Jump to content

Ich komme zu schnell


nagwar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

nee, ist noch nicht geändert.



Fehler gefunden, Firefox hat mir keine Meldung ausgeworfen das ich nichts bei Suche ausgewählt hatte. Mit IE geändert, sollte jetz aktuell sein

auf jeden fall wird er hier keine sinnvollen tips bekommen, außer "denk bem sex doch mal an scheiße"


Doch, habe ich bekommen, z.B. das mit med1, dem PC-Muskel, und andere kleine Tipps...

@ sorenar, natürlich reizt sie mich und macht mich an, aber wie schon geschrieben, es ging ja mal


bearbeitet von nagwar
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

............kann auch daran liegen, dass Sie so eng ist, dass die Kontaktion für Dich nicht steuerbar ist.
Weiterhin ist möglich, dass Sie nicht feucht genug ist und so die Reibung zu stark für Dich ist.
In beiden Fällen würde ich Euch raten, es mal mit ner gehörigen Portion Gleitgel zu versuchen.....(kein Billigkram)
Du könntest auch an einer Desensibilisierung Deiner Eichel arbeiten. Fixiere deine Vorhaut so, dass Deine Eichel ständig offen im Slip/Boxer liegt. Durch die ständigen Reibungen gewöhnt sich Deine Eichel zunehmend an Reibungen, möglicherweise nimmt auch die Hautstärke zu und Du solltest besser aushalten können.
Wenn alles nicht hilft, hänge Dir nen Bild von Angela Merkel übers Bett........

Gruß Deichkoller


Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon 1000 mal überall zu lesen:
Sex spielt sich im Kopf ab.
Kopfkino ist des Kommens grösster Feind.

Sex dient im hintersten Gedanken nach wie vor der Fortfplanzung.
Männer waren schon immer und sind seit jeher im Kopf das starke Geschlecht und Männer wollten schon immer ihre Gene soweit wie möglich streuen.
Das erzeugt den Druck, Konkurenten durch möglichst beste Leistung auszuschalten, selbst wenn es beim Sex mit einer einzigen Partnerin ist.
Ist die Leistung einmal abgefallen, baut sich der Druck der Konkurenz als immer übermächtiger auf und die Angst vor dem eigenen Versagen wächst.
Jeh grösser die Angst vor dem eigenen Versagen, desto geringer wird das Selbstbewusstsein und um so eher reagiert dein Körper mit schneller Ejakulation um das Fortkommen deiner Gene zu sichern.

Je verkrampfter du dadurch wirst, desto eher wirst du kommen.

Entspann Dich und mach Dich wieder locker.
Bau erstmal dein Selbstbewusstsein wieder auf.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gäbe auch praktische Hilfe.

Xylocain Pumpspray aus der Apotheke ( Rezeptfrei ) Das ist für leichte lokale Anesthäsie im Mund. Wirkt auch an anderen Stellen

Wenn Du aber zuviel nimmst, geht garnix mehr, dann ist er taub wie eine Nuss.
Einfach mal ausprobieren.

Ach ja, es wäre clever wenn deine Freundin dich dann nicht Oral verwöhnt.

"schonscht hascht schie einen tauben Munscht"


Geschrieben

Xylocain Pumpspray aus der Apotheke ( Rezeptfrei ) Das ist für leichte lokale Anesthäsie im Mund. Wirkt auch an anderen Stellen

Wenn Du aber zuviel nimmst, geht garnix mehr, dann ist er taub wie eine Nuss.

lach, taub ist klasse, dann kann er endlich ewig und 3 Tage.....:-)


Geschrieben

Nee...kann er nicht mehr.... Da ist tote Hose


Geschrieben

echt total tote Hose?? Geiles Zeug, für Sexverweigerer :-)


×
  • Neu erstellen...