Jump to content

Anschreiben

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Höchstens ins Gästebuch oder unter deren Bildern, wenn es ein GB gibt und deren Fotos kommentierbar sind, falls Fotos vorhanden sind.

vor 3 Stunden, schrieb Norweger:

Oder vielleicht schreibst du mich mal an??

Jetzt,gena in diesem Moment, kommt ein ganz lieber Flirt….💐💐

Dategesuche bitte woanders. Bettelfreie Zone im ForumB|

Na, es geht halt nicht! Ist ähnlich wie mit "keine Werbung" an Briefkästen. Wer trotzdem welche einwift, für den wirds u.U. teuer.

Anonymes-Mitglied-7
Vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Dategesuche bitte woanders. Bettelfreie Zone im Forum

Nicht neidisch sein

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Dategesuche bitte woanders. Bettelfreie Zone im ForumB|

Kämpfst du wieder mal gegen Windmühlenflügel? :smiley:

bearbeitet von lieber_Kater
vor 9 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Kämpfst du wieder mal gegen Windmühlenflügel? :smiley:

Klar weißt du doch, bin der Don Quijote von Poppen 🤣🤣

Die Antwort ist ganz einfach...gar nicht! Der Nachrichtenfilter ist nicht ohne Grund da, diese Person möchte nicht von jemandem mit deinen Kriterien angeschrieben werden. Punkt!

"Wenn ich jemanden anschreiben will, die Person aber den Nachrichtenfilter an hat, wie soll das dann gehen?"

Gar nicht. Wenn Filter am, dann passt eben etwas nicht.

Am 8.8.2026 at 20:17, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo in die Runde!

Ich hab da mal ne Frage:
Wenn ich jemanden anschreiben will, die Person aber den Nachrichtenfilter an hat, wie soll das dann gehen?

An diejenigen, die sich jetzt amüsieren: schreibt gern eure Beleidigungen oder Demütigungen. Bin halt neu hier…

An alle anderen: danke im Voraus für die Aufklärung! 😊

Wenn der Nachrichtenfilter deine Nachrichten nicht durch lässt, dann passt da definitiv etwas zwischen euch nicht... wer den Nachrichtenfilter aktiviert, macht das aus gutem Grund... und diese Gründe muss auch niemand rechtfertigen und schon garnicht sollte man diese Gründe hinterfragen... einfach akzeptieren und gut ist es, wenn es nicht passt dann passt es halt nicht.

Gibt es eigentlich seit Erstellung des Posts irgendwelche Meinungsäußerungen des hochverehrten Anonymus 1, des Fragenden also?

Anonymes-Mitglied-10

Wusste gar nicht das es einen Nachrichtenfilter gibt.
Deswegen ist es bei mir so ruhig 😂 Danke

Wenn da zum Beispiel steht, dass man was jüngeres sucht, dann kann sich kein 43jähriger für 20 erklären, nur um was abzubekommen. Gerade letzte Woche so einen Kandidaten gehabt. Aus MV. Das ist nicht nähere Umgebung.
Sofort blockiert.

Nicht lange ärgern oder hinterfragen, ist halt so.

Wir, also meine Freundin und ich, gehen viel in Clubs. Da hatten wir im Laufe der Jahre einige Leute kennengelernt, und einige Erlebnisse gehabt. Die Clubgänger nutzen fast immer ein bestimmtes Portal, um Veranstaltungen zu suchen und sich anzumelden. Und dann schauen wir auch mal im nachhinein auf Profile von Clubbekanntschaften. Und sind oft erstaunt, dass wir zwar einen tollen Abend miteinander hatten, aber den Profilen nach gar nicht hätten zusammenpassen können. Auch das Gegenteil ist manchmal der Fall, wir schauen vorher mal auf die Gästeliste, schauen uns Profile an und denken, das würde ja fast perfekt passen. Und im Club stellt sich dann heraus, es passt überhaupt nicht.
Mein Fazit: Profiltext lesen, Vorlieben abgleichen, Filterkriterien auswählen, das alles wird vollkommen überbewertet.

Welche Art der Aufklärung wünscht Du Dir denn jetzt von uns? Mir ist nicht klar, was Du jetzt genau wissen willst.

Gibt es einen (oder mehrere) Filter, dann ist damit doch schon alles klar oder nicht? Eine Kontaktaufnahme von Dir ist dann - aus welchem Grund auch immer - nicht erwünscht.

Die Frage "wie soll das dann gehen" beantwortet Dir der Filter somit schon. Die Situation ist dann die, Du möchtest anschreiben, aber Dein Gegenüber möchte von Dir nicht angeschrieben werden.
Mehr soll da gar nicht gehen. 🤷‍♀️

Was wird da jetzt für eine Aufklärung Deinerseits benötigt? Klär Du uns doch gerne auf!
🤘🍻

• Neu erstellen...