Jump to content

Anschreiben

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor dem schreiben Profil lesen
Wenn man nicht durch die Filter kommt ist klar das die Person andere Interessen hat und diesen Kontakt nicht möchte.

vor 6 Minuten, schrieb Shining_:

Es ist nicht DER Nachrichtenfilter sondern ein ganz bestimmter, der greift weil du wegen einer bestimmten Profilangabe nicht passt.

Ganz genau das! 

Sieh doch mal in deinen eigenen Einstellungen nach, welche Kriterien du bei dem Nachrichtenfilter alle einstellen kannst. 

Dazu kommt ja noch dieses gefühlte 90 zu 10 Verhältnis von Männern zu Frauen. Stell dir vor wie es ohne Filter wäre. Die Frauen würden im wahrsten Sinne des Wortes mit Nachrichten zugemüllt werden. Und dabei habe ich die Art und Weise der Anschreiben noch nicht mal mit eingefasst.

Lies dir mal die Kommentare unter den Bildern der Frauen durch. Da wird dir bei sehr vielen speiübel. 

Wie heißt es so schön? 

Hingefallen? 

Aufstehen! 

Krönchen richten! 

Weitersuchen! 

Der Filter ist optimal, um „sabbernde alten Säcke mit Glatze und Bierbauch“ von den Ladies abzuhalten!😂

vor 2 Minuten, schrieb Shining_:

Eine Filtereinstellung ( übrigens grundeingestellt) ist: Nur Premium oder VIP Mitglieder dürfen schreiben.

Wenn der gesetzt bleibt, hilft ein Abo schon. 

Okay, so gesehen hast Du natürlich Recht, danke! 👍😘😉

Allerdings weiß man das ja vorher nicht, weil man ja nicht sieht, WELCHER Filter genau gesetzt ist! 🤷‍♂️😁🙃

Daher finde ich es weiterhin falsch, hier zu empfehlen, ein Abo abzuschließen...

So viel mehr erhöht das die Chancen nämlich nicht wirklich! 🤷‍♂️

vor 10 Minuten, schrieb Shining_:

...( übrigens grundeingestellt)...

Ist das tatsächlich so?? 😳🤔

Wusste ich auch ned, ist mir noch ned aufgefallen...

Schon wieder was dazugelernt! 👍🤷‍♂️😘😉

Wie das dann gehen soll? Gar nicht, du bist dann eben für diese Person, aus welchen Gründen auch immer, nicht passend.

Dann bist aus welchem Grund oder welchen Gründen eben NICHT passend für die Person, die du anschreiben möchtest. Alter, Entfernung, und vor allem Familienstand kommen in Frage.
Beispiel: Ich wohne in Berlin, der Anschreibende wohnt in München, passt nicht. Ich bin über 60, der Anschreibende ist ein Boy; passt nicht. Gebundene fremdfickende Männer; passt gar nicht. Männer, die mal auf die Schnelle einen wegstecken wollen? Nö, dafür gibt es Profidamen. Männer, deren Kommunikation sehr rudimentär ist? Es gibt speziell dafür einen Filter, der die Mindeszahl an Buchstaben in einer Mail regeln kann. Und….,und……und……
Aufklärung genug?

vor 6 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Ist das tatsächlich so?? 😳🤔

Wusste ich auch ned, ist mir noch ned aufgefallen...

Schon wieder was dazugelernt! 👍🤷‍♂️😘😉

Wozu dieser Filter allerdings mittlerweile noch gedacht ist, ist mir schleierhaft.  Ohne Premium oder VIP können Männer doch sowieso nicht anschreiben. 

Gar nicht?! Wenn die Person entsprechende Filter setzt, wird es eh nicht passen und sie erspart dir damit sinnlose Anfragen. Das wäre sonst eher so als wenn du zu C&A gehst und nach Pommes Fritz fragst. Palim, Palim.

vor 28 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich frage mich immer, warum viele Leute diesen Nachrichtenfilter als etwas Negatives empfinden.🤔

Letztendlich spart er doch beiden Seiten kostbare Zeit, die man dann in andere Dinge investieren kann. 💁🏻‍♂️

Hmm, nun ja, es könnte doch sein, dass der Schreibende genau DER Mensch ist, den der/die Angeschriebene immer schon gesucht hat. Der Ritter auf dem Schimmel, das Nonplusultra der Männlichkeit. Und nun kommt sie um dieses einmalige Vergnügen! Ihr Leben würde sich für immer verändern, wenn sie den Suchenden zulassen würde. Wenigsten einmal rüberrutschen lassen. 

vor 16 Minuten, schrieb alsterschwan:

Versuch es mit Flirten,flirtet die Person zurück bist Du, glaube ich drin

Da bin ich mal gespannt,liebes Alsterschwänchen…..🏖️

vor 2 Minuten, schrieb Norweger:

Da bin ich mal gespannt,liebes Alsterschwänchen…..🏖️

Nebenbei,ich weiß nicht ob es klappt,wurde mir vor Einiger Zeit gesagt

Sehr geehrter Herr Anonym,

gerade darum geht es dem Empfänger, dass er eben nicht von jedem angeschrieben wird. Es geht dann eben für dich bei der Person nicht.

Anschreiben geht dann in dem Fall gar nicht. Der Filter filtert nämlich brav heraus, wer nach den Vorstellungen des Profilbesitzers eine Runde weiter kommt und wer nicht. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Nun,die Filter sind ja nicht ohne Grund gesetzt.Wenn trotzdem ne Möglichkeit gesucht wird,versuchs halt normal in Kontakt zu kommen,wie zb. über dieses Forum.Gibt nicht wenige die einen Filter grundsätzlich erstmal haben um so zu sehen wie jemand ist.

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ich jemanden anschreiben will, die Person aber den Nachrichtenfilter an hat, wie soll das dann gehen?

Gar nicht! Hättest auch selbst draufkommen können, oder? Manche Fragen erübrigen sich einfach. Man(n) kann ja nur froh sein, dass es hier keine Filter gibt, die auf den IQ abzielen … 🙄

Wenn du z.B. auf der Forum Seite ganz nach unten scrollst (ich befinde mich aktuell in der alten Version) findest du wichtige Infos zu Poppen.de. Wer sie sind, Verhaltensregeln, das Impressum UND „Hilfe und Support“. Und da ist eine Rubrik FAQ, da gibt es VIELE Erläuterungen zu häufig gestellten Fragen. Du kannst auch ein Suchwort eingeben und gezielt Beiträge gezeigt bekommen. Wenn du das alles nicht möchtest, kannst du natürlich auch weiterhin im Forum den Usern deine Fragen stellen.

Es gibt doch noch den Filter bei dem man eine mindesttextlänge angeben kann. Kannst einfach mehr zu schreiben, aber vermutlich bleibst du eher aus anderen Gründen im Filter hängen…

(bearbeitet)

Gar nicht. Kommt man(n) nicht durch den Filter, ist man(n) nicht gefragt. Eine Kontaktaufnahme ist einfach nicht erwünscht. Und da spielt es auch keine Rolle, ob du ( oder sonst wer ) denkst "Passt doch eigentlich alles zwischen uns". Nein es passt nicht. 

Es gibt auch Frauen, die ihren Filter bewusst dich haben, um selbst zu entscheiden, ob und wann sie jemanden anschreiben. Aber auch dann kannst "du", die Frau immer noch nicht anschreiben. 

Klar du kannst nun den "klassischen Weg" gehen. Die Person noch mal im GB oder unter Fotos, darauf hinweisen "Komme nicht durch deinen Filter...", eine relativ wichtige Information. Für die Frau. Sicher hat sie sich schon gefragt, warum "du" denn nicht schreibst. 

Ich mag Filter. :x

bearbeitet von Carbonated

Gar nicht. Die Person hat null Interesse an dir, denn du passt nicht in die Zielgruppe, die sie sucht. Einfach begreifen und akzeptieren. Nicht jede Frau will von dir angeschrieben werden und ist dankbar für diese Filter. Ich finde das mega penetrant und übergriffig von solchen Männern, ständig durch den Filter kommen zu wollen. Frauen warten hier nicht auf jeden Mann und setzen bewusst Grenzen. Wieso ist das so schwer zu begreifen?

• Neu erstellen...