Jump to content

Motivation in den Club zu gehen

Ju****

Empfohlener Beitrag

Habe beides in einen Club kennengelernt. Je nach Abend. Mal sind die Pärchen nur gemeinsam auf die Matten , an anderen Abenden war es genau umgekehrt. Immer die Frage welches Publikum da ist. Und natürlich das wichtigste, welches Abendthema der Besitzer vorgibt.

Heißt ja nicht automatisch das man mit anderen vögeln muss, nur weil das andere machen ist ja auch keine pflicht was mit anderen zu machen,

Wenn uns leute einfach nicht zusagen da das meiste klientel sind halt mann und frau paare und meist viel älter als wir,

Da wir zb net auf männer oder deutlich ältere stehen oder die vorlieben sympathie usw net passen bleibt man halt unter sich

Anonymes-Mitglied-1

Ja, genau so ist es!!! Oder? Und das ist jetzt gar nicht bös gemeint. Jeder hat seinen persönlichen Geschmack rammeln der Leute, wo man am liebsten nicht hin kucken will, wenn man da nicht mehr geil sein kann.

Es gibt Paare, da geht einer von beiden nur unter bestimmten Bedingungen mit. Ich habe dies auch schon viel gehört, wie "wir bleiben unter uns." "wir schauen nur mal." "mit fremden möchte ich nicht." usw. Von daher gebe ich dir da Recht.

Anonymes-Mitglied-1

Natürlich ist es keine Pflicht, mit jemanden Sex zu haben. Aber wenn man in einem Club nur noch Leute trifft, die mit kein Sex haben wollen, dann ist die Funktion dieses Club an dem Abend nicht gewährleistet und ich glaube, als Clubbesitzer sollte man darauf achten, dass man nicht nur Paare dort sitzen hat ständig die nichts mit anderen machen wollen und auch noch nicht mal auf die Matte gehen tanzen an der Bar sitzen und dann nach Hause gehen. Das ist nicht der Sinn dieser Sache und wenn ich dann die Stimme höre, ja, dann muss ja nicht jeder vögeln, das stimme ich zu. Aber wenn ein Club voll ist und keiner vögelt, kann mir dann bitte jemand die Situation mal erklären.???

Manche Paare gehen da hin um sich das kal anzuschauen, sich damit anzuturnen oder beim Akt gesehen zu werden.

Gerade eben, schrieb mrgpost:

Manche Paare gehen da hin um sich das kal anzuschauen, sich damit anzuturnen oder beim Akt gesehen zu werden.

mal

Wir würden gerne, aber die Paare die wir vorfinden sind einfach nicht nach unserem Geschmack... man erwartet einfach eine gewisse Klasse und Hygiene. Dann kommt dazu dass der andere Mann alles darf, aber ich als man bei ihr nur lecken, fingern oder zuschauen darf, oder eben mit meiner Freundin. Wir wollen aber schon den paartausch bzw jeder mit jedem Sex... und das wolle die meisten nicht

Jeder und jedes Paar hat halt so seine/ihre Vorlieben. Für speziellere Vorlieben gibt es Themenveranstaltungen. Wenn mir das andere nicht zusagt, dann gehe ich halt nur zu speziellen Veranstaltungen hin.

Anonymes-Mitglied-2

Sagen solche Clubs aus das man zwingend etwas mit anderen Paaren haben muß?
NEIN!
Oftmals geht es auch nur um sehen und gesehen werden, oder zuschauen und zuschauen lassen, sich unterhalten an der Bar und frivol sein.
Ich kann nicht nachvollziehen warum das hinterfragt wird bloß weil euch wahrscheinlich die Paare ausgehen die mit euch ficken wollen und es somit für euch einerlei ist.
Viele wollen sich eben nicht von irgendwem angrabschen lassen, genießen aber die Atmosphäre.
Geht doch in die Clubs und gebt euch mit jedem ab und lasst die Menschen doch sein wie sie sind, die eben dieser Oberflächlichkeit nicht nachgehen wollen.

Ich war mit meiner jeweiligen Partnerin auch schon in Clubs und wir hatten auch nicht das Bedürfnis, mit anderen Pärchen auf die Matte zu gehen. Warum? Weil wir es nicht möchten. Es ist doch jedem freigestellt, was man tut oder eben unterlässt. Es gibt Gott sei Dank keinen Zwang mit anderen zu ficken bzw. die Partner zu tauschen. Wir haben es bspw. genossen und es hat uns gewaltig angemacht, dass andere uns beim Sex beobachtet haben. So hat nun mal jedes Paar seine Vorlieben.

Fantasien...

Es ist doch jedem (Paar) selbst überlassen, den eigenen Vorstellungen Raum geben zu wollen...

Ist das jetzt ein muss mit anderen zu sprechen bzw zu tanzen,das steht ja nicht in den Clubregeln ich bin nicht dazu verpflichtet sozusagen zu sagen Beine Hoch Amerika in Afrika ist Muttertag.und übrigens ist mfm und mmf nicht das gleiche?

Vor 22 Minuten , schrieb Ano-Nympho:

Wir würden gerne, aber die Paare die wir vorfinden sind einfach nicht nach unserem Geschmack... man erwartet einfach eine gewisse Klasse und Hygiene. Dann kommt dazu dass der andere Mann alles darf, aber ich als man bei ihr nur lecken, fingern oder zuschauen darf, oder eben mit meiner Freundin. Wir wollen aber schon den paartausch bzw jeder mit jedem Sex... und das wolle die meisten nicht

Das kann man vorher absprechen, dann kommt es auch nicht zu Missverständnissen

Ich versteh' dich da nicht.
Es gibt doch kein Must auf Partnertausch oder Sex mit einem Fremden in einem SC.
Man kann doch als Paar auch nur unter sich Sex haben, nur die Atmosphäre genießen.
AUẞERDEM:
Es gibt auch keine allgemeine Sex-Pflicht für eine Frau.
Auch ein Mann hat kein Recht auf Sex in einem Swingerclub.
Angenommen eine Frau findet keinen Mann in einem Swingerclub anziehend/interessant:
"Warum sollte sie zum Teufel Sex mit einem.solchen Mann/Männern haben?"

Du weißt anscheinend nicht, wofür "swingen" steht. Es bedeutet, sich frei zu bewegen. Es steht nicht für Partnertausch oder Gruppensex, es ist einfach eine gewisse sexuelle Freiheit. Eine Erwartungshaltung zu haben, dass man hier Partnertausch betreiben muss oder mit anderen gemeinsam Sex haben muss, ist eben nicht richtig. Manche haben auch Spaß daran, beobachtet zu werden oder andere zu beobachten. Manche wollen vielleicht überrascht werden und mögen dieses Gefühl. Oder es sind einfach keine passenden Leute da, die einem sympathisch sind.

vor 8 Minuten, schrieb Ywo:

Hä? Wo steht das man zwingend Partnertausch durchführen "muss"? Oder einen dritten oder vierten hinzuziehen soll?
Ich war vor Jahren auch im Swingerclub, Partnertausch kam für mich nicht in Frage. Vielleicht wollen sie nur zuschauen und gesehen werden? Ist das so schlimm?🤔

Es wird einfach davon ausgegangen, weil Sie deshalb da hin gehen.

Aber es ist nirgendwo im Swingerclub ein Pflichtprogramm! 

Es gibt auch viele Leute, da muss die Chemie stimmen, bevor überhaupt etwas läuft,  die suchen sich ihre Gegenüber sehr genau aus. 

Man kann auch in einem Swingerclub einfach nur einen netten Abend verbringen und entspannte Gespräche führen.

Es gibt im Swingerclub kein "Muss" und das ist auch gut so.

• Neu erstellen...