Jump to content

Phimose/Vorhautverengung

11arco03

Empfohlener Beitrag

Und ja, es kann ziemlich plötzlich kommen. Ich war beim Hautarzt und wie auch schon vorher geschrieben: Pilzinfektion. Geholfen hat relativ schnell Clotrimazol 1%.

lieber Kater, kann das sein dass du mit dem Kopf mal zu nah an den Nagler gekommen bist

vor 31 Minuten, schrieb dami61:

Pilzinfektion. Geholfen hat relativ schnell Clotrimazol 1%.

Was bei einer tatsächlichen Verengung nicht hilft (nur um das mal eben klarzustellen), sondern lediglich gegen die genannte Mykose (Pilzbefall), sofern die tatsächlich vorliegt. Um einen Arztbesuch kommt jemand, der "plötzlich" gravierende Probleme am Lörres hat, sowieso nicht herum, also muss der TE das eh medizinisch abklären lassen. Oder er lässt sich das Ding bem nächsten Vollmond auf einer Waldlichtung von einer Zeremonienmeisterin mit vom Morgentau benetzten Brennesseln behandeln.

Irgendein Tipp, der ihm ohne einen tatsächlichen medizinischen Befund hingeworfen wird, wird schon helfen.
:smiley:

vor 13 Stunden, schrieb 11arco03:

plötzlichen Phimose

Also ich frage mich, wie plötzlich solch eine Phimose passiert. Gestern ins Bett gegangen und heute früh Phimose diagnostiziert? Ich hoffe wirklich, dass jeder die gleiche Maßnahme ergreift und zügig zum Arzt geht. 

Anonymes-Mitglied-2
vor 14 Stunden, schrieb 11arco03:

plötzlichen Phimose/Vorhautverengung?

Kam das über Nacht?

Über Nacht kommt sowas nicht. Aber die urologische Abklärung ist obligatorisch. Liegt eine Pilzinfektion vor, dann ist Sex ohnehin untersagt. Liegt eine andere Erkrankung vor, Diab. Mell. oder Hauterkrankung, dann wird wohl langfristig eine Beschneidung notwendig sein, aber davon geht die Welt nicht unter.

Würde auch erstmal klären lassen, wofür eine plötzliche Phimose ein Symptom ist. Ich wurde mit einer geboren die dann in jungen Jahren chirurgisch entfernt wurde, dass sie nach Jahren oder Jahrzehnten plötzlich einfach entseht, habe ich noch nie gehört. Hier wurde ja bereits was von Diabetes geschrieben, wenn das der Grund ist, würde ich mich erstmal darum kümmern und schauen, ob die Phimose wenn sie als Symptom kam, vielleicht auch wieder geht bevor die Klinge kommt. Zugegeben, ich bin ganz froh beschnitten zu sein aber das ist ja "ansichtssache"...

Vor 10 Stunden, schrieb dami61:

Und ja, es kann ziemlich plötzlich kommen. Ich war beim Hautarzt und wie auch schon vorher geschrieben: Pilzinfektion. Geholfen hat relativ schnell Clotrimazol 1%.

Das ein Pilz plötzlich kommen kann, ok. Die Phimose, welche plötzlich kam, ist halt nur die Auswirkung, nicht aber die Ursache. Es gibt keine plötzlichen oder spontane Phimosen,.
Hauptsache ist, das es wieder weg ist.

Habe am Wochenende tatsächlich eine alte Radioshow gehört, wo über das Thema gesprochen wurde. Fazit: Kann auftreten (sich entwickeln), operativ behandelt werden und das Schmerzproblem erledigen. Es spricht auch grundsätzlich nichts dagegen. Inwieweit man sich innerlich zwischen "lieber nicht" oder "es wird geil" entscheidet, obliegt dem Betroffenen. Aber wenn der Schmerz zu stark (oder wirklich störend ist - es soll sich wohl gefühlstechnisch um eine Art "Brennen" handeln was auch mehrere Tage nach dem Sex anhalten kann) kommt man um eine OP halt nicht herum ...

Hab eine leichte.
Aber hab noch nie von einer plötzlichen gehört.
Deswegen kann ich nur eins sagen: Urologe 🤷🏻‍♂️

Ja. Bin zum Arzt gegangen und hatte ne Beschneidung. Thema erledigt!

Dino_Haraldino
vor 4 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Was macht du jetzt? Geb mal ein Feedback.

in Gedanken an Deinen Nippeln dreh`n :joy:

• Neu erstellen...