Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Juli 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Beschneiden lassen oder mit der Phimose leben... Hat jemand Erfahrung mit dem Thema Beschneiden im höheren Alter? Was sind das später für Schmerzen? Wie lange dauert die Heilung?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juli 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Fragt man das nicht den Arzt , wenn man diese OP bespricht ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12 Wenn es denn medizinisch notwendig ist, fragen Sie bitte Ihren Arzt denn jeder Mensch empfindet anders und Antworten würden dir nicht weiter helfen
De**** Geschrieben Juli 12 Autor Rosenrot, die Ärzte kümmern sich schon lange nicht mehr richtig um die Patienten! Die Antwort war nur, benutzten sie ne Salbe ich brauche keine Op. Deswegen fragte ich hier nach Erfahrungen, gerade weil das Sexleben darunter extrem leiden kann. :-)
Fi**** Geschrieben Juli 12 Ich kenne den Schweregrad nicht aber zuerst würde ich es lieber mit einer Cortisonsalbe versuchen. Operieren kann man immer noch.
Le**** Geschrieben Juli 12 Geh zu einem muslimischen Urologen...die machen das richtig gut.Wird auch nicht so teuer sein.Sie werden dir mehrere Varianten anbieten,vorne was abnehmen von der Haut,also verkürzen oder komplett weg und mit selbstlösenden vernähen,mach letzteres
Ro**** Geschrieben Juli 12 vor 1 Minute, schrieb DeTomaso-3695: die Ärzte kümmern sich schon lange nicht mehr richtig um die Patiente Dann würde ich den Arzt wechseln , meine Ärzte beantworten mir Fragen die ich habe ernsthaft.
Fr**** Geschrieben Juli 12 Meine Phimose ist mit Cortisonsalbe weggegangen. Hatte sie aufgrund einer Diabetes. OP ist nicht schön, dauert eine Weile, weil die Naht immer durch Schwellung/Waschen wieder belastet wird
Le**** Geschrieben Juli 12 Frauen die bisschen Plan haben mögen es lieber + du kannst viel härter bangen ohne zu kommen,da er vorne nicht mehr so empfindlich ist nach ner Zeit,ist ja logisch wenn die Eichel ohne Strump frei da liegt in der Butz
Be**** Geschrieben Juli 12 Las es dir wegmachen. Habe es dieses gemacht, super. Hätte ich das gewusst, viel eher . General überholt 😁
Le**** Geschrieben Juli 12 Am besten zu jemanden gehen der es regelmässog durchführt..Übung macht den Meister...
Fr**** Geschrieben Juli 12 vor 48 Minuten, schrieb DeTomaso-3695: Beschneiden lassen oder mit der Phimose leben... Hat jemand Erfahrung mit dem Thema Beschneiden im höheren Alter? Was sind das später für Schmerzen? Wie lange dauert die Heilung? Kann dir alles der Urologe beantworten. Welche Therapie infrage kommt, kann man mit dem diskutieren, je nach Art und Ausprägung der Verengung. Bei manchen reichen Hautdehnungsübungen, um die Phimose loszuwerden, bei anderen ein Einschnitt, der die Vorhaut weitet, ohne dass sie entfernt werden muss. Eine Komplettentfernung kann man meines WIssen (fast) immer vermeiden.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 12 Ich laufe schon seit fast zwei Jahre mit solchem rum..!! Also Blödsinn was "Balrog" schreibt..,Keiine stärkeren Schmerzen,nur Vorhaut lässt sich nicht ganz zurückziehen..,dann erst Schmerzhaft. Und leichtes Auslaufen des weissen Sekrets..Warum noch beschneiden lassen mit 61 ?? Und ich bin Christ..!! Salben kann ich Penaten Baby Oel,Betaisodona,und Cortison 5% empfehlen zur Linderung...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12 Mit der Phimose leben? Ist das dein Ernst? Wie willst du dich gründlich waschen? Wie gedenkst du, Erektionen auszuhalten oder zu verhindern? Schon über Sex unter den Umständen nachgedacht? Mein Großvater hat es ü80 überstanden, du schaffst es auch!
Be**** Geschrieben Juli 12 vor 51 Minuten, schrieb DeTomaso-3695: Beschneiden lassen oder mit der Phimose leben... Hat jemand Erfahrung mit dem Thema Beschneiden im höheren Alter? Fragst du für einen Freund? Ich meine nur wegen dem höheten Alter. 🙄 Wenn du mit der Phimose keine Probleme hast und die entsprechende Pimmelhygiene funktioniert, dann lebe doch damit. Ansonsten wird dein Urologe/Andrologie dir sicherlich die entsprechenden Vorschläge offerieren.
Wi**** Geschrieben Juli 12 Ich habe um Februar meine vorhaut Verengung weg machen lassen da jedes mal die vorhaut eingerissen ist nach 4-6 wochen war alles wider ok
Ro**** Geschrieben Juli 12 vor 9 Minuten, schrieb Leon88xxx: Frauen die bisschen Plan haben mögen es lieber + du 🤦♀️ Frauen die bisschen Plan haben , wissen das guter Sex nichts mit so nem kleinen Stückchen Haut zu tun hat.
Be**** Geschrieben Juli 12 Es geht auch um Hygiene hier. Mach es einfach. Es ist eine ambulante Operation mit vollnarkose. Bin auch Christ, es geht um die Gesundheit. Wenn du weiter schmerzen möchtest gerne . Und wenn weißes Sekret rauskommt, na da haste ein Tripper eingefangen. Es definitiv ein saubers hygienischen Gefühl, habe fertig 😁
As**** Geschrieben Juli 12 Also die Religion sollte mal egal sein. Wenn die Vorhaut nicht mehr richtig flutscht, dann sollte man damit zum Arzt gehen. Meiner machte direkt die OP klar. War auch die beste Entscheidung. Klar die ersten Wochen danach waren die Hölle! Jede Berührung tat erst weh, bis es verheilt war. Danach war es ein komisches Gefühl, Eichel blank immer und überall?! 😅 was dafür spricht ist also, dass es hygienischer ist, du länger durchhalten kannst und die Frauen es mehr mögen.
Cr**** Geschrieben Juli 12 Mit Erfahrung im höheren Alter kann ich nicht dienen. Ich weiß nur noch wie mein Urologe bei meiner Beschneidung damals meinte, es wäre immer besser das möglichst jung machen zu lassen. Wenn es medizinisch nötig ist, ist es im hohen Alter natürlich auch noch möglich. Die Heilung dauert so etwa 4 Wochen. Jedenfalls wird so lange empfohlen auf ähm "Bewegung" zu verzichten. Ich würde mich aber an deiner Stelle von einem Urulogen beraten lassen. Hier findest du bestimmt welche die entweder ja oder nein sagen. Nichts davon ersetzt ein Gespräch mit einem Fachmann, der sich eben genau mit dir und deiner Situation befasst denke ich.
Empfohlener Beitrag