Jump to content

Anschreiben

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo in die Runde!

Ich hab da mal ne Frage:
Wenn ich jemanden anschreiben will, die Person aber den Nachrichtenfilter an hat, wie soll das dann gehen?

An diejenigen, die sich jetzt amüsieren: schreibt gern eure Beleidigungen oder Demütigungen. Bin halt neu hier…

An alle anderen: danke im Voraus für die Aufklärung! 😊

Ach, ich amüsiere mich eher über die die Nachrichten verschicken deren Inhalt einfach nur zum abgewöhnen sind. Die Zeiten mit geschlossenem Filter waren sooo langweilig.

Aber zum Thema

Grundsätzlich hat so ein Filter schon seine Berechtigung. Warum willst du Menschen an schreiben die dich dann doch eiskalt auf den Boden klatschen lassen?

vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Die Zeiten mit geschlossenem Filter waren sooo langweilig.

Öhm.....nööö..gg

vor 2 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Öhm.....nööö..gg

Finde ich schon. Ich hab offen und amüsiert lese ich ziemlich viel Schrott. Ich verfasse irgendwann ein Buch das heißt dann  * So wird das nichts mit ficken * 🤣

Garnicht dan macht der Filter genau was er soll er hält bestimmte Personen unter anderem dich ab.

Kommst du nicht durch den Filter soll das genauso sein und ist so gewollt

(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ich jemanden anschreiben will, die Person aber den Nachrichtenfilter an hat, wie soll das dann gehen?

Hast du doch schon gemerkt:

Geht nicht. 

Und wenn es nicht geht, gibt's dafür einen Grund.

Ob man den nachvollziehen kann oder nicht,  spielt keine Rolle.

Und man muss es auch nicht verstehen, nur akzeptiern und jetzt nicht wie ein Vollpfosten mit Erbsenhirn ins Gästebuch schreiben:

"Ich wollte dir schreiben,  aber leider lässt mich dein Filter nicht durch."

Jetzt bleibt dir noch die Möglichkeit das betreffende Profil zu ignorieren,  damit du nicht in einem halben Jahr tieftraurig erneut feststellen musst, dass diese(r) Dame/Herr nichts von dir wissen will oder du hast ein gutes Gedächtnis und merkst es dir.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Warte einfach darauf, dass dich deine Auserwählten von sich aus anschreiben. Dann kannst du anrworten. Bis es so weit ist, kannst du die Zeit nutzen um über den Sinn von Filtern nachzudenken.

Anonymes-Mitglied-6

Gar nicht!
Denn du bist dann definitv nicht derjenige der sie möchte.
Trage es wie ein Mann.🤷‍♀️

Wenn der Filter zu ist dann aus dem Grund dass genau du und andere wie du keinen Kontakt aufnehmen kann. Der Filtersetzer hat sich was dabei gedacht. Hier kann Jeder wählen von wem und ob überhaupt man kontaktiert werden möchte. Kämst du durch obwohl es nicht passt und würdest eine Absage kassieren wäre auch wieder Geheule. Der Filtersetzer spart sich und dir verschwendete Zeit, also sei lieber froh dass du gleich weißt woran du bist.

Versuche ein anderen Kommentar aufzumachen, schreibe den Profil Namen von Ihr .
Nachdem Motto, bitte melde mich bei dir.
Kannst Sie nicht anschreiben 🥳😎😉

Die Filter verhindern, dass jemand eine PN senden kann, der nicht ins "Beuteschema" passt.

Nimm es nicht persönlich, irgendeine Angabe von dir führt dazu, dass du ausgefiltert wirst.

Nun ja, mit dem Anschreiben ist's halt wie beim Ficken auch:

Es gehören immer (mindestens) ZWEI dazu; einer der anschreiben/ficken will und einer, der angeschrieben/gefickt werden will.

Tschacka; Du schaffst das!

Nachrichtenfilter bedeutet, dass Du nicht für diese Person interessant bist, sie also nicht anschreiben sollst. Und damit ist alles erklärt, Du passt eben nicht zu jedem Objekt Deiner Begierde.

(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie soll das dann gehen?

Die Person möchte wohl nicht. Irgendetwas an deinen Eckdaten passt nicht; solltest du einfach akzeptieren. Das willst du doch sicher auch, dass man deine Vorstellungen akzeptiert, oder?

(Falls du das Profil besuchen kannst, like ein Foto oder sende Flirt, wenn du trotzdem Glück hast, wird Reaktion kommen. Z. B. wenn du nur 1, 2 km zu weit weg wohnst oder 1, 2 Jahre zu jung oder zu alt bist)

vor 4 Stunden, schrieb alsterschwan:

Versuch es mit Flirten,flirtet die Person zurück bist Du, glaube ich drin

Die angeflirtete Person kann dann auf jeden Fall schreiben, zurückflirten ist nicht zwingend nötig. Ich nutze das viel im Suchspiel z. B. 

bearbeitet von Kuschelbär1956
Anonymes-Mitglied-8
vor 4 Stunden, schrieb hieristDeinTraummann:

Oder Du machst den Zahlemann hier und dann hast Du schon etwas mehr Glück

Eine Mitgliedschaft umgeht den Filter nicht!

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

da hat wieder jemand den sinn eines Filters nicht verstanden ^^ schreib einfach das Gästebuch voll , kommt bestimmt gut an ^^

Das können Premium und VIP natürlich machen, sieht man ja oft genug. Kluge Frauen setzen aber auch dort gern Filter.

Vor 2 Minuten , schrieb :

Eine Mitgliedschaft umgeht den Filter nicht!

Aber mit einer Mitgliedschaft kommt man manchmal doch an.

vor 4 Stunden, schrieb hieristDeinTraummann:

Oder Du machst den Zahlemann hier und dann hast Du schon etwas mehr Glück

Es gab mal einen Hinweis, der las sich zwar so, es stimmt aber nicht, dass du dann dieser Person schreiben kannst! Verbreite nicht so etwas!! Es wären wohl noch weniger Frauen hier, wenn der Filter nicht bei Zahlemännern greifen würde. 

vor 1 Minute, schrieb hieristDeinTraummann:

NEIN! Das hat nichts mit der Mitgliedschaft zu tun, wenn dein Alter, Status, Entfernung nicht passend gefunden wird!!! Das ist eine Lüge!

vor 4 Stunden, schrieb Shining_:

Eine Filtereinstellung ( übrigens grundeingestellt) ist: Nur Premium oder VIP Mitglieder dürfen schreiben.

Wenn der gesetzt bleibt, hilft ein Abo schon. 

Dort steht aber auch, dass er erst bei viel Post greift, wann das ist, habe ich noch nicht raus. Und nein, passt Alter z. B. nicht und ist das im Filter eingegrenzt, hilft Abo kein bisschen!

Anonymes-Mitglied-8
vor 35 Minuten, schrieb hieristDeinTraummann:

Nein

Anonymes-Mitglied-9
vor 4 Stunden, schrieb Shining_:

( übrigens grundeingestellt) ist: Nur Premium oder VIP Mitglieder dürfen schreiben

Ist bei Neulingen eine Weile automatisch eingestellt, stimmt, da müssten Normalos nur etwas warten. Haben Normalos überhaupt noch freie EKM? Auch da wurde ja letzt ja einiges verändert. Kann ich nichts zu sagen, denn mein Account ist schon älter und ich habe noch 1 frei im Monat oder so (da Profil nur zu 70%
 ausgefüllt ist).

Vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Finde ich schon. Ich hab offen und amüsiert lese ich ziemlich viel Schrott. Ich verfasse irgendwann ein Buch das heißt dann  * So wird das nichts mit ficken * 🤣

Öyh, das ist meine Idee 😈 Ich suche schon juristischen Beistand wegen Urheberrecht und son Gedöns

Wenn ein Mitglied hier einen Nachrichtenfilter eingestellt hat und Du kommst nicht durch, sprich kannst keine Nachricht schreiben ✍️ ✍️ ✍️ ✍️
Dann wirst Du nicht den Vorstellungen von Deinem Gegenüber entsprechen, was Du dagegen machen kannst....nichts außer kommentarlos weiter zu ziehen.

Die Antwort liegt doch in der Frage: Gar nicht! Der Nachrichtenfilter ist ja genau dafür da, um Suchkriterien wie Entfernung, Alter oder andere Dinge abzugrenzen. Wenn man durch den Filter fällt, passt es für das Gegenüber eben nicht. Das muss man dann einfach akzeptieren und weiterziehen.

• Neu erstellen...