se**** Geschrieben vor 4 Stunden Ungeschützter Sex beim Dating: Warum verzichten so viele auf Kondome? Muss das Paar für sich selber entscheiden..
chevymicha Geschrieben vor 2 Stunden Ich war auch immer ganz erstaunt, wie einige Frauen, die ich kennenlernen durfte....obwohl sie es im Profil und/oder im Gespräch kategorisch ausgeschlossen hatten...dann doch, im Eifer des Gefechts, nur allzugern auf das Kondom verzichten wollten 🤔.
Audiophiler Geschrieben vor 1 Stunde Hmm, das ist wie beim Wäschewaschen, danach passen weder Socken noch Shorts und Kondome haben Einheitsgrößen, dem einen schneiden sie das Blut ab, beim anderen rutschen die Dinger von selbst ab.... Und: Taucheranzüge ohne Sauerstoffversorgung haben noch nie was getaugt!
mo**** Geschrieben vor 1 Stunde man möchte ja solchen Unsinn nicht gerne unwidersprochen stehn lassen.
In**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 1 Minute , schrieb Audiophiler: Hmm, das ist wie beim Wäschewaschen, danach passen weder Socken noch Shorts und Kondome haben Einheitsgrößen, dem einen schneiden sie das Blut ab, beim anderen rutschen die Dinger von selbst ab.... Und: Taucheranzüge ohne Sauerstoffversorgung haben noch nie was getaugt! Das sehen Apnoetaucher auch differenzierter.
Nu**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 21 Minuten, schrieb chevymicha: Ich war auch immer ganz erstaunt, wie einige Frauen, die ich kennenlernen durfte....obwohl sie es im Profil und/oder im Gespräch kategorisch ausgeschlossen hatten...dann doch, im Eifer des Gefechts, nur allzugern auf das Kondom verzichten wollten 🤔. Meine Rede, man sollte nicht immer allles ganz so ernst nehmen, was Frauen schreiben und reden. So manche übersteht den „Hands-on“-Lügendetektor schweißgebadet nicht. Das ist natürlich ganz allgemeingültig gesprochen. Ich würde niemals eine Frau dazu bringen wollen, auf diese (von mir) heißgeliebten Gummis zu verzichten. Gesundheit, Sicherheit und Regeln sind mir wichtig.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben vor 59 Minuten Ja erstens weil es der Geilste Sex der Welt ist Ohne und Zweitens in den 7o und 80 Jahre hatte man das doch auch gemacht
In**** Geschrieben vor 51 Minuten (bearbeitet) Zitieren Ja erstens weil es der Geilste Sex der Welt ist Ohne und Zweitens in den 7o und 80 Jahre hatte man das doch auch gemacht Historisch gesehen gab es in den 1970er- und 1980er-Jahren in bestimmten gesellschaftlichen und subkulturellen Kontexten tatsächlich andere Normen und einen anderen Umgang mit diesen Fragen, bevor sich das Bewusstsein für sexuell übertragbare Infektionen (STIs) durch medizinische Aufklärung und gesellschaftliche Veränderungen stark gewandelt hat. Wobei ich in den 70ern auch niemanden schwängern bzw. mir was auch immer einfangen wollte. bearbeitet vor 49 Minuten von Invisible_Man
Empfohlener Beitrag