Lo**** Geschrieben August 12 Am 11.8.2026 at 11:18, schrieb Hessin_77: Mich würde mal interessieren, an welchen besonderen Orten ihr schon mal Intim wart/Sex hattet! Legt mal los. Im Auto auf eine belebten Parkplatz und Feldwege die befahrbar waren.Pool,Umkleidekabine im Schwimmbad.Im Wald auf einer Bank.Disco in der Toilette. Das waren so die Intimsten Momente mit viel Nerven Kitzel
ei**** Geschrieben August 12 Schon mehrfach im Auto und einmal in einem kleinen Waldstück. Wir waren Spazieren, da wir beide geil waren, sind wir vom Weg ein paar Schritte zwischen den Bäumen rein, da habe ich Ihr die Hose inklusive der Unterhose nach unten gezogen und habe Sie erst ein wenig mit den Fingern vorbereitet und dann schön im Stehen gevögelt. Zum Abschluss hat Sie mir den Schwanz geblasen bis ich Ihr in den Mund gespritzt habe! War eine sehr geile Erfahrung, vor allem, weil fremde Menschen nur ein paar Meter weiter vorbei liefen ohne etwas zu ahnen.
Ra**** Geschrieben August 12 Am 11.8.2026 at 11:18, schrieb Hessin_77: Mich würde mal interessieren, an welchen besonderen Orten ihr schon mal Intim wart/Sex hattet! Legt mal los. Und du so?
PuPPetmAzTer Geschrieben August 12 In der disko(nähe Tanzfläche,nicht toilette!...Obwohl auch😅),Auf einem Berg bzw kleinen Gipfel,Freibad im Becken(abends ein dreier),abrisshaus,Hochzeit.Gibts vielleicht noch mehr.Merk mir das nicht so..
ho**** Geschrieben August 12 Ja, nun, da war dieser ……., und die Leute gingen vorbei. Aber am besten in der ……!
li**** Geschrieben August 12 vor 19 Minuten, schrieb hopez: und die Leute gingen vorbei. Dann wurde wohl nicht viel geboten, wenn niemand stehen geblieben ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben August 12 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 1 Stunde, schrieb Randdresden: Und du so? Hochsitz, Schutzhütte, auf Heuballen im Feld, Umkleide Schwimmbad, Auto, am Strand Nachts, ... das war es.
DerLustvolle22 Geschrieben August 12 Definiere besonders. Wald Feld Wiese Strand See Bett Sofa Auto war alles schon dabei
Gi**** Geschrieben August 12 was für den einen besonders ist das ist für andere ganz normal ,,,, aber alles lässt sich steigern ;-)
Lo**** Geschrieben August 12 Nun ja... Da gab es schon einiges 😜 Ein Highlight war allerdings abends auf einer Burgruine. Von hinten im stehen, sie hat sich auf der Brüstung abgestützt und wir hatten einen fantastischen Blick ins Tal und auf die kleine Ortschaft 😁😉
Intercourse Geschrieben August 12 Im Zug nach Frankfurt im Abteil,war relativ leer ,so das wir niemanden belästigt haben,
Ca**** Geschrieben August 12 Der Paulanergarten steht noch auf meiner Liste - ansonsten hab ich alles durch.
He**** Geschrieben August 12 Autor Vor 12 Stunden, schrieb Rolfi: Steht schon MEHRFACH hier im Forum! Einfach erst mal ein bisschen recherchieren,anstatt zum Xten Mal das gleiche Thema diskutieren!!! Dann scroll doch einfach weiter !
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 12 Also meine Nerven kitzeln immer…. Aber mit der richtigen Person knistert es dann nicht nur im Bauch, da ist der Ort dann auch völliger egal.
Rolfi Geschrieben August 12 Vor 1 Stunde, schrieb Hessin_77: Dann scroll doch einfach weiter ! Warum? Weil Dir meine Meinung nicht passt? Dein Pech!!!
Ralphhb59 Geschrieben August 12 Umkleide Kaufhaus, Parkplatz ,im Park, am Strand, Schwimmbad, Balkon reicht das
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12 Ich schaue mal, ob ich im Erinnerungs-Archiv was finde und melde mich etwas später evtl mit den exakten GPS-Daten.....sollte ich fündig werden
Empfohlener Beitrag