Jump to content

Singles ja oder nein?

Ka****

Empfohlener Beitrag

Also bei den meisten glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass sie Single sind, auch wenn es da steht . Hier gibts ja nur Single irgendwie 😂

vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde es sollte schon bei der Wahrheit bleiben, nur um eventuell schneller an ein Date zu kommen oder nur um schneller gesehen zu werden ?

Naja...grade Frauen wollen ja immer "intelligente Männer" und es wär ja ganz schön doof es als Nicht Single so offen und direkt zu sagen, wenn man denn was zum poppen sucht.

Und die Mär, dass Frauen aus allen Wolken fallen, wenn sich wieder mal rausstellt, dass Er "plötzlich" liiert ist, daran muss man auch erstmal glauben und ziemlich naiv sein.

Jede Frau, die nicht ziemliche geistige Herausforderungen hat, hört die Alarmglocken, nur sich eben nicht nur Männer öfter mal einfach nur notgeil, oder haben einfach Lust und da ist ihnen erstmal alles drumrum egal.

Jammern und sich beklagen kann man ja immer noch hinterher...

Ich mein, es ist ja hier drin auch keine Raketenwissenschaft und man muss jetzt weder Abi noch ein abgeschlossenes Hochschulstudium haben, um die paar Angaben im Profil zu überblicken.

Und mal abgesehen von den immer häufiger in "offenen Beziehungen" lebenden Zeitgeistern, oder denjenigen, die in Beziehungen irgendwelche formen von Rudelbumsen praktizieren, wenn ich plötzlich ne Beziehung habe, geh ich auch weg von hier.

Evtl. gibt's ein paar Karteileichen, die sind dann aber nicht mehr online und nur noch das Profil existiert, ansonsten weiß anähernd jeder, wenn sich sein Beziehungsstatus plötzlich ändert. Oder Er/Sie sollte es zumindest wissen...

Also entweder man nützt eben gewisse Optionen, man macht's einfach mal mit, weil man eben Lust auf den-diejeniege(n) hat, oder man lässt's halt einfach bleiben.

es ist nicht nur so das einige männer hier nur single sind wenn die frau nicht zuhause ist,es gibt mindestens genau so viele frauen die es so angeben...ich aus meiner sicht finde es erschreckend,sollen alle doch ehrlich sein,kommt eh raus

Es gibt Single und Single, die mit der Wahrheit keine Chance bekommen. Wenn die Lüge auf kommt, dann könnte es zu spät sein (so denken sie). Meist verraten sie sich aber schon im Forum selbst.

Single zu sein heißt kein Freund/ Partnerschaft auch keinen offene Beziehung ...
Einfach Single, alleine und auf der Suche nach Zweisamkeit .
Jedoch, gibbet solche und solche um sich Vorteile zu erhaschen oder whatever , doch am Ende des Tages kommt immer die Wahrheit heraus .

Mir ist das eigentlich egal. Schaue mir keine Männer Profile an. Durchs Forum wissen wir ja auch, die einen sind laut Profil Single ( ohne Single zu sein ), andere sind vergeben und dann scheinen sie doch Single zu sein. Ach und vergessen wir nicht die Paare. Die eigentlich auch nur, aus einem Single bestehen. Oder die Paare, bei denen die Frau nicht weiß, dass "er" sie hier angemeldet hat. 

Ich würde einfach mal vermuten, in der Mehrheit bevorzugen Frauen, Single Männer. Es gibt ja auch oft Themen, in denen sich vergebene Männer, darüber beschweren nichts zu finden. Nicht gefragt zu sein. Also werden einige einfach nicht ehrlich sein, bei ihrem Beziehungsstatus. Ob Frau nun mit so jemand vögeln will? Ich denke eher nicht. 

Die Definition von Single ist eigentlich ganz einfach. Und alles was von dieser Definition abweicht ist eben kein Single. Da helfen auch keine beschönigenden Ausreden. Und Achtung, auch Teilzeitsingles sind KEINE Singles sondern im harmlosesten Fall nur schwindelnde Trickser.

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Katjaegal:

sehe immer wieder Männer Profile die Single im Profil stehen haben es teilweise wirklich nicht wissen aber auch viele die es eben nicht sind?!

Stört mich nicht besonders - weder bei Männern, noch bei Frauen.
Hat mich auch beim realen Dating nie gestört und würde es auch heute nicht, egal ob sexuell orientiertes Dating oder Beziehungssuche. Was aus einer Begegnung entsteht, sehe ich erst, wenn ich real mit der Person interagiere. Ob sie zu der Zeit in Beziehung ist oder nicht und ob sie das wahrheitsgemäß in einem Online-Profil angibt oder nicht, ist für mich dabei irrelevant. Allein ihr Handeln in der Kommunikation mit mir ist ausschlaggebend.

Is das ne bewusste Angabe?  

Vermutliuch ja. Ich würde meinen, in den meisten Fällen ist das so, allerdings kann es ganz unterschiedliche Gründe dafür geben, daher kann ich die ggf. unwahre Angabe nicht bewerten, solange ich nicht weiß, was die Person bewegt, so vorzugehen.

Leben und leben lassen☺️ finds nur erschreckend mittlerweile!

Nun ja. Der Spruch "Leben und leben lassen" kollidiert mit deiner Reaktion des "Erschreckens" und der damit verbundnenen Kritik, die du hier äußerst, finde ich.
Aber okay, auch das macht nichts.

bearbeitet von LacusLenitatis

Wie die Männer wissen nicht, das sie Single im Profil stehen haben? Oder was meinst du? Es gibt doch die Teilzeit Singles 🤭.
Viele haben Single drin um ihre Chancen zu erhöhen, finde das aber "erbärmlich "🤷‍♀️. Mit Ehrlichkeit haben es viele hier nicht so.

Wie kann man nich wissen, ob man Single ist?
Wer falsche Angaben macht, ist ganz ganz böse (und doof).

(bearbeitet)

Interessant finde ich ja nicht das Thema an sich, sondern die gefühlten Zahlen,  die hier geäußert wurden, wie z.B. "80% Teilzeitsingles", was ich für stark übertrieben halte.

Sicher gibt es ein paar Leute, die ihre , als Nichtsingle, geringen Chancen auf Kontakt erhöhen wollen, in der Hoffnung im Gespräch von sich zu überzeugen. 

Für Nichtsingle halte ich entsprechende Fremdgehseiten zwar für sinnvoller,  aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Ich habe Single angegeben. Inzwischen habe ich hier jemanden kennengelernt,  was auch im Profil deutlich gemacht wird - für jeden Besucher deutlich erkennbar.

Aber so lange nicht der Status Beziehung im Sinne von Partnerschaft erreicht wird, bleibt das bei Single.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Tja, manche sind da sehr flexibel was den eigenen Beziehungsstatus angeht.🙄
Am besten finde ich ja die Singles, die sich hier dann öffentlich durch Beiträge selbst als Lügner enttarnen.

(bearbeitet)

Wenn jemand Nicht-Single ist und trotzdem ( egal ob über die App oder auf dem Desktop) angibt Single zu sein, macht er das VORSÄTZLICH.

Grund: Als Single hat man immer grundsätzlich die besten Chancen,  bekommt (zumindest statisch gesehen) schneller/eher ein Date.

Sowas wie: "Oh ein Missgeschick, ich habe mich da meinen Beziehungsstatus falsch eingetragen. Man kann sich ja da leicht vertun, bei Eingabe ....

Oder das Ändern (2 Sekunden)  war mir zu aufwendig...

Oder ich wusste nicht, wie es zu ändern ist, zählt nicht......

bearbeitet von SensualMarc
vor 35 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Teilzeitsingle gibt es nicht als Auswahl , das hätten sonst wahrscheinlich 80% der jetzigen Singles im Profil. 

Ich vertraue hier  erstmal niemandem was den Beziehungsstatus betrifft, lässt sich aber sehr leicht herausfinden. 

Stimmt spätestens wenn’s um „ besuchbar“ geht kommen die geilsten „Gründe“ warum sie nicht besuchbar sind🤣

Ja es wird noch gefragt, meiner Meinung nach ist es leider oft bewusst falsch eingestellt in der Hoffnung schnell was für die Flinte zu finden ohne Rücksicht auf Verluste.

(bearbeitet)

Wenn ein Nicht-Single (egal welches Geschlecht) hier als Beziehungsstatus Single angibt ist das peinlich und verachtenswert.

Es ist wie bescheißen, mit gezinkten Karten spielen, durch und durch unehrlich sein.

Ich persönlich bin beschämt über ein solches Verhalten (als Nicht-Single) von so Leuten, die das tun...

(bearbeitet)

Ich persönlich finde, eine Frau sollte von mir persönlich die wichtigsten Dinge (Alter, Aussehen, Beziehungsstatus o.ä.) ganz genau kennen/wissen.
Dann kann sie sich wohlüberlegt für oder gegen mich entscheiden.
Sollte sie sich aufgrund meiner korrekten Angaben für mich entscheiden, freut mich das.
Wenn nicht, dann hat es halt so sein sollen.
Entscheidungen die auf wahren Begebenheiten basieren sind auch nachhaltiger.

Stigmatisierungen jeglicher Art finde ich voll daneben.
Wen es stört,kann ja auf Partnerschaftsbörsen gehen. Vielleicht wäre man da gut aufgehoben.

Menschen sind wie sie sind.
Mir ist es vollkommen egal,wie der Status ist.

Es ist ein Irrtum,wenn man meint, Single haben immer Zeit. Gibt viele deren Terminplan so voll ist, dass sie kaum Zeit haben.

Ich hab es angegeben weil ich es bin. Ganz einfach was andere angegeben ist ihre Sache. Wenn sie diesbezüglich lügen ist das ihre Sache

• Neu erstellen...