Ro**** Geschrieben August 12 vor 1 Minute, schrieb Jetztaber20: mit der Hand besorgt. Ich lag auf dem Bauch. Handtuch war drüber. 🤔
Wi**** Geschrieben August 12 Das was für den einen interessant, gewagt oder ungewöhnlich ist, ist für andere eben Alltag
su**** Geschrieben August 12 Im Büro, unter der Autobahnbrücke, in der Autowerkstatt, im Wald, im See..
Se**** Geschrieben August 12 Im Schwimmbecken eines Freibades, umkleide eines Kleidungsgeschäfts, aufem Sportplatz, am See
al**** Geschrieben August 12 Ach bitte nicht schon wieder ...Sex in der Zulu See bei Vollmond immer die Angst im Nacken wenn sie mich erwischen lande ich im Knast
Assassins84 Geschrieben August 12 Absolut irrelevant, den davon bekommst du keinen Nervenkitzel. Du musst das schon selbst machen 🤦♂️
La**** Geschrieben August 12 Auf einer Party im Bad mit einer Frau. Wir haben uns eingeschlossen und es wild getrieben. Anschließend bin ich aus den Fenster und sie durch die Tür um nicht erwischt zu werden.
Co**** Geschrieben August 12 Spät Abends in einem öffentlichen Park. War mega geil. Und einmal in einem Parkhaus.
Rolfi Geschrieben August 12 Steht schon MEHRFACH hier im Forum! Einfach erst mal ein bisschen recherchieren,anstatt zum Xten Mal das gleiche Thema diskutieren!!!
Ki**** Geschrieben August 12 Die einzelnen Orte will ich jetzt nicht beschreiben, aber es gab schon so einige spannende Orte. Da für mich aber immer extrem wichtig ist, Dritte nicht für meine eigene Lust zu belästigen kommen einige Orte schlichtweg nicht in Frage. Und ja, Umsicht und Geilheit passen hervorragend zusammen, da muss man gar nicht ins Freibad/in die Sauna/in die Umkleide schlunzen,an findet trotzdem genug tolle Orte ganz ohne dass ein Fremder in eure Ausdünstungen gehen muss.
Sa**** Geschrieben August 12 Nachteil dunklen Schwimmbad eines Hotels. Im Hotelzimmer haben wir den Spaß dann bis zum Ende getrieben. 😉💦😊
Yw**** Geschrieben August 12 Tatsächlich im Bett, ja ich weiß, für viele uninteressant und nix besonderes. Aber ich möchte auch niemanden belästigen oder erwischt werden. Dieser Thread und bei den Antworten kann ich nur mit dem Kopf schütteln 🤷♀️.
Ts**** Geschrieben August 12 Im Grünen ist es immer schön. Aber ohne Zuschauer, ohne Mücken und ähnliches. :)
Empfohlener Beitrag