Jump to content

Nervenkitzel !

He****

Empfohlener Beitrag

StrandMike55

Zuletzt im Fitnessstudio, schön hart in alle 3 Löcher 💦💦💦💦

Im Parhkaus eines Bahnhofs ist immer wieder geil

vor 22 Stunden, schrieb Hessin_77:

Legt mal los.

Warum sollten wir?

Es fehlt etwas mehr Input von dir.

https://www.poppen.de/topic/881894-an-welchen-spannenden-orten-hattet-ihr-schon-mal-sex/#comment-28958516 ... vielleicht beziehst du hier deine Inputs?

Wald/Wiese/Umkleide/Sauna/Strand/auf einer Eisenbahnbrücke/auf einer Autobahnbrücke/ auf einer Baustelle als ich noch im Kundendienst tätig war/ im Haus einer Kundin/ auf dem Hochsitz/ Auto

Es sind einige dabei, die zum Teil bei erwischen mit drastischen Strafen belegt worden wären. Daher schweige ich an dieser Stelle.(A)

In einem verlassenen Zaunkönignest, im Betriebsraum der U-Bahn von Niederkaltenkirchen, in der Pumpdeichel  des Zugbrunnens in Kleinbatzendorf und im Seifenspender der Herrentoilette an der Autobahnraststätte Zalpenschwing, ja dort wo schon seit Jahren das Gurkenglas auf dem Waschbeckenrand steht, in dessen trüber Brühe, eine graue Gewürzgurke vor sich hin dümpelt. Habe ich jetzt etwas gewonnen? :D

vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

In einem verlassenen Zaunkönignest, im Betriebsraum der U-Bahn von Niederkaltenkirchen, in der Pumpdeichel  des Zugbrunnens in Kleinbatzendorf und im Seifenspender der Herrentoilette an der Autobahnraststätte Zalpenschwing, ja dort wo schon seit Jahren das Gurkenglas auf dem Waschbeckenrand steht, in dessen trüber Brühe, eine graue Gewürzgurke vor sich hin dümpelt. Habe ich jetzt etwas gewonnen? :D

Respekt, Du lässt auch nichts aus. Im Zaunkönignest war dann aber auf den Zehenspitzen?

(bearbeitet)

Willst du dir unter den Antworten den passenden Lover aussuchen?

Erzähl doch mal, wo du schon aktiv warst oder aktiv werden möchtest.

bearbeitet von ImWesten442
vor 7 Minuten, schrieb Spielhaft:

Respekt, Du lässt auch nichts aus. Im Zaunkönignest war dann aber auf den Zehenspitzen?

War nur ein Quickie, das Nest war miserabel gebaut. :smiley:

Auf einer Rutsche im Freibad das noch im Umbau war....die gibt es heute noch und ist 100 Meter lang ☝️

Vor 3 Stunden, schrieb susisorglos99999:

Im Büro, unter der Autobahnbrücke, in der Autowerkstatt, im Wald, im See..

Jederzeit 😇

Konzert ,Sylvester ,Backstage ,one night stand, vor ca Hundert Gästen ne Zusatzshow gemacht 😁

• Neu erstellen...