Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben am Samstag um 19:41 Dies ist ein beliebter Beitrag. Moinsen/Tag/Abend ich frage mich das schon eine ganze Weile: Warum möchten manche Frauen, Männer oder Paare auf Kondome verzichten – besonders wenn man sich kaum kennt oder es das erste Treffen ist? Mir leuchtet das ehrlich gesagt nicht ein, da ich es wichtig finde, sich und andere zu schützen. Habt ihr da keine Sorge vor den möglichen Folgen oder geht es da eher um den „Kick“? Das soll überhaupt kein Angriff sein, mich interessieren einfach die Beweggründe dahinter. Mir fällt auch auf, dass in der Kennenlernphase oft schnell der Kontakt abgebrochen wird, sobald man das Thema „Safer Sex“ anspricht. Dabei ist es doch etwas Positives, wenn man Verantwortung übernimmt und verhütet. Wie seht ihr das?
mr**** Geschrieben gestern um 07:38 Ich bin da ehrlich: wenn da versucht wird, eine tüte über den Schwanz zu ziehen, ist es bei mir mit der Lust irgendwie vorbei .. außerdem ist das Gefühl ohne Gummi für mich viel geiler. Scheint bei Frauen auch so zu sein, oft erlebt dass sie währenddessen den Gummi wegriss.
Pr**** Geschrieben gestern um 07:39 (bearbeitet) vor 11 Stunden, schrieb Coolnez: Warum möchten manche Frauen, Männer oder Paare auf Kondome verzichten – besonders wenn man sich kaum kennt oder es das erste Treffen ist? Wie so oft bei diesen WARUM - Fragen, einfach die Leute persönlich fragen. Die Antworten sind sicherlich zielführender als die Antworten im Forum. Wir werfen mal einen Begriff in die Runde ... Latexallergie bearbeitet gestern um 07:41 von Prof_Brain Tippfehler
KÖ**** Geschrieben gestern um 07:40 Weil das eine persönliche, individuelle Entscheidung ist, muss man akzeptieren.
Dr**** Geschrieben gestern um 07:40 Keine Ahnung aber das ist deren ihre eigene Sache und geht andere nichts an. Wenn mich jemand, fragen würde beim Sex das Kondom weg zu lassen, so wäre ich ganz schnell weg. Verzichte nicht darauf, wei mir meine Gesundheit wichtiger ist als Sex.
Wi**** Geschrieben gestern um 07:41 vor 11 Stunden, schrieb Coolnez: Wie seht ihr das? Das es jedem offen steht wie er/sie/es seine Lust auslebt Wenn es Menschen gibt di freiwillig auf ein Kondom verzichten ist das doch ok Genau so wie Menschen die unangeschnallt Auto fahren Sich selber zu schützen ist wichtig, was andere machen ist deren Sache
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben gestern um 07:41 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich könnte begründen, warum das viele tun, würde dann aber gesperrt. Viele sind der Meinung, Prep regelt praktisch alles und die Pille danach den Rest. Solche Personen werfe ich hochkant raus. Doppelte Verhütung oder Abflug.
Me**** Geschrieben gestern um 07:41 Mir ist total egal was andere machen, es ist doch ihr Gesundheit und nicht meine. Ich habe meine Prinzipien, da geht nix ohne Kondom. Was habe ich, oder besser DU darüber zu urteilen, was andere machen? Regst Du Dich bei Rauchern und Menschen die Alkohol trinken auch so auf? Jeder darf das frei für sich entscheiden, es sind alles erwachsene Leute. Und da 60% ein Kondom nutzen, ist die Aussage das "viele" darauf verzichten auch nicht richtig.
Ma**** Geschrieben gestern um 07:42 Evolutions bedingt ist Frau ja manchmal in der Phase der Reproduktion Und dann schreit halt jede Faser im weiblichen Körper nach dem Wunsch Sich zu paaren mit erfolgreichen Ergebnissen Und da es Evolutions Bedingt ist Paar sich die Frau deshalb gerne mit großen starken und potenten Männern Und ja ich habe es erlebt das man eine Frau kennen lernt es gut funkt und sie einen beim ersten Treffen mit nach Hause nimmt und Insa Schlafzimmer zieht obwohl man anfangs Mit Kondom loslegt, Hört sie mitten drin auf zieht das Kondom ab und drückt sich wieder auf den schw... mit den Worten so ist doch besser ich will es in mir Klar Es gibt welche die morgen es so Andere lieben es genau so wieder andere Wollen das überhaupt nicht Tja
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pu**** Geschrieben gestern um 07:42 Dies ist ein beliebter Beitrag. Keine Ahnung, nie erlebt das ein Mann kein Kondom verwenden möchte. Das wäre dann auch ganz schnell beendet
DW**** Geschrieben gestern um 07:43 OV ohne finde ich persönlich für mich OK. Alles was darüber hinausgeht nur mit Gummi. Was ich nicht versehe ist das Männer ins PK kommen und keine Gummis dabeihaben, ich habe immer welche mit. Es hat sich bis jetzt auch keiner geweigert eines überzuziehen.
Lu**** Geschrieben gestern um 07:44 Sich und andere schützen! Dieser und ähnliche Sätze halten, nicht nur seit Corina, die Leute weiterhin schön in Angst. Wo ist die sexuelle Freiheit/Revolution geblieben?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben gestern um 07:44 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Entweder Dummheit/Unbekümmertheit Mir passiert schon nichts. (Schwangerschaft 🤰 oder /und Geschlechtskrankheiten). Oder sie sehen es als eine eine Art Lebensgefühl (AO mit jedem). So in der Art: Mit hauchdünnen Kondom ist das doch kein "richtiger" Sex. NIEMALS mit Kondom, unter keinen Umständen. Ich persönlich finde smarte, verantwortungsvolle Frauen gut, mit denen man sachlich/automatisch über Dinge wie Verhütung und Kondomverwendung reden kann. Denen die eigene Gesundheit auch das höchste Gut ist. Die, die sich Gedanken über ihr Leben/eigene Unversehrtheit machen. bearbeitet gestern um 08:08 von SensualMarc
Cr**** Geschrieben gestern um 07:47 Vor 8 Minuten , schrieb mr_classic: Ich bin da ehrlich: wenn da versucht wird, eine tüte über den Schwanz zu ziehen, ist es bei mir mit der Lust irgendwie vorbei .. außerdem ist das Gefühl ohne Gummi für mich viel geiler. Scheint bei Frauen auch so zu sein, oft erlebt dass sie währenddessen den Gummi wegriss. Wäre es dann nicht ebenso fair wenn beide einen Gesundheitscheck machen? Also vorab? Es gibt genug Krankheiten bei denen man vielleicht sogar ohne jedes Symptom durch geht. Schau mal unter HPV . Schätzungen zufolge haben 80% der Menschen mindestens einmal im Leben dieses Virus. Und sehr oft geht es ohne Symptome durch. Aber es kann sich auch dauerhaft einnisten und dann Gebärmutter Krebs auslösen. Grundsätzlich stimme ich dir zu, dass man mit Gummi nicht das ideale Gefühl hat. Aber ohne ist im Zweifel einfach nicht ungefährlich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben gestern um 07:52 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 7 Minuten , schrieb Luca-1971: Sich und andere schützen! Dieser und ähnliche Sätze halten, nicht nur seit Corina, die Leute weiterhin schön in Angst. Wo ist die sexuelle Freiheit/Revolution geblieben? Großer Gott... Und man wundert sich, warum Geschlechtskrankheiten wieder vermehrt auftreten. 🙄
Si**** Geschrieben gestern um 07:53 Es wäre doch so schön, wenn aufs verurteilen von anderen Meinung, egal welche Richtung, verzichtet werden könnte. Solche Menschen hätten bei mir selbst mit Kondom keine Chance.
La**** Geschrieben gestern um 07:54 vor 12 Stunden, schrieb Coolnez: Warum möchten manche Frauen, Männer oder Paare auf Kondome verzichten – besonders wenn man sich kaum kennt oder es das erste Treffen ist? Weil sie so fühlen, DU musst es ja nicht
Hi**** Geschrieben gestern um 07:55 (bearbeitet) Safer-Sex... Verantwortung zu übernehmen und somit sich sowie andere zu schützen, empfinde auch ich als positiv... Was andere reitet, es anders zu sehen, ist auch mir nicht schlüssig - in einer gesunden & monogamen Partnerschaft ist es noch eine andere Frage... bearbeitet gestern um 07:57 von Highlander4u
Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben gestern um 07:55 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 8 Minuten, schrieb Luca-1971: Wo ist die sexuelle Freiheit/Revolution geblieben? Diese Aussage hat nichts mit "sexuelle Freiheit" zu tun, sondern mit Gesundheit und Verantwortung. Mir leuchtet deine Aussage nicht ein.
Romanowitsch Geschrieben gestern um 07:56 Was ich im Bekanntenkreis gehört habe: •Ohne Kondom ist es geiler. •Wir vertrauen uns da einfach. •Latexallergie. •Das Risiko gibt mir einen Kick. Ich kenne mittlerweile eine Affäre, die jetzt Eltern wird, sowie zwei Frauen, die nun Single-Mütter sind. Beide kennen den Vater nicht. Jeder muss es für sich entscheiden und Verantwortung übernehmen. Beschweren kann man sich danach nicht.
Empfohlener Beitrag