Jump to content

Bäuchle bekommen, nun hab ich Lust auf Bauch

Un****

Empfohlener Beitrag

vor 20 Stunden, schrieb Unimog-424:

nun möchte ich einen Bauch bekommen, so eine schöne Kugel, gibt es Hinweise wie ich mir so eine Kugel erwerben kann?

Bier und Essen sollen helfen 

Anonymes-Mitglied-3

nun spüre ich das Bäuchlein auf den Schenkeln...

Nun ja, solange die Wampe noch nicht auf den Unterschenkeln hängt ... 😂

Du willst Dich vorsätzlich fett fressen? Na dann Glückwunsch. Und viel Spass, dabei wenn Deine Meinung sich ändert.

😂
Essen was das Zeug hält 🤷.
Binde deinen Arzt mit ein, der sagt dir ab wann es ungesund ist. 🙈

nun möchte ich einen Bauch bekommen, so eine schöne Kugel, gibt es Hinweise wie ich mir so eine Kugel erwerben kann?

Wenn du immer schlank warst und jetzt ein "Bäuchlein" hast, das du beim sitzen auf den Schenkeln spürst, dann musst du wahrscheinlich einfach nur so weitermachen wie seit der OP.

nun spüre ich das Bäuchlein auf den Schenkeln, mir gefällt das Gefühl, nun möchte ich einen Bauch bekommen,

Ich glaube, das habe ich so herum noch nie gehört oder zumindest nicht wahrgenommen. 

Ich verzichte gerade wieder komplett auf Süßigkeiten, weil es mir erneut sehr schlecht ging...pass auf dich auf, denn das merkt man leider nicht schon nach kurzer Zeit. 

Anonymes-Mitglied-4

Ich finde einen Bauch bei einem Mann in dieser Form, wie du ihn beschrieben hast, unattraktiv und bei einer Frau noch viel unattraktiver. Ich bin ein Ästhet und mag das nicht. Ich bin aber auch nicht oberflächlich und achte auch auf den Charakter. Nur mal so als Gegenargumet ( immer wieder gerne einen ins Gesicht geschleudert, ) weil man kennt ja die verbale Keule. Wenn man sagt, dass man einen Bauch nicht mag, dass es auf innere Werte ankommt, ja aber auf eine Sex Seite sind nicht nur innere Werte wichtig, sondern die Optik und wenn andere Menschen einen Bauch geil finden sollen Sie das tun hier gibt es ja auch mittlerweile ach ja, wie nennt sie - sich XXL Frauen🥴 sie sind ganz offensichtlich schwerstens krank und die Männer reden ihnen in ein dass alles in Ordnung ist warum soll man dann also auch nicht seinen eigenen Bauch lieben. Für mich wäre das nichts bei mir muss die Optik stimmt keiner muss ein Model sein. Keiner muss perfekt sein. Keiner muss in irgendeiner Form nur mir gefallen er sollte sich selbst gefallen und eigentlich sollte man ein bisschen auf seinen Körper achten.

(bearbeitet)

Klar. - Zu jedem Essen 2 Bier! 🍖🍻
Tagsüber viel Apfelsaft 🍎🥃!
Jeden Nachmittag 2 Stück Kuchen.
Abends Erdnussflipps und noch 2 🍻

Und am Rennrad am besten die Reifen zerstechen! 

bearbeitet von GreyC
Vor 15 Minuten , schrieb Duplo-13:

Warum heißt es eigentlich Bierbauch? Kannst Du mir dies erklären?

Dabei trinken wir doch viel weniger Bier, sollte man wirklich mal überdenken.

Vor 1 Minute , schrieb Invisible_Man:

Dabei trinken wir doch viel weniger Bier, sollte man wirklich mal überdenken.

Eben, also tun wir wieder etwas für die Wirtschaft!😉😂

Erwerben?
Weiterhin wenig bewegen... Bier und Fast Food.
Wenn es bisher geklappt hat sehe ich keinen Grund, warum es nicht weiterhin funktionieren würde.

Vor 2 Minuten , schrieb Duplo-13:

Eben, also tun wir wieder etwas für die Wirtschaft!😉😂

Naja der Paulanergarten ist hier ja gut vertreten, nützt halt der Wirtschaft nichts.

(bearbeitet)

Sorry aber was findet "Mann" an einer fetten Wampe so schön, so dass er sich diese anfressen will?

bearbeitet von OnlySingles

Mach das Gegenteil von dem, was in diesem Thread geraten wurde

und du wirst Erfolg haben. 

Anonymes-Mitglied-4

Das klingt irgendwie im umgekehrten Sinne so, dass man da nicht eine Frau füttert , oder selber für diese extreme Ausmaße zuständig war, im Leben. Die Adipositas haben , hier oft zu sehen , die nennen sich nur XXL Frauen oder Rubens. Jetzt fängt auch der Mann sich an sich selbst zu füttern, weil er auf Dick steht, finde das ist eine sehr ungesunde Entwicklung. Wenn hier eine ungesunde Fetische Richtung in Bezug zum Beispiel auf minderjährige wären, wäre der Aufschrei riesengroß, weil man Schaden von dem jeweiligen abwenden möchte also von den minderjährigen, wenn man aber hier kranke Menschen sagt und die teilweise so unbedacht sich fotografieren lassen und in sich keinster Weise darüber im Klaren sind, wie sie auf den Rest der normalen Leute wirken, Einredet , dass das sexy und geil ist und dass das in keinster Weise für ihren Körper Komplikationen aufruft und sie ein eine Blase erheben , in der normalen Welt niemals erreichen würden,, ist das genauso fahrlässig wie mein Beispiel, den ich oben genannt habe daher habe ich mit diesem Thema größte Probleme als Medizinstudent. Das ist so, als würde man den Frauen sagen. Ja, du hast kein Krebs du bist gesund. Mach weiter so!.

Da können dir Fastfood-Ketten, Brauereien und allgemein ganz viel "Vitamin Z" bzw. "Colahydrate" in deiner Nahrung sicher weiterhelfen. Und, beweg dich bloß nicht.

Ist das dein Ernst? Der Bauch hängt dir auf den Schenkeln und soll noch größer werden? Wie krank ist das denn??? Lass dich behandeln, aber beim Psychologen 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.

bei Bauch-Fett oder bei OBI --- :-)

Nein im Ernst, lass es! Du tust dir und deinem Körper langfristig keinen Gefallen.

Du warst also ans Haus gefesselt!? Wer macht denn sowas? Du hättest verhungern und verdursten können. Offenbar muss Dich jemand ganz dolle lieb gehabt und die ganze Zeit gefüttert haben. Ein gutes Ende 🙃

• Neu erstellen...