Paar50 Geschrieben August 13 Ich weiß es ganz genau, es war erst vor ein paar Tagen Genauso ein Thread - - - bin doch nicht blem blem ??? 🤔 .....oder doch zum Arzt ? 😉 Eigentlich überall wo wir Lust drauf hatten, nachzulesen im Nachbar-Fred
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13 Umkleidekabine Kaufhaus. Ist mega geil, besonders wenn du hörst wie sich direkt neben dir Einer umzieht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13 (bearbeitet) Umkleidekabine im Kaufhaus. Ist mega geil, besonders wenn du hörst, wie sich neben Dir Einer umzieht. bearbeitet August 13 von Gelöschter Benutzer
Hu**** Geschrieben August 13 Immer wieder gerne in einem der umliegenden Wäldern. Bevorzugt auf einer lichtdurchfluteten Lichtung ein paar Meter von den Hauptwegen entfernt. Geknistert hat es auch schon im Erlebnisbad (Umkleide, Sauna, etc.) Das Auto musste auch schon herhalten, auch wenn ich kein Freund davon bin, Es ist einfach zu unbequem.
Kr**** Geschrieben am Mittwoch um 13:09 An einem See , Im Auto ( etwas größeres) In einer grillhütte , Im krankenhaus Bett
ir**** Geschrieben am Donnerstag um 06:29 Immer nur outdoor im Wald ! Natürlich an einem ruhigen Ort wo hoffentlich keiner vorbei kommt !
Le**** Geschrieben am Sonntag um 04:45 Donnerstag um 08:29, schrieb irgendwannwieder: Immer nur outdoor im Wald ! Natürlich an einem ruhigen Ort wo hoffentlich keiner vorbei kommt ! Sehr sehr schön 😊
Ch**** Geschrieben am Sonntag um 10:02 Mir bzw. uns ist wichtig, dass wir nicht Unbeteiligte mit einbeziehen oder erwischt werden. Dann machen ungewöhnliche Orte viel Spaß. Bspw. in einem Baumhaus, in einem Strohlager (keine Wiederholungsgefahr), auf einer Burgruine genauso wie in diversen Lost Places sowie auf einsamen Berggipfeln.
Empfohlener Beitrag