Jump to content

Singles ja oder nein?

Ka****

Empfohlener Beitrag

Ist man als Single jetzt schon erschreckend? Ich dachte, zumindest ein Cape hätte es dafür gebraucht 🤔

Daas ist ein Lockmittel, damit mehr Frauen sie anschreiben, gebundene werden nicht so oft angeschrieben.
Ich finde trotzdem man sollte ehrlich sein, denn spätestens beim Treffen oder wenn man fragt ob er besuchbar ist, kommts eh raus. Mir ist egal ob Single oder nicht, Hauptsache echt, sympathisch, Zuverlässig u ehrlich

vor 3 Minuten, schrieb kisslover:

Daas ist ein Lockmittel, damit mehr Frauen sie anschreiben, gebundene werden nicht so oft angeschrieben.
Ich finde trotzdem man sollte ehrlich sein, denn spätestens beim Treffen oder wenn man fragt ob er besuchbar ist, kommts eh raus. Mir ist egal ob Single oder nicht, Hauptsache echt, sympathisch, Zuverlässig u ehrlich

Bin all das und Single 🤗

vor 10 Minuten, schrieb Pimsi:

Single

Reicht nicht, musst zusätzlich zumindest noch Pilot oder Privatier im Profil angeben um eine Chance auf ein Date zu haben ;)

Ein paar nette Bilder aus dem Net ins Profil zu stellen hilft auch, aber bloß nicht von Ronaldo oder Clooney, die sind hier schon zu oft vertreten :clapping:

Ich stamme schließlich auch noch aus dem analogen Zeitalter. Deshalb habe ich meinen Status selbst ausgewählt – und natürlich nicht dabei gemogelt. 😉

vor 20 Stunden, schrieb Katjaegal:

Hey Community,

mich würde mal eure Meinung interessieren😉 was die Profilangabe „Single“ betrifft? Ich weiß in der App is das nochmal anders (glaube ich) aber ich nutze Oldscool die alte Version und sehe immer wieder Männer Profile die Single im Profil stehen haben es teilweise wirklich nicht wissen aber auch viele die es eben nicht sind?! Is das ne bewusste Angabe? Wird das noch in der App gefragt beim Profil Einrichten?  
Leben und leben lassen☺️ finds nur erschreckend mittlerweile! 
bitte bleibt lieb und verurteilt niemand😘

Also ich möchte das eine mögliche Affäre die ganze Wahrheit kennt über mich, deswegen steht bei mir bewusst das ich kein Single bin. Da ich selber auf Ehrlichkeit stehe kann ich es gar nicht anders. Es sortiert die Frauen schon mal aus, die Absolut nichts mit Gebundenen anfangen wollen. Diese landen dann irgendwann bei denen die, die Single Lüge im Profil haben und ihre Frau betrugen ohne eine geöffnete Beziehung zu führen. Dann wird die Affäre erst Kompliziert.

Einfach beim ersten Kontaktaufnahme konkret fragen.

Der Spruch , ...Fragen kostet nichts.....,dürfte Vielen bekannt sein

Es ist eine bewusste Angabe. Einige Männer meinen sich hier als Single auszugeben, obwohl sie in einer Partnerschaft leben.

Viele fühlen sich anscheinend als Singel obwohl sie Ehepartner,Lebenabschnittsgefährten oder sonstige Arten von Beziehung haben.
Hab mir mal anhören dürfen "solang im Bett zu Hause nichts läuft bin ich Singel."

Ob App oder Webversion - den Beziehungs-Status kann man einstellen. Muss jede(r) selbst wissen, was man da einträgt und was man anderen glaubt.

vor 3 Stunden, schrieb klion:

Einfach beim ersten Kontaktaufnahme konkret fragen.

Der Spruch , ...Fragen kostet nichts.....,dürfte Vielen bekannt sein

Um dann was zu lesen? Wieder nur Ausreden! 🤣 Spar ich mir 

vor 1 Stunde, schrieb CalamityJane:

Viele fühlen sich anscheinend als Singel obwohl sie Ehepartner,Lebenabschnittsgefährten oder sonstige Arten von Beziehung haben.
Hab mir mal anhören dürfen "solang im Bett zu Hause nichts läuft bin ich Singel."

Oha das is krass 🙄 aber je oller je doller🤣 hier gibts nix was es nicht gibt 🫣

Vielleicht sehen sie sich ja auch als Sex Single. Dann wäre die Angabe Single im Profil ja nicht mal geschwindelt😂

vor 1 Minute, schrieb SweetyDevil23:

Vielleicht sehen sie sich ja auch als Sex Single. Dann wäre die Angabe Single im Profil ja nicht mal geschwindelt😂

Ja eher verzweifelt 🙄 aber jeder legt es sich doch so aus wie es für ihn passt 😆🫣

Vor 15 Minuten , schrieb Katjaegal:

Ja eher verzweifelt 🙄 aber jeder legt es sich doch so aus wie es für ihn passt 😆🫣

Die,Wahrheit kommt beim schreiben ans Licht. Und dann kann jeder für sich entscheiden, lass ich den Kontakt bestehen oder nicht

Ob Single oder nicht, sagt uns gleich das Licht 😁
- ja es wird gemogelt, dass sich die Balken vorallem an den WEs biegen, denn da scheint sich Spreu von Weizen zu trennen.
Ein Urteil - nein, aber im Prinzip ist es schon gebildet, indem man sagt: Ehrlichkeit währt am Längsten.
Und wenn jmd in Beziehung etwas sucht, muss man es nicht werten, wenn es "auffliegt", dann wertet die NichtsinglebeziehungsandereSeite eh.
Mir persönlich ist es egal, solange ich nicht in die "ich bin doch nicht Single Sache" mit hineingezogen werde, unkompliziert ist natürlich leichter, aber wie es oben steht: leben und leben lassen - Unwahrheiten erschrecken mich nicht, eher Spinnen.

Ich finde, wer da lügt, ist sich nicht selbst ehrlich und hat kein Respekt vor der bestehende Beziehung.

Vor 15 Stunden, schrieb Antonio442:

Meine Angabe stimmt und jetzt passiert auch nicht mehr

Du bist mein Held 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Softe-Harte-Hand

Es ist eine bewusste Entscheidung es kann mir keiner erklären er wußte nicht was er tat wer single einstellt hat alles andere abgegeben ... Und ja dumm was erhofft sich der derjenige davon .... Sucht er eine Beziehung die auf lügen aufbaut oder sucht er Frauen die öfter vergeben sind aber nur single Männer wollen.... Für mich bedeutet single angeben das ich nicht gebunden bin in einer Beziehung. Es gibt schwere Konstellationen aber einfache Lösungen auch wenn es eine echte offenen Beziehung ist . Ist man kein single

Es gibt einige die single schreiben weil's einfacher ist als zu sagen ich lasse mich heimlich von nem Kerl ficken. 🤷🏻‍♂️

Am besten sind die Singles, die dir ein Foto schicken, wo sie vor dem Spiegel stehen und Frauen Schuhe vorstehen. Aber klar, das sind richtige Singles 😂😉 Ich denke, viele machen das ganz bewusst und erhoffen sich dadurch mehr Chancen... Also Fremdgeher will man sich ja nicht outen.

Nun ich bin Single. Ich denke das man ehrlich seinen Beziehungsstatus angeben sollte. Aber so wie ich es mitbekommen habe, lügen hier so viele das sich die Balken biegen und ich kapiere nicht warum, eenn früher oder später kommt doch eh jede Lüge ans Tageslicht. "Ach und Katjaegal, warum hast du mich blockiert? Weil ich deine Fotos gelickt habe ? Ist schon merkwürdig, denn ich wolkte nichts von dir und ohne Grund blockiert zu werden ist schon eigenartig. wünsche dir noch alles Liebe und gute. Es wäre schön , wenn die Menschen einfach nur ehrlich wären und gegenseitig Respekt hätten. Wäre schön echte reale ehrliche Menschen Frauen hier kennen zu lernen, aber so langsam habe ich den Eindruck, das ist hier eher Wunschdenken. Liebe Grüße

Vor 1 Stunde, schrieb DevilAngle:

Nun ich bin Single. Ich denke das man ehrlich seinen Beziehungsstatus angeben sollte. Aber so wie ich es mitbekommen habe, lügen hier so viele das sich die Balken biegen und ich kapiere nicht warum, eenn früher oder später kommt doch eh jede Lüge ans Tageslicht. "Ach und Katjaegal, warum hast du mich blockiert? Weil ich deine Fotos gelickt habe ? Ist schon merkwürdig, denn ich wolkte nichts von dir und ohne Grund blockiert zu werden ist schon eigenartig. wünsche dir noch alles Liebe und gute. Es wäre schön , wenn die Menschen einfach nur ehrlich wären und gegenseitig Respekt hätten. Wäre schön echte reale ehrliche Menschen Frauen hier kennen zu lernen, aber so langsam habe ich den Eindruck, das ist hier eher Wunschdenken. Liebe Grüße

Dann kleiner Tipp von mir: Jammern im Forum unter einem Beitrag, der mit deiner Suche nichts zu tun hat, wirkt extrem unsexy. Auch hier rüber versuchen Frauen zu fragen, warum sie dich blockiert haben, ist irgendwie ziemlich schräg.

Hier wird, wie überall sonst auch, gelogen. Das macht jegliche Onlinesuche ziemlich irrelevant. Wir suchen hier keine Sexkontakte und das steht auch im Profil, trotzdem glauben Männer wie auch Frauen, dass sie die Besten sind, wenn sie uns anschreiben und sich gleich so niederschwellig anbieten, dass man sich nur abwenden kann (um nicht vorher noch zu sagen “angeekelt”). Dass solche Anfragen unbeantwortet geblockt werden, das versteht sich wohl von selbst.
Wer von vornherein lügt, hat es auch nicht anders verdient.

• Neu erstellen...