Jump to content

Singles ja oder nein?

Ka****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Lilly-6599:

Dann kleiner Tipp von mir: Jammern im Forum unter einem Beitrag, der mit deiner Suche nichts zu tun hat, wirkt extrem unsexy. Auch hier rüber versuchen Frauen zu fragen, warum sie dich blockiert haben, ist irgendwie ziemlich schräg.

Wer alle 5 min mein Profil besucht weil er nicht durch den Filter kommt… sry der hat quasi drum gebettelt 🤣

vor einer Stunde, schrieb GeMeinSam:

Hier wird, wie überall sonst auch, gelogen. Das macht jegliche Onlinesuche ziemlich irrelevant. Wir suchen hier keine Sexkontakte und das steht auch im Profil, trotzdem glauben Männer wie auch Frauen, dass sie die Besten sind, wenn sie uns anschreiben und sich gleich so niederschwellig anbieten, dass man sich nur abwenden kann (um nicht vorher noch zu sagen “angeekelt”). Dass solche Anfragen unbeantwortet geblockt werden, das versteht sich wohl von selbst.
Wer von vornherein lügt, hat es auch nicht anders verdient.

Eben dieses anbieten in welcher Form auch immer🙄 offen für alles is ja son Standard Satz den ich nicht mehr lesen mag🫣 und wenn man dann speziell nachfragt „ nee“ oder „steht doch im Profil“ weil sie selber gar nicht wissen was genau sie wollen… Hauptsache einen „versenken“ 

Wenn man sich ansieht, wie hier im Forum häufig genug geschrieben wird, dass(aus moralisch-organisatorischen oder auch sonstigen Gründen) nur Singles in Frage kommen, ist es kein Wunder, dass sich der eine oder die andere denkt:"dann stelle ich den Regler im Profil eben auf Single - Dann muss ich mir bei Kontaktaufnahme nicht anhören, dass das mit dem Status ein zusätzliches Ausschlusskriterium ist..."
Und Ja: Das ist sowohl über Browser als auch App eigentlich jederzeit möglich, soweit ich weiß.

vor 2 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Wenn man sich ansieht, wie hier im Forum häufig genug geschrieben wird, dass(aus moralisch-organisatorischen oder auch sonstigen Gründen) nur Singles in Frage kommen, ist es kein Wunder, dass sich der eine oder die andere denkt:"dann stelle ich den Regler im Profil eben auf Single - Dann muss ich mir bei Kontaktaufnahme nicht anhören, dass das mit dem Status ein zusätzliches Ausschlusskriterium ist..."
Und Ja: Das ist sowohl über Browser als auch App eigentlich jederzeit möglich, soweit ich weiß.

Na wer kein Bock auf eifersüchtige Ehefrauen hat die den Mann stalken und sie dann noch noch nach Monaten an der Backe kleben hat!!!! 

Softe-Harte-Hand
Samstag um 18:55, schrieb Horatio64:

Es ist eine bewusste Angabe. Einige Männer meinen sich hier als Single auszugeben, obwohl sie in einer Partnerschaft leben.

Warum schreibst du Männer Frauen heucheln doch auch hier . Am besten Frauen oft suchen Beziehung sind aber non single

Softe-Harte-Hand
Samstag um 16:24, schrieb Wifesharing-Forever:

Hier darf doch jeder sein was er/sie/es möchte

Es gibt hier auch unzählige Piloten, Patentanwälte, Oberärzte und Wirtschaftsprüfer

Da ist Single doch noch zu vernachlässigen 

Warum sollte man das vernachlässigen hier kann mann sixh Sehnsüchte ausleben aber das ich ist das ich und wenn ich angeben bin 1.83 habe ich 500 antworten auf Anfragen bei 1.56 als Mann 0 da ist dann die Frage lügen ... Das Problem fängt da an wo das Gegenüber die Daten wertet nicht den Menschen ... Und das ist unabhängig vom Geschlecht

Softe-Harte-Hand
Samstag um 16:11, schrieb :

Also ich habe genau das Gegenteil im Profil stehen damit Mann abgeschreckt wird..nicht Single..und ja es wirkt..die schreiben das um was bestimmtes zu bezwecken.. nämlich durch Filter an nen ons zu kommen.. vielleicht auch nur um paar Nacktbilder zu bekommen und sich ein drauf zu keudeln.was ernstes zu finden ist doch hier nicht möglich..also ich bin nur hier zum lesen und schmunzeln.aber treffen..ehh nee .. bitte nicht..oft denke ich auch " ohh wieder ein Beispiel dafür daß es WLAN im Knast und in der klapse gibt.." mal schauen, wieviele mich wegen meiner Meinung jetzt noch " leben lassen" 🤣🤣🤣

WLAN im Knast .... Klar bei Handy und Kontakt Verbot nicht alle irren sitzen im Knast manche sind ja hier ....

Softe-Harte-Hand
Samstag um 15:55, schrieb Myrff:

Vermutlich geben einige Männer das bewusst an, um ihre Chancen zu erhöhen. 

Angaben werden von allen Geschlechtern gefälscht den alle versprechen sich Vorteile die einem wollen mehr und schnelleren Kontakt und oft Beinfrauen gesehen sie wollen weniger Kontakt also heißt da man ist gebunden

Ich lebe in einer offenen Beziehung, und da habe ich die Erfahrung gemacht, es wird von vielen Frauen schlichtweg verleugnet, dass es das überhaupt gibt. Würde ich meinen Status auf "Single" ändern, würden meine Chancen auf ein Date vermutlich auf ein Vielfaches steigen. Wobei ein Vielfaches von fast null immer noch sehr nahe bei null liegen kann.

vor 40 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

oft Beinfrauen gesehen sie wollen weniger Kontakt also heißt da man ist gebunden

Seit wann hält es Männer davon ab Frauen anzuschreiben, nur weil die als Beziehungsstatus "Vergeben" angeben? 

Glaube es ist egal was da steht, stimmt doch eh meistens nicht. Diese Meinung vertreten hier ja ebenfalls viele. Ist bestimmt auch für viele ein Suchkriterium. Nur wird dann dabei vergessen, warum ich mir das Profil überhaupt angeschaut habe

Heute pünktlich ab 9 Uhr sind die ganzen Single dann ja auch wieder online :clapping:

Das Wochenende über war Mann ja zu sehr beschäftigt ;)

Würde ich hier Single angeben, würde mir das doch keiner glauben. Es ist für die breite Masse völlig undenkbar, dass jemand wie ich (sozialkompetent, gut aussehend, tolerant, selbstbewusst top in Form) Single ist und bleibt.
Daher gebe ich in meinem Status an, dass ich in einer Beziehung bin.
Alles andere würde die Welt nur irritieren.
:coffee_morning:

Vor 19 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Also lieber von Anfang an lügen? Und eine Scheinwelt aufbauen? Der eigenen Frau fremdgehen, um nur mal einen Weg zu stecken? Puuuh, sehr schwierig.

vor einer Stunde, schrieb Lilly-6599:

Also lieber von Anfang an lügen? Und eine Scheinwelt aufbauen? Der eigenen Frau fremdgehen, um nur mal einen Weg zu stecken? Puuuh, sehr schwierig.

Das is auch einer der Kandidaten die sich selbst recht fertigen müssen🤣 is auch auf meiner Igno gelandet…. 

Am 8.8.2026 at 09:28, schrieb chaoswoman:

Gibt viele " Teilzeit-Singles " hier 😅

Richtig. Und du darfst als Mann auf keinen Fall nachfragen, was da teils in sich unlogische Profilangaben bei den Damen konkret bedeuten und sollst idealerweise jederzeit als Objekt der Begierde zur Verfügung stehen für die Dame(n) :joy: .... und als Krönung wird dann teils sogar noch ein einseitiges Exklusivitätsrecht vorausgesetzt.

Sowas einfach gestricktes erträgst du echt nur mit viel Humor. :clapping:

Gerade eben, schrieb Katjaegal:

Das is auch einer der Kandidaten die sich selbst recht fertigen müssen🤣 is auch auf meiner Igno gelandet…. 

Die wurmt das das Thema so „ausführlich“ thematisiert wird und gerade wir Frauen uns austauschen und jetzt sehen sie ihre Chancen schwinden 🙄🤦🏼‍♀️

• Neu erstellen...