so wunderschön nackt vor mir lag, machte mich rasend. Meine Fingerspitzen wanderten federleicht über ihren Venushügel. Sie hielt kurz den Atem an. Ich neckte sie ganz zärtlich, strich kreisend über ihre Klitoris und verwöhnte die empfindliche Stelle für ein paar lange, intensive Sekunden, ehe ich meine Hände langsam wieder aufwärts gliten ließ.

Mein eigenes Verlangen wurde mit jeder Sekunde hungriger – mein Schwanz stand in der Shorts längst prall und ungeduldig. Seine Härte war kaum noch zu verbergen. Meine Finger wanderten zurück zu ihren Brüsten. Ich liebte es, erst ganz zart ihre Nippel zu umspielen und die steifen Knospen dann ein wenig intensiver zwischen den Fingern zu reiben. Ihr Atem wurde spürbar schneller und stoßweiser. Man merkte richtig, wie sehr sie diese Berührungen in sich aufsaugte, und ich konnte einfach nicht aufhören. Der Reiz war übermächtig. Genau so wollte ich diesen Morgen erleben: Draußen der leise Sommerregen, die kühle Luft vom Fenster – und hier drinnen diese heiße, ungestörte Nähe.

Ich trank ihren liebevollen, noch leicht verschleierten Blick förmlich in mich hinein. Es war umwerfend zu sehen, wie gut ihr meine Hände taten. Schließlich hielt mich nichts mehr zurück: Ich wollte diese warme Haut auch mit meinen Lippen spüren. Während ich ihr tief in die Augen sah, glitt mein Kopf langsam an ihrem Körper hinab. Meine Hände massierten zärtlich ihren Bauch, während meine Lippen anfingen, die zarte Haut an ihren Oberschenkeln mit heißen, feuchten Küssen zu bedecken. Ich sah immer wieder zu ihr hoch und genoss das Gefühl, wie sie ihre Beine ganz wie von selbst noch ein Stück weiter für mich öffnete.

Dieser unglaublich intime Anblick ließ mein Verlangen vollends explodieren. Die Sekunden verflogen, während ich jedes kleine Detail auskostete. Ihre Hingabe war eine direkte Einladung, genau das zu tun, wonach mein ganzer Körper schrie. Mit einem verlangenden Blick ließ ich meine Lippen tiefer wandern und küsste sie sanft, aber bestimmt an ihrer empfindlichsten Stelle. Ich spürte, wie kurz ihr Atem stockte, ehe sie tief ausatmete und sich mir vollkommen hingab.

Mit einer Hand streifte ich mir schließlich die Shorts ab – die Enge darin war schlicht unerträglich geworden. Ich sah immer wieder zu ihr hoch, küsste behutsam die empfindliche Innenseite ihrer Schenkel und strich federleicht mit der Zungenspitze über ihre warme Haut. Abwechselnd wanderten meine Lippen von links nach rechts, während sie sanft über ihre Haut glitten. Aus ihrem tiefen Atmen wurde langsam ein leises, verlangendes Stöhnen – ein Geräusch, das meine eigene Lust nur noch höher peitschte. Meine Lippen arbeiteten sich millimeterweise höher, bis an ihre intimste Stelle, die so wunderschön und natürlich vor mir lag. Ich küsste sie dort ganz zärtlich. Ihr kleiner, unwillkürlicher Ruck zeigte mir sofort, wie intensiv sie jede Berührung wahrnahm.

Während die Bettdecke leise vom Matratzenrand auf den Boden glitt, überließ ich mich vollkommen diesem Augenblick. Ich verwöhnte sie ganz hingebungsvoll. Zwischen ihren Oberschenkeln saugte ich diese berauschende Nähe auf – das feine Zittern ihrer Haut unter meinen Lippen, das sanfte Anspannen ihrer Muskeln. Meine Hände blieben dabei nicht untätig. Meine Finger glitten über die Rundung ihres Pos, an den Oberschenkeln entlang bis in ihre Kniekehlen. Ich hielt ihre Beine sanft, aber bestimmt fest, um sie nah bei mir zu halten. Meine Küsse wurden intensiver, und meine Zunge begann, sie immer verlangender zu verführen.

Ihr leises Stöhnen trank ich förmlich in mich hinein. Ich fühlte sie, ich hörte sie, ich roch sie – und ich schmeckte sie. Meine Berührungen wurden von Sekunde zu Sekunde hungriger, weil ich spürte, wie sehr sie auf diesen Rhythmus ansprang und wie tief wir beide bereits darin versunken waren. Es war eine unglaublich intime, geladene Atmosphäre, und ich kostete jeden einzelnen Augenblick aus Immer wieder blickte ich hoch in ihr Gesicht, um jede ihrer Reaktionen in mich aufzusaugen. Ich liebte es, mit meiner Zunge sanft mit ihr zu spielen, sie zu necken und den Druck im richtigen Moment minimal zu verstärken. Meine Lippen glitten wie schwerelos über ihre samtige Haut. Ich spürte, wie heiß und verlockend geschwollen sie war, und begann behutsam an ihren zarten Lippen zu saugen.

Meine Zunge wanderte immer wieder zurück zu ihrer Perle – umkreiste sie zart, umspielte sie intensiv und glitt schließlich langsam an ihrer Spalte entlang. Sie lag voller Hingabe vor mir, während die Decke längst vergessen am Boden lag. Jedes Mal, wenn meine Zunge wieder über ihre empfindlichste Stelle glitt, schmeckte ich ihre süße Nässe und trank sie förmlich in mich hinein. Es war ein berauschendes Gefühl: Ich bei ihr im Bett, ihre Schenkel weit geöffnet und mein Kopf direkt dazwischen. Eine unglaublich geladene Intimität. Natürlich blieb die Wirkung bei mir nicht aus. Ohne die Shorts stand mein Schwanz stramm und ungeduldig. Ab und zu umfasste ich mich kurz selbst und verpasste mir ein paar langsame, feste Striche – denn auch ich verlangte nach Berührung. Doch meine volle Aufmerksamkeit galt einzig und allein ihr.

Meine Küsse wurden hungriger, als ihre Hände schließlich zu meinem Kopf wanderten. Ihre Finger fuhren zärtlich durch meine Haare, während meine Lippen an ihrem warmen Venushügel ruhten. Es verpasste mir einen elektrisierenden Schauer, als sie mich sanft, aber bestimmt noch ein Stück näher an sich heranzog. Ganz behutsam fuhr ich mit den Fingernägeln von ihren Knien aufwärts – ein federleichtes Streifen, das ihr augenblicklich eine tiefgehende Gänsehaut über die Oberschenkel jagte. Ich spürte ihr zartes Zucken, fuhr sofort mit den Lippen nach und blickte hoch in ihr Gesicht, um jede einzelne ihrer Reaktionen tief in mir einzubrennen.

Draußen hing die kühle, frische Luft des Sommerregens, während wir hier drinnen vollkommen ineinander versunken waren. Immer wieder umfassten ihre Hände sanft meinen Kopf und zogen mich behutsam, aber bestimmt an sich. Meine Fingerspitzen glitten über die samtigen Innenseiten ihrer Oberschenkel, während sie mir sanft ihr Becken entgegenhob – eine kleine, unwillkürliche Bewegung, um die Reibung zu suchen und mich noch intensiver an sich zu spüren. Ich genoss ihre Hingabe in vollen Zügen. Während meine Hände über die weiche Haut ihrer Schenkel wanderten, hielt meine Zunge das Spiel aufrecht. Mal zärtlich kreisend, mal spürbar gieriger strich ich an ihrer empfindsamen Perle entlang. Mit weit geöffneten Beinen lag sie vor mir, und das Verlangen zwischen uns war förmlich greifbar. An ihrer feuchten Hitze und dem feinen Zittern ihrer Oberschenkel spürte ich, wie tief sie bereits darin versunken war.

Wenn ich das Tempo leicht anzog, entfuhr ihr ein tiefes Atemholen. Während meine Finger von ihrer Taille hinab zum Venushügel glitten, teilte ich sanft ihre prallen Lippen. Meine Zunge wurde direkter, fuhr verlockend über ihren Lusteingang und kostete ihre süße Nässe. Das Wechselspiel aus zartem Saugen und gezielten Strichen trieb ihre Erregung immer weiter nach oben. Jedes Mal, wenn sie mir ihr Becken entgegendrückte, durchfuhr mich eine Welle purer Lust. Ich wollte ihr an diesem Morgen die absolute Hingabe schenken. Auch meine Hände hielten nicht still – der Drang, jeden Zentimeter ihres Körpers zu spüren, war unbezähmbar. Während meine Lippen sie auf die intimste Weise verwöhnten, wanderten meine Handflächen die Flanken ihres Körpers hoch: über ihren  Bauch, kurz ihre Brüste streifend, zurück über die geschwungene Hüfte und schließlich mit warmem Druck über ihren Po und die Oberschenkel. Wir waren vollkommen im Rhythmus dieses Regenmorgens gefangen.

Sie liebte es. Geschmeidig räkelte sie sich unter mir, und ich trank jede ihrer sinnlichen Bewegungen in mich hinein. Ihr Atem ging flach und stoßweise, ihr Körper strahlte eine unglaubliche Hitze aus. Es war berauschend, über ihre samtige Haut zu streichen und meine Zunge zeitgleich immer ungeduldiger tanzen zu lassen. Meine Hände waren auf Entdeckungstour – mal mit zarten Fingerspitzen, mal mit dem warmen Druck der flachen Hand. Während meine Zunge immer gieriger spielte, wanderten meine Finger hoch zu ihren Brüsten, umschlossen die warme Rundung und verführten ihre stramm aufgerichteten Knospen. Immer wieder schob sie mir verlangend ihr Becken entgegen, suchend nach der Reibung, die sie an den Rand der Beherrschung trieb. Dann hörte ich sie leise flüstern, die Stimme rau vor Lust: „Bitte nicht aufhören … bitte nicht aufhören.“ Ich sah zu ihr hoch, schenkte ihr ein leichtes, verschmitztes Lächeln und raunte an ihrer erhitzten Haut entlang: „Ganz bestimmt nicht. Daran denke ich nicht im Traum.“

Ich spürte, dass sie es genau wie ich ein Stück wilder und direkter wollte. Und genau das gab ich ihr. Meine Zunge wurde fordernder, tauchte ganz sanft tiefer ein und kostete ihre heiße, berauschende Feuchtigkeit voll aus. Während eine Hand ihre festen Brustwarzen behutsam zwischen zwei Fingern massierte, bewegte sich meine Zunge in einem gleichmäßigen, rhythmischen Stoßen an ihrer empfindlichsten Stelle. Ihr Atem wurde mit jeder Sekunde schneller. Auch meine eigene Lust steuerte auf den Siedepunkt zu. Mein Schwanz war prall und ungeduldig – ab und zu umfasste ich ihn kurz mit der freien Hand, verpasste mir ein paar feste Striche und spürte, wie das Blut in meinen Schläfen hämmerte.

Ihre Hände griffen tief in mein Haar, zogen meinen Kopf noch etwas fester an sich und hielten mich in diesem berauschenden Rhythmus. So oft hatte ich mir genau dieses Szenario in meinen kühnsten Gedanken ausgemalt – doch die Wirklichkeit war tausendmal intensiver. Ihr erregter Körper unter mir, das leise Prasseln des Regens draußen und diese kompromisslose Leidenschaft brachten mich vollkommen um den Verstand. In mir schlug in diesem Augenblick die perfekte Welle aus Zärtlichkeit und hemmungsloser Lust. Ich spürte, wie gierig sie jede meiner Berührungen einsaugte. Jedes Mal, wenn ihre Hände fest nach meinem Kopf griffen und mich an sich zogen, wurde ihr eigener Hunger greifbar. Und diese feurige, ungehemmte Seite an ihr machte mich schlichtwegs wahnsinnig.

Mit der steigenden Hitze in meinem Bauch wuchs die Lust auf eine kleine Spielerei. Ich wusste schließlich genau, wo sie ihre Schätze aufbewahrte, wenn sie sich allein eine gute Zeit machen wollte. Während ich ganz nah an ihrer warmen Haut blieb, glitt meine Hand blind nach unten unter den Bettrand. Ich tastete nach der Kiste, zog sie leise hervor und klappte behutsam den Deckel auf. Sie hatte sich da eine echt beeindruckende Sammlung zugelegt – eine sinnliche Frau, die haargenau wusste, was ihr guttat. Als meine Fingerspitzen über die glatten Formen strichen, musste ich leise schmunzeln. Meine Wahl fiel auf den blauen Dildo mit seiner perfekt geschwungenen Form. Während meine Lippen über ihren Venushügel glitten, trafen sich immer wieder unsere Blicke – voller Erregung und purem Verlangen. Ganz langsam ließ ich die kühle, glatte Oberfläche des Silikons über die samtige Innenseite ihrer Oberschenkel streichen. Der plötzliche Kontrast zwischen dem kühlen Material und ihrer feuchten Hitze entlockte ihr ein leises, wohliges Atemholen.

Meine Lippen und meine Zunge wanderten langsam höher über ihren Bauch, ohne dass sich unsere Blicke trennten. Ich schenkte ihr ein leicht freches, verschmitztes Grinsen, ehe meine Lippen wieder ihre Brüste eroberten. Zuerst saugte ich zärtlich an ihren steifen Knospen, um sie dann behutsam zwischen den Lippen zu massieren. Gleichzeitig führte meine Hand das Silikon weiter über ihren Venushügel und strich federleicht an ihren empfindlichsten Konturen entlang. Sie genoss dieses Spiel aus kühlem Material, warmen Händen und heißen Küssen sichtlich. Ich machte es mir zwischen ihren weit geöffneten Schenkeln noch etwas bequemer, den Dildo griffbereit in der Hand, und trank den Anblick ihres erregten Körpers tief in mich hinein.

Ich sah sie an – sie hatte diesen wunderschönen, tief entspannten und zugleich dunklen Blick voller Verlangen. Mit ganz leichtem Druck strich ich mit der kühlen Spitze über ihre empfindsamsten Konturen. Sie spürte meine Annäherung haargenau, genoss das feine Spiel und räkelte sich mir entgegen. Ich verfeinerte die Bewegung, strich etwas höher über ihre Klitoris und suchte dabei immer wieder ihre Augen. Es war genau diese prickelnde Hingabe, die sie in diesem Augenblick durchströmen sollte. Doch der Anblick ihres erhitzten Körpers war so mächtig, dass ich das Silikon noch einmal kurz beiseitelegte. Während meine eine Hand über ihren warmen Nacken und ihre Brüste glitt, umfasste ich meinen eigenen Schwanz und gab mich für ein paar lange Atemzüge meiner Erregung hin. Ich lag vor ihr, sah sie an und genoss diesen unglaublich intimen Anblick mit jeder Faser.

Nur einen Augenblick später nahm ich den Dildo wieder zur Hand. Sie hatte sich leicht gestreckt, lag wunderschön da, die Arme locker über dem Kopf abgelegt, während das zweite Kissen leise auf den Boden geglitten war. Ich führte die glatte Kuppe erneut an ihren Lusteingang. Ich spürte haargenau, wie heiß, feucht und bereit sie war. Während meine freie Hand sanft über ihren Bauch strich, baute ich behutsam Druck auf und ließ das Silikon ganz langsam, Millimeter für Millimeter, tiefer in sie gleiten. Ich sah ihr dabei ununterbrochen fest in die Augen und spürte, wie sich ihre Muskeln erst kurz anspannten, um sich dann wohlig um den Schaft zu schließen.

Meine Hand wanderte höher zu ihren Brüsten, wo meine Daumen behutsam über die harten Knospen strichen. Gleichzeitig hielt ich das Silikon tief in ihr und bewegte es in feinen, kreisenden Bewegungen. Ich zog den Schaft behutsam ein Stück heraus, um mit der Kuppe leicht über ihre empfindlichste Stelle zu streichen, ehe ich ihn langsam wieder versenkte. Ihr Atem beschleunigte sich stoßweise. Ich führte den Dildo rhythmisch und sanft weiter, während sie jeden Impuls tief in sich aufnahm. Schließlich beugte ich mich tief über sie und wir küssten uns leidenschaftlich. Während ihre Hände verlangend in mein Haar griffen und unsere Zungen ineinander glitten, hielt ich den Schaft behutsam in ihrem tiefsten Inneren – sodass sie die Hitze, das Ausgefülltsein und meine Nähe auf allen Ebenen spürte. Ich genoss diesen Augenblick mit jeder einzelnen Faser. Es war unglaublich erregend: Sie lag vollkommen nackt vor mir, ich dicht bei ihr, Decke und Kissen verstreut am Boden. Wann immer meine Handbewegungen intensiver wurden und das Silikon sie tiefer ausfüllte, sah ich ihr die pure Lust an. Auch unsere Küsse wurden immer wilder – unsere Zungen glitten gierig ineinander. Ich küsste ihren Hals, fuhr mit den Lippen über ihren Nacken und trank diese geladene Atmosphäre in mich hinein.

Ich merkte, wie meine eigene Lust mit jedem Herzschlag mächtiger wurde. Wie von selbst zog ich den Dildo schließlich langsam aus ihr heraus und legte ihn beiseite. Meine Hand wanderte zu meinem Schwanz – ich umfasste den harten Schaft, ungeduldig nach eigener Berührung. Doch noch bevor ich den Rhythmus aufnehmen konnte, spürte ich ihre warme Hand, die sanft und zielstrebig nach mir griff. Sie sah mich mit einem verschmitzten, hungrigen Lächeln an. Ich richtete mich leicht auf und kniete mich seitlich neben sie aufs Bett, etwa auf Höhe ihres Bauches. Wir blickten uns tief in die Augen, während ihr Blick verlangend nach unten wanderte. Ihr Griff um meinen steifen Schwanz wurde fester. Ich liebte dieses Gefühl – ihre warme Haut an mir zu spüren, wie sie ihre Finger fest um mich schloss und mich mit rhythmischen Strichen verwöhnte. Ich streckte mich ihrem Griff leicht entgegen und ließ ein leises Stöhnen hören, um ihr zu zeigen, wie sehr sie mich um den Verstand brachte.

Während ich ihre Berührungen genoss, ließ ich auch meine Hand wieder wandern. Aus meiner knienden Position glitten meine Fingerspitzen über die samtigen Innenseiten ihrer Oberschenkel bis an ihre feuchte Mitte. Sie wusste haargenau, was sie wollte – eine absolut selbstbewusste, sinnliche Frau. Der Druck ihrer Hand um meinen Schaft wurde kräftiger, fordernder – eine direkte Antwort auf meine Berührungen. In ihren Augen brannte dieses wunderschöne Funkeln aus Vertrauen und purer Erregung. Während mein Daumen behutsam mit ihren feucht-prallen Lippen spielte, genoss ich das kraftvolle Auf und Ab ihrer Hand an mir. Schließlich versenkte ich behutsam zwei Finger tief in sie, um sie von innen auszufüllen. Ein leises Keuchen entfloh ihren Lippen, und ihr Becken hob sich mir entgegen. Ich spürte ihre eng umschließende Hitze – und diesen tiefen, unersättlichen Hunger in ihr.

Ich fühlte ihre strömende Hitze und versenkte meine Finger tief in ihr. Ich wusste haargenau, wie sehr sie es liebte, wenn ich sie innen leicht spreizte, um ihre empfindlichen Wände zärtlich zu stimulieren. Immer wieder wanderten ihre Fingerspitzen zärtlich über meine Hoden und umfassten schließlich wieder meinen prallen Schwanz. Er stand steif vor Verlangen. Ich zog meine Finger kurz heraus, strich über ihre feuchten Lippen und den Venushügel, tippte zärtlich an ihre Klitoris und fuhr durch ihre Spalte, ehe ich wieder tief eintauchte. Ich drückte ihr mein Becken entgegen – das Spiel ihrer Hand trieb mich an den Rand des Wahnsinns. In fließenden, gleichmäßigen Bewegungen verwöhnte sie meinen Schaft, während ihre Finger behutsam meine Hoden umspielten.

Während zwei Finger tief in ihr lagen und mein Daumen über ihre Perle kreiste, spürte ich, wie sie immer nasser wurde. Mein Becken zuckte unwillkürlich unter der Intensität. Wie von selbst schob sich ein dritter Finger mit hinein. Es war berauschend, diese enge Hitze ganz auszufüllen. Ich versenkte meine Finger vollkommen und verwöhnte sie mit sanften, kreisenden Bewegungen von innen. Unsere Blicke verhakten sich ineinander, während mein Atem immer stoßweiser ging. Dann wurde ihr Spiel erst recht frech: Sie richtete sich leicht auf, sah mich mit einem verheißungsvollen, dunklen Blick an und legte sanft ihre feuchten Lippen auf die Spitze meiner Eichel.

Als ihre Zunge darüberglitt, durchzuckte mich eine Welle purer Lust. Während ihre Hand meinen Schaft fest umschloss, sah ich fasziniert zu, wie mein Schwanz langsam in ihrem heißen Mund verschwand. Sie hielt ununterbrochen den Blickkontakt – ein Blick, der mich vollkommen fesselte. Meine Hand blieb keineswegs tatenlos. Drei Finger arbeiteten geschmeidig tief in ihrem Inneren, während mein Daumen rhythmisch über ihre Perle strich, um ihre Lust auf die Spitze zu treiben. Ich musste mich mächtig beherrschen, nicht sofort die Kontrolle zu verlieren. Sie saugte mich tiefer ein, gab ein leises, vibrierendes Stöhnen von sich und öffnete ihre Beine noch ein Stück weiter. Wir waren vollkommen im berauschenden Rhythmus dieses Morgens gefangen. Ich sog ihre Nähe tief in mich auf, während drei meiner Finger geschmeidig in ihrer engen Hitze arbeiteten. Das Gefühl, sie von innen heraus sanft auszufüllen und leicht zu spreizen, um ihr maximale Intensität zu schenken, trieb mich selbst an die Grenzen. Sie war dabei nicht minder leidenschaftlich: Ihre feuchte Zunge verweilte immer wieder an meiner Eichel, ehe sie mich tief in ihren heißen Mund saugte. Ich musste mir die Zähne auf die Lippen beißen und den Atem anhalten, um nicht sofort jegliche Beherrschung zu verlieren.

Als mein Blick zur Spielzeugkiste glitt, verfeinerte sich meine Lust auf ein neues Spiel. Ich zog meine Finger langsam aus ihrer feuchten Wärme und strich zärtlich über die samtige Haut ihrer weit geöffneten Oberschenkel. Ich griff nach dem etwas größeren Silikondildo und sah sie mit einem frechen, verlockenden Lächeln an. Ich streifte mit der glatten Spitze über ihre Innenseiten. Immer wieder gab sie meinen Schwanz für einen kurzen Augenblick frei, um mit einem tiefen, rauen Stöhnen nach Luft zu schnappen – ein Klang, der mir gänzlich den Kopf verdrehte. Um ihr noch näher zu sein, veränderte ich unsere Position leicht, kniete mich dichter zwischen ihre Schenkel und strich aufwärts über ihre nackten Hüften.

Ich führte die kühle Kuppe an ihren empfindsamen Konturen entlang, teilte behutsam ihre feucht-prallen Lippen und ließ das größere Silikon langsam und gefühlvoll in sie gleiten. Millimeter für Millimeter schob sich der breitere Schaft in ihre berauschende Feuchtigkeit. Ich sah ihr ununterbrochen in die Augen und spürte das wohlige Zittern, das durch ihren Körper ging, als sie sich um die neue Fülle schloss. Während meine eine Hand das Toy in einem langsamen, tiefen Rhythmus bewegte, glitt meine freie Hand über ihren Bauch hoch zu ihrer Brust und wanderte schließlich hinab zu ihrer empfindlichen Perle, um sie sanft mit dem Daumen zu kreisen. Schließlich zog ich den Dildo behutsam zurück, neigte mich tief nach vorne und ersetzte das Silikon durch meine heiße Zunge. Genau an der empfindlichsten Stelle fing ich sie auf, um sie vollkommen in dieser Welle aus Lust versinken zu lassen.

Ich hielt ihre Oberschenkel sanft, aber bestimmt fest, während meine Zunge rhythmisch über ihre empfindsamste Stelle glitt. Obwohl meine eigene Erregung kaum noch zu zügeln war, trat mein eigenes Bedürfnis zurück – in diesem Augenblick wollte ich mich einzig und allein an ihrer schamlosen Hingabe berauschen. Ich lehnte mich kurz hoch, küsste sanft ihren Bauch, nahm das Silikon wieder zur Hand und ließ den Schaft Zentimeter für Zentimeter zurück in ihre feuchte Hitze gleiten. Ein leises Keuchen war ihre unmittelbare Antwort. Ich zog ihn fast ganz heraus, um ihn gleich darauf mit tiefen, gefühlvollen Stößen wieder in ihr zu versenken. Die Zeit an diesem verregneten Sommermorgen stand vollkommen still. Wir waren getragen von einer tiefen, vertrauten Schwerelosigkeit.

Während meine Hand den Schaft in einem wiegenden Rhythmus bewegte, neigte ich mich wieder vor, atmete ihren berauschenden Duft ein und vergrub meine Lippen an ihrem warmen Venushügel. Ihr Stöhnen wurde tiefer, rauer und vibrierte durch ihren ganzen Körper. „Hör nicht auf … bitte hör nicht auf“, flüsterte sie leise, die Hände fest in das Laken gekrallt. Daran dachte ich nicht im Traum. Sie hob mir gierig ihr Becken entgegen, suchte die Tiefe des Schafts und verlangte nach mehr. Jedes Mal, wenn ich den Dildo ein Stück zurückzog, strich mein Daumen gezielt über ihre geschwollene Perle, was ein feines Zittern durch ihre Beine jagte. Sie glühte förmlich. Ich spürte ihre stiegende Hitze und wusste, dass sie kurz vor der vollkommenen Entladung stand. Wie von selbst legte ich das Toy schließlich zur Seite, schob ihre Schenkel noch ein Stück weiter auseinander und vergrub mein Gesicht direkt in ihrer nassen Mitte – getrieben von dem einzigen Wunsch, sie jetzt vollends über die Kante zu bringen. Sie hielt die Beine weit geöffnet, völlig getragen von den Berührungen zuvor. Während ich noch einmal kurz hoch zu ihr blickte, glitt meine Zunge gefühlvoll an ihrer feuchten Mitte entlang. Ich wollte ihren Geschmack trinken und diese nackte Nähe vollkommen auskosten. Ihre Hände vergruben sich fest in meinem Haar, um mich noch ein Stück näher zu ziehen.

Wann immer sie meinen Kopf etwas fester an sich drückte, glitt meine Zunge tiefer. Das Spiel an ihrer Perle wurde schneller, ungeduldiger – und ich merkte haargenau, wie extrem empfindlich sie dort inzwischen war. Die strömende Nässe an meinen Lippen verriet mir, wie tief sie bereits im Rhythmus gefangen war. Sie antwortete mir mit jedem Atemzug, hob mir verlangend ihr Becken entgegen und suchte den direkten Druck. Das Verlangen in mir übernahm vollkommen die Regie. Während meine Zunge das Tempo hielt und meine Lippen ihren erhitzten Venushügel küssten, schoben sich zwei Finger tief in sie hinein. Ich fühlte ihre innere Hitze und das feine Pulsieren ihrer Muskeln. Meine freie Hand wanderte ihren Körper hinauf, strich über ihren Bauch und umspielte sanft ihre harten Knospen, um ihren ganzen Körper unter Strom zu halten. Ein leichtes Keuchen entfloh ihren Lippen, als sich geschmeidig ein dritter Finger nachschob. Sie liebte dieses Gefühl der Fülle. Ich hielt die Finger für einen Moment ganz still in ihrer nassen Wärme, ließ die Kuppen tief in ihrem Inneren kreisen und zog sie langsam wieder heraus, nur um gleich darauf wieder tiefer einzutauchen. Geschmeidig wiegte sie ihr Becken mit meinen Bewegungen. Ich spreizte die Finger in ihr ganz leicht, stimulierte ihre empfindsamsten Innenwände, während mein Daumen rhythmisch über ihre Klitoris kreiste. Sie gab sich diesem Rausch vollkommen hin – verlangend, atemlos und voller Hingabe.

Während eine Hand sie rhythmisch auf Temperatur hielt, wanderten meine Lippen ungeduldig über ihre warme Haut nach oben. Ich hinterließ eine feuchte Spur aus Küssen über ihrem Bauch, während meine andere Hand an ihren Flanken entlangglitt. Schließlich umschlossen meine Hände ihre Brüste. Ich neigte mich vor und nahm eine ihrer fest aufgerichteten Knospen tief in den Mund. Es war berauschend, ihren rasenden Herzschlag unter meinen Lippen zu spüren. An dem verlangenden Entgegenheben ihres Beckens merkte ich haargenau, wie tief sie bereits im Rhythmus gefangen war. Ich richtete mich ein wenig auf, um ihr tief in die Augen zu sehen, während meine Fingerspitzen sanft über ihre samtige Haut glitten. Meine Hand fand mühelos den Weg zurück in ihre feuchte Mitte und schob sich tief und geschmeidig in ihr Inneres.

Sie bäumte sich mir leicht entgegen, hielt meinen Blick fest und flüsterte mit rauer Stimme: „Tu es … bitte.“ Ich erfüllte ihr diesen Wunsch nur zu gerne. Ich vergrößerte die Tiefe der Stöße und bewegte meine Finger in sanften, wellenartigen Bewegungen in ihr, während mein Daumen im selben Rhythmus über ihre Klitoris strich. Ihr Körper antwortete auf jeden Impuls. Jedes Mal, wenn sich unsere Blicke trafen, lag da diese unbedeckte, pure Verführung. Die Intensität stieg mit jedem Herzschlag. Ein feines, lustvolles Zittern lief durch ihre Oberschenkel, sie drückte mir ihr Becken noch ein Stück gieriger entgegen, und ihr Atem wurde wilder, stoßweiser. Ihre heiße Haut, der vertraute Duft ihrer Lust und diese schutzlose Hingabe brachten mich vollkommen um den Verstand. Ich hielt es nicht mehr aus: Wie von selbst beugte ich mich wieder tief hinab zwischen ihre weit geöffneten Schenkel, um sie mit Lippen und Zunge an ihrer empfindlichsten Stelle vollends über die Kante zu treiben.

Meine Finger hielten die sanfte Bewegung tief in ihrem Inneren aufrecht, während meine Zungenspitze ungeduldig an ihrer geschwollenen Klitoris kreiste. Bei jeder kleinsten Berührung durchzuckte sie ein feines, unwillkürliches Beben. Plötzlich griffen ihre Hände fester in meine Schultern. Sie sah mich mit einem dunklen, klaren Blick an und flüsterte rau, aber absolut unmissverständlich: „Nimm mich jetzt … ich will dich spüren!“ Diese unverblümte Forderung traf mich wie ein elektrischer Schlag. Sie schob ihr Becken ein Stück höher, öffnete ihre Schenkel verheißungsvoll weit und schenkte mir dieses freche, fordernde Lächeln, das mich vollkommen um den Verstand brachte. Ich zog meine Finger langsam aus ihrer strömenden Hitze. Kniend zwischen ihren Oberschenkeln umfasste ich meinen prallen Schwanz und führte die spitze Eichel gezielt an ihren Lusteingang. Ich rieb mich ganz zärtlich an ihren feuchten Lippen, woraufhin sie mir ihr Becken entgegenhob – suchend, fast schon ungeduldig nach der Fülle verlangend. Während eine Hand über ihren Bauch hoch zu ihren Brüsten strich, hielt ich ununterbrochen den Blickkontakt. Ich setzte an und schob mich Millimeter für Millimeter sanft, aber bestimmt in sie hinein.

Ich wollte, dass sie jeden einzelnen Zentimeter spürte, wie sehr mein Körper nach ihr schrie. Ein tiefes Keuchen entwich ihren Lippen, als sich ihre feuchten Innenwände eng und glühend heiß um meine Härte schlossen. Ich versenkte mich vollkommen in ihrer Tiefe, verweilte für einen berauschenden Moment ganz tief in ihr und zog mich dann behutsam fast bis zur Eichel zurück – nur um mich gleich darauf wieder geschmeidig mit ihr zu vereinen. Ich beugte mich tief über sie, bis sich unsere Nasenspitzen fast berührten, und trank den Rausch in ihren weit geöffneten Augen in mich hinein. Ich senkte meinen Kopf und suchte ihre Lippen. Unser Kuss war tief, gierig und voller Hitze. Während unsere Zungen miteinander spielten, wiegte ich mein Becken in langen, tiefen Rhythmen. Ich stieß langsam und vollständig in sie hinein, zog mich fast ganz zurück und versenkte mich wieder in ihr, um sie die volle Intensität bei jedem Stoß spüren zu lassen. Ihr Atem beschleunigte sich, ihre Hände verkrallten sich in meinem Rücken. Meine Handflächen fuhren über ihre glühenden Oberschenkel, fassten fest an ihren Po und hoben ihr Becken leicht an. Das Tempo zog spürbar an. Jeder Stoß wurde tiefer, zielgerichteter, nasser.

Meine Küsse wanderten ihren Hals hinab, hinterließen eine Spur aus Gänsehaut und fanden schließlich ihre Brüste. Ich nahm eine ihrer erregten Knospen zwischen die Lippen und saugte sanft daran, während ich die Stoßbewegung tief in ihrem Inneren kurz anhielt. Nur mein Becken kreiste in feinen, feinfühligen Bewegungen, um die Reibung an ihrer empfindlichsten Stelle zu maximieren. Ein tiefes, keuchendes Stöhnen entfuhr ihrer Kehle. Die kühle Morgenluft im Zimmer war längst der heißen, feuchten Temperatur unserer erhitzten Körper gewichen. Sie schlang ihre Beine um meine Hüften, lehnte die Oberschenkel leicht an meinen Oberkörper und zog mich mit ihren Fersen noch ein Stück näher an sich heran. Der Rhythmus wurde dynamischer, fordernder, leidenschaftlicher. Ich genoss das Spiel aus Nähe und Distanz: Ich zog mich fast vollständig zurück, hielt für den Bruchteil einer Sekunde inne, um den berauschenden Anblick ihres bebenden, wunderschönen Körpers in mich aufzusaugen, bevor ich mich wieder mit einem tiefen Stoß vollkommen in ihr versenkte. Ihre Haut glänzte von einem feinen Schweißfilm, und wir versanken vollkommen in diesem berauschenden Rhythmus.

Meine Fingerspitzen strichen über ihre erhitzten Brüste, während sich unser Takt weiter beschleunigte. Dieses lustvolle, leicht freche Funkeln in ihren Augen raubte mir schlichtweg den Atem. Der gleichmäßige Rhythmus unserer Körper, die feuchte Hitze und der sanfte Schweißglanz auf ihrer Haut trieben meine eigene Lust ins Unermessliche. Meine Hände wanderten über ihren Körper – über ihren Bauch, die Schenkel und hoch zu ihren Schultern. Plötzlich verankerte sich ihr Blick fest in meinem. Ein freches, verlockendes Lächeln stahl sich auf ihre Lippen, als sie mir heiser entgegenflüsterte: „Nimmst du mich von hinten?“ Ein süßer Schauer jagte mir den Rücken hinunter. Ich zog mich langsam aus ihrer feuchten Tiefe zurück. Geschmeidig drehte sie sich auf den Bauch, stützte sich auf die Unterarme und hob ihren Po leicht an – ein absolut atemberaubender Anblick. Ich ließ meine flache Hand warm über ihre geschwungenen Rundungen gleiten, streichelte ihren Po und spürte die gewaltige Glut, die von ihrer Mitte ausging.

Überwältigt von dieser Perspektive ließ ich von hinten drei Finger tief in ihre strömende Wärme gleiten. Während meine Finger sie innen mit kreisenden Bewegungen ausfüllten, beugte ich mich tief über ihren Rücken und bedeckte ihre samtige Haut entlang der Wirbelsäule mit heißen Küssen. Ein wohliges, tiefes Seufzen entwich ihrer Kehle. Doch dann drehte sie leicht den Kopf zur Seite, sah mich über ihre Schulter hinweg an und raunte voller Ungeduld: „Nimm mich endlich!“ Das ließ ich mir kein zweites Mal sagen. Ich zog meine Finger geschmeidig heraus, umfasste ihre Hüften mit beiden Händen fest und zog ihren Po nah an meinen wartenden, strammen Schwanz heran, bereit, mich wieder vollkommen in ihr zu versenken. Sanft rieb ich meine feuchte Eichel an ihrer Mitte, ehe ich dem Drängen ihres Beckens nachgab. Ich führte mich an ihren Lusteingang und glitt mit einer tiefen, geschmeidigen Bewegung ganz in sie hinein. Die enge, glühende Hitze umschloss mich augenblicklich. Meine Hände umfassten fest ihre Hüften, um sie sicher zu halten. Zunächst bewegte ich mich in wiegenden, bedächtigen Stößen. Ich zog mich fast ganz zurück, nur um mich gleich darauf wieder in voller Länge in ihr zu versenken. Eine elektrische Spannung lag spürbar in der Luft. Meine Hände glitten von ihren Hüften den Rücken hinauf. Ich spürte das feine Beben ihrer Muskeln unter meinen Fingerspitzen, während unser Takt allmählich intensiver und fordernder wurde. Jedes Mal, wenn ich bis zum Anschlag eintauchte, entfuhr ihr ein heiseres, stoßweises Atemholen.

Ich packte ihren Po, zog ihr Becken fest an meine Oberschenkel heran und suchte die maximale Reibung. Während ich tief in ihr versenkt blieb, glitt eine meiner Hände um ihren Bauch nach vorne. Meine Fingerspitzen strichen über ihren Körper, liebkosten ihre erregten Knospen und wanderten schließlich weiter hinab zwischen ihre Beine. Während ich sie von hinten in einem gleichmäßigen Rhythmus ausfüllte, kreiste mein Daumen vorne ganz behutsam über ihre geschwollene Perle. Ihr Körper antwortete augenblicklich. Sie stöhnte auf, wiegte ihr Becken mit meinen Bewegungen und drückte sich gierig gegen meine Hand. Das Wechselspiel aus tiefen Stößen und der Stimulation vorne brachte das Feuer zwischen uns endgültig zum Überlaufen. Ich schlang einen Arm fest um ihren Oberkörper, zog ihren Rücken eng an meine Brust und presste mich vollkommen in sie hinein. Haut auf Haut, ihr heißer Duft in meiner Nase, während die Stöße schneller, feuriger und kompromissloser wurden.

Ich war tief in ihr versenkt und kostete dieses Gefühl der vollkommenen Fülle aus. Ich wollte sie vollends um den Verstand bringen: indem ich ihren Po fest in den Händen hielt, mein Becken sanft in ihr kreisen ließ und immer wieder den tiefsten Punkt suchte. Sie sollte mit jeder Faser spüren, wie unersättlich meine Lust auf sie war. Unser Rhythmus wurde fordernder, wilder. Die Beherrschung zu bewahren, während ihr Körper unter mir glühte und ihr Becken mir entgegenstieß, kostete mich schlichtwegs alles. Doch in diesem Augenblick zählte nur ihre pure Lust. Meine Hände glitten über ihre Flanken, strichen warm über ihre Schultern und hielten ihre Hüften fest an mir verankert. Mitten in der Bewegung überkam mich ein spontaner Impuls: Ich hielt inne, zog mich langsam zurück und bedeckte ihren heißen Rücken mit feuchten Küssen, um die Vorfreude kurz auf die Spitze zu treiben.

Der Wandel dieses Morgens war berauschend: Noch vor einer Stunde hatte ich bei kühlem Sommerregen auf dem Balkon gestanden – und jetzt waren wir in dieser kompromisslosen Intimität vereint. In mir brannte ein unbändiger Wunsch: Ich wollte den Höhepunkt gemeinsam mit ihr erleben, während ich ihr tief in die Augen sah. Ich wusste, dass sie sich manchmal noch ein kleines Stück zurückhielt. Aber ich wollte sie vollkommen fallen sehen – frei, gelöst und voller ungehemmter Hingabe. Als sie den Kopf leicht drehte und mir ihren Po auffordernd entgegenschob, gab es kein Zögern mehr. Ich packte ihre Hüften fest mit beiden Händen, suchte mit kraftvollen, immer gierigeren Stößen unsere tiefste Verbindung und kämpfte mit jeder Faser darum, die Kontrolle lange genug zu halten, um sie mit mir über die Kante zu reißen.

Ich konzentrierte mich auf feurige, schnellere Stöße, während meine Hände über ihren gesamten Körper wanderten und jeden Zentimeter ihrer erhitzten Haut liebkosten. Ich schmiegte mich eng von hinten an ihren Rücken und bedeckte ihren Nacken mit heißen, verlangenden Küssen. Ihr Atem war kaum noch unter Kontrolle – stoßweise, heftig und voller rauer Lust. Die ungezähmte, wilde Seite in ihr war vollkommen erwacht. Ich stieß weiter fest in ihrem Rhythmus, mit kurzen, tiefen Impulsen, die mein eigenes Verlangen ungefiltert widerspiegelten. Meine Hände umfassten fest ihren Po und ihre Hüften, hielten sie sicher verankert und zogen ihr Becken bei jedem Stoß fest an meine Oberschenkel. Das feuchte Geräusch unserer Körper und die glühende Hitze ihrer Haut trieben mich immer weiter an den Rand der Beherrschung. Schließlich glitt eine meiner Hände an ihrer Flanke nach vorne, strich warm über ihren Venushügel und fand treffsicher ihre geschwollene Perle. Während mein Becken hinten den fordernden Takt hielt, umspielten meine Fingerspitzen vorne ihre empfindlichste Stelle in schnellen, kreisenden Bewegungen. Ich spürte ihre strömende Feuchtigkeit und das feine, unwillkürliche Zittern in ihren Oberschenkeln. Ihr Stöhnen wurde lauter, heiserer – ein wunderschöner, ehrlicher Klang, der mir gänzlich den Kopf verdrehte. Sie gab sich diesem Rausch vollkommen hin, schob mir ihr Becken entgegen und verlangte nach mehr. Wir schaukelten uns gegenseitig hoch, getragen von einer Welle purer Ekstase.

Meine Stöße wurden wilder, gänzlich frei von Beherrschung. Mit einer Hand hielt ich ihre Hüfte fest verankert, während die andere an ihrer Flanke hochglitt und ihre erhitzte Brust umschloss. Mein Daumen kreiste über ihre stramme Knospe, während wir Haut an Haut in diesem feurigen Rhythmus verschmolzen. Sie presste ihren Po noch fester an mich heran, suchte die maximale Tiefe und verlangte nach mehr. Für einen Sekundenbruchteil hielt sie die Luft an, drehte leicht den Kopf und flüsterte mit heiserer, vor Lust bebender Stimme: „Jetzt, ja jetzt... bitte!“ Das ließ ich mir kein zweites Mal sagen. Meine Hände packten ihren Po, und ich stieß schneller, tiefer und kompromissloser in sie hinein. Dann überrollte sie die Welle. Ein ohrenbetäubend schönes Stöhnen entfuhr ihr, als ihr Höhepunkt sie mit voller Wucht traf. Ihr ganzer Körper krampfte sich vor Lust zusammen, und ihre feuchten Innenwände zogen sich in rhythmischen, engen Wellen um meinen Schwanz fest.

Ich blieb ganz tief in ihr versenkt, hielt sie fest an mir und trank jedes Pulsieren, jedes Beben ihres Körpers in mich hinein. Die glühende Hitze, die mich dort umschloss, trieb auch meine eigene Beherrschung endgültig über den Abgrund. Ihre gewaltige Entladung riss mich vollkommen mit. Ihr Atem ging flach und zitternd, doch ihr Becken wiegte sich immer noch leicht gegen meine Oberschenkel. Meine Hände glitten über ihre schweißnasse Haut. Ich verlangte nach den letzten, kraftvollsten Stößen. Ich blickte an ihrem Körper hinab auf ihren wunderschönen Po und sah, wie mein Schwanz nassglänzend aus ihrer Tiefe auftauchte und wieder vollkommen in ihr verschwand. Dieser Anblick raubte mir den letzten Rest Verstand. Mein Atem wurde keuchend, mein Takt schneller, gieriger – bereit, mich im nächsten Moment gemeinsam mit ihr vollkommen zu entladen.

Und dann gab es kein Halten mehr: Das heiße Ziehen in meinem Unterleib wuchs zu einer Welle heran, der ich mich vollkommen ergab. Meine Stöße wurden kurz, tief und kompromisslos. Ein heiseres Stöhnen entfuhr meiner Kehle, als sich mein Schwanz in schnellen, pulsierenden Stößen tief in ihrem Inneren entlud. Ich stieß ein letztes Mal bis zum Anschlag in sie hinein und hielt ihren Po fest an mich gepresst, um jeden einzelnen Impuls mit ihr zu teilen. Sie umschloss mich eng und glühend heiß – ich spürte mit überwältigender Deutlichkeit, wie tief sie auch meine eigene Entladung spürte. Mein Puls hämmerte noch wild bis in meine Fingerspitzen, während die Erregung nur langsam nachließ. Ich blieb ganz tief in ihrer wohligen Wärme verankert und wiegte mein Becken nur noch in hauchzarten, sanften Impulsen. Meine Hände strichen zärtlich über ihren schweißnassen Rücken, während wir beide vollkommen außer Atem ins Kissen sanken.

Erschöpft und überglücklich ließ sie sich ins Bett fallen. Ich schlang einen Arm um ihre Hüfte, zog ihren Rücken eng an meine Brust, strich ihr die feuchten Haarsträhnen aus dem Gesicht und drückte einen zärtlichen Kuss auf ihren Nacken. Als sie leicht den Kopf drehte und mich ansah, lag dieses glückliche, tief entspannte Leuchten in ihren Augen. Ich konnte nicht anders als verschmitzt zu grinsen, ehe ich ihr leise ins Ohr raunte: „Na, jetzt bist du auf jeden Fall wach … da kann ich den Kaffee ja glatt noch einmal kochen.“ Ihr leises, wohliges Lachen und der sanfte Kuss, den sie mir gab, waren die schönste Antwort, die sie mir an diesem Regenmorgen schenken konnte.

• Neu erstellen...