-
Ähnliche Themen
-
- 65 Antworten
- 588 Aufrufe
-
- Du****
-
Warum suchen hier viele Singles eine „Affäre“? 1 2 3 4 10
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 229 Antworten
- 3255 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 114 Antworten
- 872 Aufrufe
-
- n0****
-
@ die Singles hier - Wie lange bist du schon ein Single? 1 2 3 4 13
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 317 Antworten
- 7888 Aufrufe
-
- tomffb
-
- 123 Antworten
- 9615 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Softe-Harte-Hand
Angaben werden von allen Geschlechtern gefälscht den alle versprechen sich Vorteile die einem wollen mehr und schnelleren Kontakt und oft Beinfrauen gesehen sie wollen weniger Kontakt also heißt da man ist gebunden
Ju****
Ich lebe in einer offenen Beziehung, und da habe ich die Erfahrung gemacht, es wird von vielen Frauen schlichtweg verleugnet, dass es das überhaupt gibt. Würde ich meinen Status auf "Single" ändern, würden meine Chancen auf ein Date vermutlich auf ein Vielfaches steigen. Wobei ein Vielfaches von fast null immer noch sehr nahe bei null liegen kann.
My****
Seit wann hält es Männer davon ab Frauen anzuschreiben, nur weil die als Beziehungsstatus "Vergeben" angeben?
surtch
Glaube es ist egal was da steht, stimmt doch eh meistens nicht. Diese Meinung vertreten hier ja ebenfalls viele. Ist bestimmt auch für viele ein Suchkriterium. Nur wird dann dabei vergessen, warum ich mir das Profil überhaupt angeschaut habe
Wi****
Heute pünktlich ab 9 Uhr sind die ganzen Single dann ja auch wieder online
Das Wochenende über war Mann ja zu sehr beschäftigt
La****
Würde ich hier Single angeben, würde mir das doch keiner glauben. Es ist für die breite Masse völlig undenkbar, dass jemand wie ich (sozialkompetent, gut aussehend, tolerant, selbstbewusst top in Form) Single ist und bleibt.
Daher gebe ich in meinem Status an, dass ich in einer Beziehung bin.
Alles andere würde die Welt nur irritieren.
Li****
....
bearbeitet von Lilly-6599Li****
Also lieber von Anfang an lügen? Und eine Scheinwelt aufbauen? Der eigenen Frau fremdgehen, um nur mal einen Weg zu stecken? Puuuh, sehr schwierig.
Ka****
Das is auch einer der Kandidaten die sich selbst recht fertigen müssen🤣 is auch auf meiner Igno gelandet….
Nu****
Richtig. Und du darfst als Mann auf keinen Fall nachfragen, was da teils in sich unlogische Profilangaben bei den Damen konkret bedeuten und sollst idealerweise jederzeit als Objekt der Begierde zur Verfügung stehen für die Dame(n)
.... und als Krönung wird dann teils sogar noch ein einseitiges Exklusivitätsrecht vorausgesetzt.
Sowas einfach gestricktes erträgst du echt nur mit viel Humor.
Ka****
Die wurmt das das Thema so „ausführlich“ thematisiert wird und gerade wir Frauen uns austauschen und jetzt sehen sie ihre Chancen schwinden 🙄🤦🏼♀️