Jump to content

Bäuchle bekommen, nun hab ich Lust auf Bauch

Un****

Empfohlener Beitrag

Veszirales Fett ist tödlich. Viszerales Fett, das innere Bauchfett, das die Organe umgibt ist extrem ungesund und erhöht das Risiko für tödliche Folgekrankheiten massiv.

Mögliche schwere Folgen
Herzinfarkt und Schlaganfall: Durch geschädigte Arterien und Bluthochdruck.

Typ-2-Diabetes: Durch dauerhafte Insulinresistenz.

Fettleber: Kann zu Leberversagen führen.

Bestimmte Krebsarten: Das Risiko steigt nachweislich.

Anonymes-Mitglied-4

Dr. Brain— aber genau das können wir ja jeden Tag überwiegend bei Frauen auf Bildern sehen. Und die für dich Liebhaber dieser kranken Frauen heben Sie auf eine Wolke, anstatt ihnen zu sagen, dass sie dringend etwas ändern müssen. Das ist so fahrlässig und dass eine Plattform so etwas zulässt zeigt eigentlich was für eine Welt. Wir leben

Anonymes-Mitglied-5

Bier saufen und Essen bis zum Umfallen, was denkst du wie schnell du Spiegeleier hast.😂

Und wenn ich schon lese...kann man jeden Tag ÜBERWIEGEND bei Frauen sehen!
Junge dann schau dir mal deine Kollegen hier an, da wird dir auch ganz anders.
Und gut das Du solche Seiten nicht führst, denn solche Typen wie du sind der Grund dafür das übergewichtige Menschen immer noch Randgruppen sind!
Denkst du sie wissen nicht wie bescheiden es um ihre Gesundheit steht?
Und keine Plattform hat das Recht übergewichtige Menschen auszuschließen!
Jegliche andersartige Menschen werden toleriert, egal wie abartig manche unterwegs sind, aber du findest es fahrlässig das hier dicke Menschen unterwegs sind.
Junge, das dürftest du mir, als ehemaliger dicker Mensch, mal ins Gesicht sagen.
Ich hoffe das du draussen in der realen Welt genau so anonym mit deiner Meinung bleibst, denn das könnte nach hinten los gehen.

FiftyShakesOfWhey

Z.B. täglich Butterschmalz, Macadamianüsse, Mascarpone und Bier.
Literweise geschmolzene Sahne- und Rahmeissorten trinken, dazu frittierte Mars-Riegel mit Schokodip. Am besten gar nicht groß bewegen und den Cortisolspiegel immer schön hoch halten.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Dr. Brain— aber genau das können wir ja jeden Tag überwiegend bei Frauen auf Bildern sehen. Und die für dich Liebhaber dieser kranken Frauen heben Sie auf eine Wolke, anstatt ihnen zu sagen, dass sie dringend etwas ändern müssen. Das ist so fahrlässig und dass eine Plattform so etwas zulässt zeigt eigentlich was für eine Welt. Wir leben

Das habe ich gemeldet und hoffe, dass es von der Moderation gelöscht wird. Sehr frauenfeindlicher Take. 

😉Ernährungsumstellung ist das Stichwort: Den Rennrad-Sattel gegen die Couch tauschen, abends leckere Snacks, Pizza und Fast Food genießen. Viele kämpfen jahrelang gegen den Bauch – mit dem umgekehrten Ziel geht das meistens erstaunlich schnell.

Haufenweise ungesundes essen. Besonders Transfette funktionieren da gut. Halte ich aber für ne sehr schlechte Idee.

Gegrillter Bauchspeck hilft 100% beim Kugel Erwerb. Am besten abends auf der Couch mit Bier,,,,,, ist quasi Aufbautraining. Ist ja auch logisch, Bauch frisst Bauch🤣

Der Bauch heist nicht umsonst Schüttelfrost. Je 7000 kcal über Tagesbedarf gegessen, macht 1 kg zusätzliches Körpergewicht. Wie du das schaffst, ist Geschmackssache. Von Cola und Chips, viel Kuchen, Cräcker, Plätzchen, ordentlich Pommes und fette Bratkartoffeln. Aber denk dran, Übergewicht ist alles andere als gesund.

(bearbeitet)

Die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein.
Bist du nüchtern?

bearbeitet von Tina111
vor 17 Stunden, schrieb Tina111:

Die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein.
Bist du nüchtern?

Ich glaube nicht, dass das ernst gemeint ist.

• Neu erstellen...