Jump to content

Singles ja oder nein?

Ka****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Stigmatisierungen jeglicher Art finde ich voll daneben.
Wen es stört,kann ja auf Partnerschaftsbörsen gehen. Vielleicht wäre man da gut aufgehoben.

Menschen sind wie sie sind.
Mir ist es vollkommen egal,wie der Status ist.

Es ist ein Irrtum,wenn man meint, Single haben immer Zeit. Gibt viele deren Terminplan so voll ist, dass sie kaum Zeit haben.

Auf den sogenannten Partnerschaftsbörsen tummeln sich dieselben Leute wie hier, und die lügen dort auch genauso wie hier. Ich weiß das auch aus persönlicher Erfahrung, nicht nur vom Hörensagen. Der Verweis auf solche Plattformen ist also nur Augenwischerei. Wenn dir der Beziehungsstatus egal ist ist das voll ok, du deckst damit ja auch eine gewisse Klientel ab und das ist völlig okay. Aber wenn Jemand das anders sieht ist es das ebenfalls. Schließlich kann das Jede/r für sich selbst entscheiden. Vielleicht geht es auch gar nicht um den Beziehungsstatus an sich sondern vielmehr darum, dass gelogen und getäuscht wird, was leider leider ziemlich viele Leute tun.

Ich muß gestehen, ich habe mir diese Frage öfter gestellt und bin einfach zunächst davon ausgegangen, dass ein "rechtlicher" Single durchaus eine feste Partnerschaft haben darf. Warum, weshlb, weswegen er/sie/es dann hier ist, sei mal dahingestellt. Viele zig Kommentare hier im Forum haben mich eines besseren belehrt. Die meisten Menschen gehen da eher von der persönlichen Situation aus, ohne einen rechtlichen Status. Das ist in Ordnung, das ist legitim und nachvollziehbar.

Zum Glück gibt es für mein Partnerschaftsmodell eine Bezeichnung,, die umfänglich zutrifft ;) .

vor 1 Stunde, schrieb LeckFan765:

es ist nicht nur so das einige männer hier nur single sind wenn die frau nicht zuhause ist,es gibt mindestens genau so viele frauen die es so angeben...ich aus meiner sicht finde es erschreckend,sollen alle doch ehrlich sein,kommt eh raus

Frauen sollen tatsächlich geschickter sein was das * raus kommen * betrifft. 

Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Frauen sollen tatsächlich geschickter sein was das * raus kommen * betrifft. 

kann ich nicht beurteilen,bin halt keine frau :joy:

vor 14 Stunden, schrieb Katjaegal:

das ne bewusste Angabe?

Ja

vor 14 Stunden, schrieb Katjaegal:

Wird das noch in der App gefragt beim Profil Einrichten?

Ja

vor 2 Stunden, schrieb Katjaegal:

Ja das is mir auch aufgefallen… meist inner Woche zu den „Arbeitszeiten“ hier online und am We dann immer Funkstille😆

An den Wochenenden verlangen ja auch meist die eigenen Familien Ihr Recht.
Sehs Ihnen nach :v:
Da könnense nicht so,wenn Mutti im Gefahrenbereich lauern könnte

Anonymes-Mitglied-2

Mit der Zeit lernt man das zu erkennen, ob Teilzeit- oder echter Single. Zu Anfang war ich echt verblüfft, wie viele alleinerziehende, nicht besuchbare Väter (auch jenseits der Mitte 50) es im Rheinland geben soll... 😂 Ich finde Unehrlichkeit doof, aber wenn sie ehrlich sind, sind ihre Chancen halt bei einem Großteil der Frauen eben gegen Null. Daher versuchen sie's halt auf diese Weise. Kann man leider nicht verhindern.

Anonymes-Mitglied-3

Die schreiben alle Single weil sie als vergeben/verheiratet wenig bis keine Chance haben

Wenn bei mir Single steht, dann bin ich es auch. Liebschaften oder andere Liaison sind nunmal kein Beziehungsstatus. Was andere machen, ob mit Absicht oder nicht, interessiert mich nicht. Aber das war auch schon immer so, das Leute Single angeben obwohl sie es nicht sind.

Peace

Ich sage immer leben und leben lassen ...es muss doch jeder für sich entscheiden ! Hab nur das Gefühl dieses Thema wird etwas ,,Männerlastig ,, gesehen . Es gibt auch Frauen deren Status,,Single,, ist und bei genauerem Nachfragen gibt es da nen zukünftigen Exmann mit dem man aber noch zusammenwohnt wegen der kinder usw usw .....andersrum.wird davon ausgegangen das man als Single automatisch besuchbar ist und am Wochenende immer Zeit hat .....endloses Thema

Reicht das nicht oder muss ich hier das Wort auseinander pflücken und noch erklären ich bin Partnerlos ,klingt das besser? Oder ohne Lebensabschnittsbegleiter? was Deine Definition auf das Wort Single ist ist Dir überlassen 🤷

vor 2 Stunden, schrieb Katjaegal:

Stimmt spätestens wenn’s um „ besuchbar“ geht kommen die geilsten „Gründe“ warum sie nicht besuchbar sind🤣

Ich war ,als ich noch gedatet habe , auch erstmal nicht besuchbar weil mein Zuhause mein ganz privater Raum ist, da lade ich nicht jeden ein. 

Es gibt aber noch viele andere Dinge an denen man merkt ,ob jemand nur für hier Single ist 😉

Wieso erschreckend ??? Hier wird doch von verschiedenen gelogen, dass die Balken krachen, auch noch bei anderen wesentlichen Sachen, nicht nur beim Status !!

Bei der Angabe wird wohl gelogen, wann immer es den Leuten in den Kram passt seit es Internet und Sozial Media gibt.. Muss auch jeder selbst wissen, was man damit bezweckt, nur das gejammer danach, wenn Frauen die Spielchen nicht mit machen schon lustig und nervig zugleich..

Ich finde, wenn im Profil „Single“ steht, sollte man eigentlich davon ausgehen können, dass derjenige auch Single ist. 😉

Natürlich gibt es Beziehungsmodelle, bei denen jemand vergeben ist und trotzdem alleine sucht. Dann kann man das aber auch entsprechend angeben oder zumindest offen kommunizieren.

Mich stört weniger der Beziehungsstatus an sich, sondern wenn bewusst ein falscher Eindruck vermittelt wird. Offenheit macht vieles deutlich unkomplizierter.

Ich denke mal jeder ist in der Lage, seinen Beziehungsstatus einzuschätzen und wahrheitsgemäß anzugeben.
Viele nehmen es in diesem Punkt nicht so genau, egal aus welchen Gründen, sich hierdurch einen Vorteil zu verschaffen das klappt häufig nicht.

Anonymes-Mitglied-4

Sehr geil!
Männer die Single angeben und es nicht wissen!😂
Wer sein Profil ausfüllt hat bewusst dort einen Haken gesetzt, also erzählt mir niemand dass das aus Versehen passiert ist.
Klar gibt es hier Männer die vergeben sind und denken sie wären Oberschlau wenn sie Single angeben, aber vergeben sind um ihre Chancen zu verbessern jemanden kennenzulernen.
Aber sie unterschätzen die Frauen.😁😂

vor 19 Stunden, schrieb Katjaegal:

Is das ne bewusste Angabe?

Vermutlich geben einige Männer das bewusst an, um ihre Chancen zu erhöhen. 

Anonymes-Mitglied-5

Also ich habe genau das Gegenteil im Profil stehen damit Mann abgeschreckt wird..nicht Single..und ja es wirkt..die schreiben das um was bestimmtes zu bezwecken.. nämlich durch Filter an nen ons zu kommen.. vielleicht auch nur um paar Nacktbilder zu bekommen und sich ein drauf zu keudeln.was ernstes zu finden ist doch hier nicht möglich..also ich bin nur hier zum lesen und schmunzeln.aber treffen..ehh nee .. bitte nicht..oft denke ich auch " ohh wieder ein Beispiel dafür daß es WLAN im Knast und in der klapse gibt.." mal schauen, wieviele mich wegen meiner Meinung jetzt noch " leben lassen" 🤣🤣🤣

Mir ist bisher nur ein Lügner begegnet, was den Status angeht. Dafür lügt der Rest bei allem anderen.
Mein Profil ist immer aktuell und ich weiß, was ich angegeben habe.

Hier darf doch jeder sein was er/sie/es möchte

Es gibt hier auch unzählige Piloten, Patentanwälte, Oberärzte und Wirtschaftsprüfer

Da ist Single doch noch zu vernachlässigen :clapping:

(bearbeitet)

Die Angabe „Single“ kann stimmen oder sie ist gelogen.
Ob in der App oder im Browser ist doch völlig Wurscht!!!
Und ob das beim Profil Einrichtung abgefragt wird, steht in keinem Zusammenhang mit dem Wahrheitsgehalt der Angabe.
Erschreckend? Was ist denn daran erschreckend???

Manche Menschen lügen, wenn Sie einen Vorteil für sich darin sehen, ist zutiefst menschlich…. 
Mein Style ist es nicht 🤷🏻‍♀️ es gibt ja auch Menschen, die belogen werden wollen 

bearbeitet von Supernova_69
  • Neu erstellen...