-
Ähnliche Themen
-
- 213 Antworten
- 3086 Aufrufe
-
- Al****
-
Darf ein Mann hier auch mal anders anschreiben – oder lieber bei Standards bleiben? 1 2 3 4 5
Von He**** , in Flirten und Kennenlernen
- 113 Antworten
- 1036 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
- 261 Antworten
- 3167 Aufrufe
-
- ka****
-
- 189 Antworten
- 2793 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-7
-
- 517 Antworten
- 12318 Aufrufe
-
- Heiko-7250
-
Empfohlener Beitrag
Ge****
Wie schreibt man also jemanden an, wenn dieser einen Riegel vorgesetzt hat? 🤷♂️ Gar nicht.
Das Prinzip eines Nachrichtenfilter ist es, das man eben keine Nachrichten bekommen kann. Zumindest nicht von bestimmten Personen.
Was kannst du also dagegen tun willst du wissen? 🤷♂️ Nichts. An dieser Front wirst du keinen Erfolg haben. Weder mit anflirten, noch zwinkern, noch Gästebuch Einträge oder sonst wie.
In****
Wenn der Filter eben nicht den Erwartungen entspricht hast Du wohl Pech gehabt und musst weiterziehen.
Auch das öffnet nicht den Filter.
Sp****
Ist doch sehr einfach zu verstehen. Der Nachrichtenfilter ist dafür da, das diejenigen die nicht in mein Suchmuster passen mich erst garnicht anschreiben können. Sonst wird man zugemüllt mit Anfragen die nicht von Intresse sind. So ist die Welt.
Mitsch8512
Es sagt einem das man einfach nicht das gesuchte ist 🤷
Gibt keinerlei Gründe da weiter versuchen in Kontakt zu kommen.
Ms****
Filter ist Filter... Könntest etwas dein Profil anpassen, was aber auf Dauer mühsam ist.
Al****
Der Filter ist für:
Geografischen Raum abstecken.
Alter.
Ordentliche Sätze formulieren.
Und einiges mehr.
Es gibt aber viele Frauen,die auch Männer anschreiben.
Mit Gifs kann man auch mit jemanden in Kontakt treten.
Ch****
Ehrlich gesagt ist diese Funktion die beste, die poppen zu bieten hat 🤣 auf anderen Plattformen wird man echt belästigt, besonders von zahlenden Usern.
Ka****
Wenn du nicht durch den gesetzten Filter kommst, passt du nicht ins Suchschema, ganz einfach
co****
So ist das halt in jeder Beziehung oder Bettgeschichte. Dazu gehören nun mal immer mindestens zwei. Und wenn das Objekt der Begierde kein Interesse an Dir hat, nützt es halt auch nichts, dass Dein Interesse im Zweifel für beide reichen würde. Es wird nicht funktionieren, weil Du niemanden zu Deinem ... ähh seinem Glück zwingen kannst.
Wenn Du nicht durch den Filter kommst, wird es Gründe haben. Wir haben unseren Filter auch ganz bewusst eingestellt, um die Kontaktaufnahme von Menschen zu verhindern, mit denen wir uns beispielsweise schon alterstechnisch nichts vorstellen können und wollen. Dabei haben wir nichts gegen Menschen außerhalb unserer bevorzugten Altersgrenzen. Wir gönnen ihnen auch ihren Spaß, allerdings ausschließlich mit anderen Menschen und halt nicht mit uns.
Unterm Strich wünschen wir uns, dass dies von den anderen Mitgliedern der Community respektiert und akzeptiert wird. Wir wissen sicherlich am besten, was wir hier suchen und uns wünschen. Und wenn wir dabei den besten Sex unseres Lebens verpassen sollten, weil wir den Geschenken Gottes an die Menschheit keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme geben, dann werden wir uns weiterhin mit unserem bisherigen Sexleben zufrieden geben müssen. Und dies tun wir gern, voller Dankbarkeit und zutiefst befriedigt. Denn was wir nicht kennen, können wir schließlich auch nicht vermissen.
Su****
Sende einen Flirt oder ein Kompliment!
Beides kann Filter aufheben, wenn die betreffend Person das möchte.
Filter haben jedoch häufig Sinn und Du gehörst anscheinend nicht zu dem Personenkreis, der für das betreffende Profil attraktiv ist. Akzeptanz erspart Misserfolge
So****
Dann kannst du davon ausgehen, dass du nicht ins Suchmuster der Person passt.
So****
Logischerweise gar nicht, denn dann ist Dein Typ nicht gefragt...schreiben können nur die, die sämtliche Kriterien erfüllen...
--
Ich habe mal gehört, dass man das auch geschickt umgehen könnte (naja nicht wirklich umgehen, eher probieren), indem man das GB zukritzelt, unter Bildern sabbert: Schreib mich mal an, komme nicht durch Deinen Filter...oder aber hier im Forum, in irgendeinem beliebigen Thread, Anfragen absetzt, am besten gleich noch mit Tele-Nummer...
Manchmal ist einem Fortuna hold, aber eben nur manchmal...
bearbeitet von Soul_Awayverf***ter Zwirn...
Du****
Zu Deiner Frage: Wenn ein Filter gesetzt wurde, wurde er ja nicht ohne Grund gesetzt.
Also: beteilige Dich an Diskussionen, falle positiv auf, und irgendwann, klappt es auch mit dem Anschreiben.
lo****
Mund abwischen .... weiter ziehen... wer nicht will der hat schon .... wer nicht mag , ist satt schon... ;-)
Ta****
In solchen, wie in sehr vielen anderen Fällen gilt quasi die Beweislastumkehr. Es geht nicht darum, was du willst oder kannst, sondern was die andere Person will oder kann. Da hat jeder ganz individuelle Kriterien, von wem er/sie/es angeschrieben werden möchte, wenn überhaupt.
Solltest du tatsächlich auch mit Geduld überhaupt keine Kontakte hier erreichen, dann ist schlicht und einfach das hier nicht dein place to be.
Ye****
Wenn du nicht durch den Filter kommst, geht es NICHT. Es ist echt krass, dass es Typen gibt, die das nicht akzeptieren können und dann immer noch Mittel und Wege suchen.
Wenn sich irgendjemand je gefragt hat, warum es Filter braucht: deswegen.
Hier braucht man das aber auch wie sonst auf keiner Plattform.
So****
Wenn Du jemanden wegen des Filters nicht anschreiben kannst, möchte diese Person genau das eben nicht. Die Filter haben doch Gründe.
Sh****
Es ist nicht DER Nachrichtenfilter sondern ein ganz bestimmter, der greift weil du wegen einer bestimmten Profilangabe nicht passt.
Ra****
Da du hier "neu" bist und ich dir die Mühsal ersparen will, die anderen drölfzig Threads zu diesem Thema zu lesen, der gut gemeinte Ratschlag: beschäftige dich mal mit dem Sinn eines Filters, dann hast du die Antwort auf deine Frage.
bearbeitet von RanddresdenSh****
Eine Filtereinstellung ( übrigens grundeingestellt) ist: Nur Premium oder VIP Mitglieder dürfen schreiben.
Wenn der gesetzt bleibt, hilft ein Abo schon.
Gr****
Die Erklärung ist: Es geht nicht. Sie wollen nicht angeschrieben werden.
Warum verschließt man seine Haustür? - Damit niemand reinkommt, der keinen Schlüssel hat. 🤷♂️
Mein Filter ist auch dicht. Sonst müsste ich ja allen absagen, die scharf auf mich sind und an denen ich kein Interesse habe. - Einfach ignorieren, wäre ja unhöflich.
🙃
My****
Tja, die suchen, die keinen Filter benutzen.