-
Ähnliche Themen
-
- 213 Antworten
- 3086 Aufrufe
-
- Al****
-
Darf ein Mann hier auch mal anders anschreiben – oder lieber bei Standards bleiben? 1 2 3 4 5
Von He**** , in Flirten und Kennenlernen
- 113 Antworten
- 1036 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
- 261 Antworten
- 3167 Aufrufe
-
- ka****
-
- 189 Antworten
- 2793 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-7
-
- 517 Antworten
- 12318 Aufrufe
-
- Heiko-7250
-
Empfohlener Beitrag
Ku****
Es gab mal einen Hinweis, der las sich zwar so, es stimmt aber nicht, dass du dann dieser Person schreiben kannst! Verbreite nicht so etwas!! Es wären wohl noch weniger Frauen hier, wenn der Filter nicht bei Zahlemännern greifen würde.
NEIN! Das hat nichts mit der Mitgliedschaft zu tun, wenn dein Alter, Status, Entfernung nicht passend gefunden wird!!! Das ist eine Lüge!
Dort steht aber auch, dass er erst bei viel Post greift, wann das ist, habe ich noch nicht raus. Und nein, passt Alter z. B. nicht und ist das im Filter eingegrenzt, hilft Abo kein bisschen!
Anonymes-Mitglied-8
Nein
Anonymes-Mitglied-9
Ist bei Neulingen eine Weile automatisch eingestellt, stimmt, da müssten Normalos nur etwas warten. Haben Normalos überhaupt noch freie EKM? Auch da wurde ja letzt ja einiges verändert. Kann ich nichts zu sagen, denn mein Account ist schon älter und ich habe noch 1 frei im Monat oder so (da Profil nur zu 70%
ausgefüllt ist).
Ru****
Öyh, das ist meine Idee 😈 Ich suche schon juristischen Beistand wegen Urheberrecht und son Gedöns
An****
Wenn ein Mitglied hier einen Nachrichtenfilter eingestellt hat und Du kommst nicht durch, sprich kannst keine Nachricht schreiben ✍️ ✍️ ✍️ ✍️
Dann wirst Du nicht den Vorstellungen von Deinem Gegenüber entsprechen, was Du dagegen machen kannst....nichts außer kommentarlos weiter zu ziehen.
Sa****
Die Antwort liegt doch in der Frage: Gar nicht! Der Nachrichtenfilter ist ja genau dafür da, um Suchkriterien wie Entfernung, Alter oder andere Dinge abzugrenzen. Wenn man durch den Filter fällt, passt es für das Gegenüber eben nicht. Das muss man dann einfach akzeptieren und weiterziehen.