Jump to content

Phimose/Vorhautverengung

11arco03

Empfohlener Beitrag

Durch mein Deabetis hatte ich oft das Problem und Mega schmerzen. Habe mich dann im Krankenhaus beschneiden lassen auf ärztlichen Rat.

Nun,entweder probierst dein Glück "konventionell" mit Salbentherapie oder lässt gleich schneiden . Wenn es spontan kommt,kann es spontan auch wiederkommen trotz erfolgreicher Behandlung.
Das Prozedere ist nicht angenehm,aber wer mag in der Region schon spritzen🫣

Ich bin kein Mann aber wenn es stört oder Probleme bereitet geht man doch zum Arzt und lässt es beheben,oder?

vor 3 Stunden, schrieb 11arco03:

Bitte sachliche Hinweise!

Termin beim entsprechenden Arzt machen und hingehen könnte helfen... 🥸🤷🏻‍♂️ 

Ab zum Arzt! Eine plötzlich auftretende Vorhautverengung wird meistens durch eine akute Entzündung, winzige Risse in der Haut oder Hautveränderungen ausgelöst.

vor 13 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich bin kein Mann aber wenn es stört oder Probleme bereitet geht man doch zum Arzt und lässt es beheben,oder?

Das wäre jetzt wirklich zu einfach. Vielleicht hat hier ja jemand gute Erfahrungen mit einem Medizinmann, Schamanen oder Wunderheiler gemacht.

vor 3 Stunden, schrieb 11arco03:

Hallo Community,

hatte oder hat einer Erfahrung mit einer plötzlichen Phimose/Vorhautverengung? Welche Maßnahmen habt ihr dabei ergriffen?

Bitte sachliche Hinweise!

Kommt auf die Ursache an.

Hattest Du vorher eine Vorhautentzündung?

Dann könnte es sich zurück entwickeln. Ich hatte eine Salbe bekommen.

Am besten einen Urologen aufsuchen. Der kann Dir weiterhelfen.

vor 7 Minuten, schrieb Michaela4711:

Das wäre jetzt wirklich zu einfach. Vielleicht hat hier ja jemand gute Erfahrungen mit einem Medizinmann, Schamanen oder Wunderheiler gemacht.

Also wirklich 🤣

Wenn man merkt, dass sich etwas plötzlich zum Schlechteren an seinem eigenen Körper verändert, dann unbedingt einen Haus- oder/und Facharzttermin ausmachen.

Ich hatte mehrere Jahre eine Phimose, und habe mich letztens Endes einer OP unterzogen. 3 Stunden ging die ungefähr, man wird auch in Narkose versetzt. Das war einfach mit Abstand das beste was ich getan habe. Erstens hat man keine Schmerzen mehr beim Sex oder wenn man eine erektion hat. Es ist aus hygienischer Sicht besser und angenehmer, und optisch sieht's einfach soooo viel besser aus 🙈. Gut man darf nach der OP 4-6 Wochen kein Sex haben und man muss sich an das neue Gefühl erstmal gewöhnen.

• Neu erstellen...