Jackbeam Geschrieben gestern um 07:56 Jeder 4 . Mensch auf diesem Planeten hat inzwischen sexuell übertragbare Krankheiten. Die sexuelle Revolution war bei 75 Prozent bisher noch nicht angekommen wohl.
Me**** Geschrieben gestern um 07:57 Autor Gerade eben, schrieb Highlander4u: Safer-Sex... Verantwortung zu übernehmen und somit sich und andere zu schützen empfinde auch ich als positiv... Was andere reitet, es anders zu sehen, ist auch mir nicht schlüssig - in einer gesunden wie monogamen Partnerschaft ist es noch eine andere Frage... Genauso sehe ich das auch, einige Antworten schockieren mich, da es doch um Verantwortung geht. Stell dir mal vor du lernst eine Partnerin kennen, hast aber vor der Beziehung ohne Verhütung dich vergnügt. Das muss doch ein Abturner sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben gestern um 07:58 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 19 Minuten, schrieb mr_classic: Ich bin da ehrlich: wenn da versucht wird, eine tüte über den Schwanz zu ziehen, ist es bei mir mit der Lust irgendwie vorbei .. außerdem ist das Gefühl ohne Gummi für mich viel geiler. Scheint bei Frauen auch so zu sein, oft erlebt dass sie währenddessen den Gummi wegriss. Weil Du sorry zu bl...bist die Tüte drüber zu ziehen,das alles.. Du versucht Dir gerade schön zureden was sich nicht schön reden läst.🤦♂️🤢
Al**** Geschrieben gestern um 07:59 (bearbeitet) Schnellteste gibt's in der Apotheke. Risiko minimieren. Zusätzlich schauen wie wo was jemand macht. Ich verurteilte niemanden hier. Jeder hat seine Gründe warum und warum nicht. *** bearbeitet gestern um 08:17 von Pop-MOD-Sunshine Off-Topic entfernt
Me**** Geschrieben gestern um 08:00 Autor vor 1 Minute, schrieb Romanowitsch: Was ich im Bekanntenkreis gehört habe: •Ohne Kondom ist es geiler. •Wir vertrauen uns da einfach. •Latexallergie. •Das Risiko gibt mir einen Kick. Wenn ich dieses Wort "Latexallergie" höre, es gibt latexfreie Kondome und nichts rechtfertigt es. Dieser "Kick" hat doch manchmal Konsequenzen oder nicht? Hab damals in der Schule aufgepasst und Vertrauen würde ich in einer ernsthaften Beziehung jemandem, wenn man einige Zeit fest zusammen ist
Nacktgeil Geschrieben gestern um 08:00 Beim Ersten Date Nur mit Gummi! Übetragbare krankheiten und verbreiten ist Nicht schön! Es sei denn,Sie möchte schwanger werden,ist eine andere sache wo mann drüber reden kann
Me**** Geschrieben gestern um 08:01 Autor (bearbeitet) *** vor 35 Minuten, schrieb Pumaweibchen: Keine Ahnung, nie erlebt das ein Mann kein Kondom verwenden möchte. Das wäre dann auch ganz schnell beendet Ich habe bis jetzt es von Frauen anders erlebt. Einige wollen ohne Gummi machen, damit das Feeling besser wird..? Kannst du so eine Aussage verstehen wenn es um Gesundheit geht? Finde es toll das es schnell endet wenn der Mann kein Gummi nimmt bearbeitet gestern um 08:18 von Pop-MOD-Sunshine Reaktion auf bearbeiteten Beitrag
Pu**** Geschrieben gestern um 08:07 vor 16 Minuten, schrieb Coolnez: *** Ich habe bis jetzt es von Frauen anders erlebt. Einige wollen ohne Gummi machen, damit das Feeling besser wird..? Kannst du so eine Aussage verstehen wenn es um Gesundheit geht? Finde es toll das es schnell endet wenn der Mann kein Gummi nimmt Nein , ich kann solche Aussagen nicht verstehen, wenn es um die Gesundheit geht. Das Feeling ist mit Gummi auch nicht anders.
Ha**** Geschrieben gestern um 08:12 Vor 12 Minuten , schrieb Nacktgeil: Beim Ersten Date Nur mit Gummi! Übetragbare krankheiten und verbreiten ist Nicht schön! Es sei denn,Sie möchte schwanger werden,ist eine andere sache wo mann drüber reden kann Und beim Zweiten oder Dritten?
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben gestern um 08:13 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) In der Überschrieft schreibst Du: ''viele'' im Text unten dann: ''manche''...ja was denn nun? Warum ''soviele-mache'' lieber ohne vögeln...das ewig lange rummfummel bis das Ding drüber ist, dann paßt das Ding nicht richtig, die Farbe ist auch die falsche, der Geruch und Geschmack auch falsch (Erdbeere, iiiiiihh) und dann noch der ganze Verpackungsmüll und das ganze Plastik, Greta würde laut schreien und noch nen Thursday for Future einführen...der eine weiß nicht, wo es die zu kaufen gibt, der andere kennt seine Größe nicht, wieder andere meinen, in ihrer Größe würde es keine zu kaufen geben, alle viel zu klein...ach herrjeeee Seit dieses "Fluid bounding" beworben wird/wurde scheinen sich da einige noch weniger Gedanken zu machen... Ach und ich vergaß, da gibt es sogar welche, die den Nervenkitzel brauchen, sich irgendwo was weggeholt zu haben... Fakt ist aber auch, dass werden wir nie, aber auch nie allgemeingültig klären können...und das wollen ja auch nicht...jeder soll nach seinem Gusto glücklich werden... Ohne Gummi ist wie fahren ohne Gurt, blöd, fahrlässig und dumm!!! (Wobei es noch soviel mehr Schutz bedarf, wenn wir mal krümelkacken wollen würden) bearbeitet gestern um 08:34 von Soul_Away verf***ter Zwirn...
Ji**** Geschrieben gestern um 08:17 vor 12 Stunden, schrieb Coolnez: Moinsen/Tag/Abend ich frage mich das schon eine ganze Weile: Warum möchten manche Frauen, Männer oder Paare auf Kondome verzichten – besonders wenn man sich kaum kennt oder es das erste Treffen ist? Wie seht ihr das? Ganz krass gesagt weil sie Hirnlos sind und nicht an die Folgen eine eventuellen Ansteckung denken und eine nie wider heilende Krankheit riskieren !
In**** Geschrieben gestern um 08:22 Prinz6ipiell ist es mir egal was Andere machen, wichtig ist wie ich es handhabe.
Su**** Geschrieben gestern um 08:23 Was kümmert es Dich, was andere unterlassen oder nicht!? Du schützt Dich und gut ist! Verhütung ist für viele Frauen hier gar kein Thema mehr und ob und wie sich schützen wollen, das handhaben sie ganz nach ihrer Fasson. Sex ist generell Vertrauenssache! 100%ige Sicherheit gibt’s im Leben nicht. Das gehört für mich als Aufklärungs-Thema in die Pubertät! Danach muss selber jeder seine Haltung dazu entwickeln. Da braucht es keine Zeigefinger mehr, wie Du zu glauben scheinst. Verbinde Dich mit Menschen, die diesbezüglich Deine Kriterin erfüllen. Moralapostel bewirken meistens nichts mit der Mission, in der sie glauben, unterwegs sein zu müssen
In**** Geschrieben gestern um 08:24 vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away: In der Überschrieft schreibst Du: ''viele'' im Text unten dann: ''manche''...ja was denn nun? Warum ''soviele-mache'' lieber ohne vögeln...das ewig lange rummfummel bis das Ding drüber ist, dann paßt das Ding nicht richtig, die Farbe ist auch die falsche, der Geruch und Geschmack auch falsch (Erdbeere, ihh) und dann noch der ganze Verpackungsmüll und das ganze Plastik, Greta würde laut schreien und noch nen Thursday for Future einführen...der eine weiß nicht, wo es die zu kaufen gibt, der andere kennt seine Größe nicht, wieder andere meinen, in ihrer Größe würde es keine zu kaufen geben, alle viel zu klein...ach herrjeeee Seit dieses "Fluid bounding" beworben wird/wurde scheinen sich da einige noch weniger Gedanken zu machen... Ach und ich vergaß, da gibt es sogar welche, die den Nervenkitzel brauchen, sich irgendwo was weggeholt zu haben... Fakt ist aber auch, dass werden wir nie, aber auch nie allgemeingültig klären können... Ohne Gummi ist wie fahren ohne Gurt, blöd, fahrlässig und dumm!!! (Wobei es noch soviel mehr Schutz bedarf, wenn wir mal krümelkacken wollen würden) Slidks sind ganz praktisch auf der Rennstrecke, aber trotzdem angeschnallt
Yw**** Geschrieben gestern um 08:26 Warum interessiert dich, was andere treiben oder auch nicht? Es ist ihr Leben. Ohne Kondom läuft nichts, ganz einfach. Von diesen "Schnelltests" halte ich auch nicht viel. Einfach Leben und Leben lassen 🤷♀️.
Ha**** Geschrieben gestern um 08:28 Finde ich auch nicht verständlich wenn Sex nur mit Gummi und das egal mit welchem Geschlecht man schlafen will
Du**** Geschrieben gestern um 08:28 Nunja, vielleicht wollen die Frauen ja wieder...., Du weißt schon, da war mal etwas in der Schule mit Bienchen und Blümchen? Und wer darf bezahlen für das Resultat? Ironie Ende! Was interessiert mich, was andere wollen? Wenn ich was nicht will, dann eben nicht!
Wi**** Geschrieben gestern um 08:33 Es wunder mich sehr wie viele verantwortungsvolle Menschen hier doch unterwegs sind Aber hier sind wir ja im Internet und man möchte Gut dastehen Leider sieht die Realität ganz anders aus
KarlaLangenfeld Geschrieben gestern um 08:35 Na dann... Ich wohne auf St.Pauli und wundere mich immer wieder wie viele Kinder von Mamas in die Kita aus gewissen Kulturkreisen in die Kita geschoben werden.Väter da zu gibt es nicht. Da werden Gene verteilt und Mann zieht weiter.Liegt wohl in der Natur nicht zu verhüten. Mann kann gut reden und Frau ist von Mann total begeistert. Das zieht sich hier auf wie eine Perlenkette. Toleranz hält sich da oft in Grenzen. Dieses NEIN nicht ohne scheint da kein Platz zu haben.Da muss man dann mit den Konsequenzen leben. Oft auch der Nachwuchs.🙁
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben gestern um 08:36 Weil die Intelligenz nicht allen gleich gegeben ist🤔🤷 also: „weil sie dumm sind“
Lu**** Geschrieben gestern um 08:36 Vor 40 Minuten , schrieb Coolnez: Diese Aussage hat nichts mit "sexuelle Freiheit" zu tun, sondern mit Gesundheit und Verantwortung. Mir leuchtet deine Aussage nicht ein. Es liegt auch daran, das es keine Aussage, sondern eine Frage ist! Manche abgegebene Kommentare wären auch einfacher zu verstehen, würden Punkt und Komma gesetzt werden.
Da**** Geschrieben gestern um 08:37 Zu 90% wird ohne Gummi gefickt.. Finde es natürlich auch ohne besser . Warum ohne weil es geiler ist als mit .
So**** Geschrieben gestern um 08:40 Zum Glück ist jeder selbst für sich, sein Leben und seine Gesundheit selbst verantwortlich. Was andere machen müssen sie mit sich selbst ausmachen. Ich habe nur geschützten Sex.
Gr**** Geschrieben gestern um 08:42 Wie nun? "so viele" oder "manche". Ich würde mal sagen: Es liegt an Hirn-Insuffizienz.
Empfohlener Beitrag