Jump to content

Höschen schnüffeln

Co****

Empfohlener Beitrag

Am 7.8.2026 at 16:57, schrieb Cowboy86:

Wie finden Frauen das? Ist ihnen das peinlich, oder sind sie angewidert? Findet ihr das geil? 

1. Hoffentlich gar nicht und wenn, dann im Wäschekorb 

2.warum sollte es der Frau peinlich sein? 

3.das schon eher

4.nö, tournt eher ab. 

Hallo, 

ich bin ein großer Höschenliebhaber. Ich liebe es, an dreckigen und riechenden Höschen zu schnüffeln, und dazu zu masturbieren. Oft merkt meine Frau dass ich an ihren Höschen war und manchmal findet sie auch eins, in das ich mich erleichtert habe… 

Ich finde es bemitleidenswert wenn ein Mann alleine wichsen muss obwohl seiner Frau sein Fetisch bekannt ist

Das kann man mit Sicherheit gemeinsam ausleben 

Und daher glaube ich das so nicht ;)

Daran anschließen könnte man die Diskussion, was sie vorher gegessen haben muss, damit der Geruch so richtig geil wird. Aber auch das eher im Fetisch-Bereich und ohne mich.

vor 21 Stunden, schrieb Cowboy86:

Das stimmt. Ich gelobe Besserung.😂👍🏽

Und ja… es hätte vielleicht in den Fetischbereich gehört. Auch da gebe ich euch Recht.

Lass dich nicht verunsichern, weil sich hauptsächlich Die melden, die es ablehnen. Deine Frau ist fein damit, es schadet keinem, dann ist doch alles gut. 

In den Fetischbereich gehört es m.E. nicht, da du auch ohne ein solches Höschen sexuelle Lust verspürst und zum Höhepunkt kommen kannst. 

Erst, wenn der Drang so groß ist, dass es ohne ein solches Höschen nicht geht, wird doch ein Fetisch draus.  Oder liege ich da falsch? 

Anonymes-Mitglied-1

Hallo, 

ich bin ein großer Höschenliebhaber. Ich liebe es, an dreckigen und riechenden Höschen zu schnüffeln, und dazu zu masturbieren. Oft merkt meine Frau dass ich an ihren Höschen war und manchmal findet sie auch eins, in das ich mich erleichtert habe… 

Wie finden Frauen das? Ist ihnen das peinlich, oder sind sie angewidert? Findet ihr das geil? 

Meine Frau sagte mal sie findet es geil, dass mich ihr Duft so anmacht… 

Könnt ihr eure Meinung schreiben?

Das ist ganz Normal und angenehm 

Ich schnüffel keine Höschen. Aber wenn mein Schatz mich vollspritzt, dann trag ich diesen Duft schon gern mut mir rum, so als besonderes Eau de Toilette!

Gestern um 08:50 Uhr, schrieb Hannover_1973:

Ich glaube,, ich würde lieber direkt an der Frau riechen, als an ihrer Unterwäsche

Und wenn ich keine Freundin Partnerin Cousine Schwester Stiefschwester Stieftochter Nachbarin habe.

Vor 34 Minuten , schrieb SingleM46:

Und wenn ich keine Freundin Partnerin Cousine Schwester Stiefschwester Stieftochter Nachbarin habe.

Tja... Dann ist schwer mit schnüffeln. Andererseits. Ich habe drei Cousinen und je zwei (Halb-)Schwestern. Und hatte im Laufe der Zeit einige Nachbarinnen.
Aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen -oder hatte das Bedürfnis, bei denen im Schritt zu schnuppern.

Anonymes-Mitglied-1
vor 43 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Tja... Dann ist schwer mit schnüffeln. Andererseits. Ich habe drei Cousinen und je zwei (Halb-)Schwestern. Und hatte im Laufe der Zeit einige Nachbarinnen.
Aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen -oder hatte das Bedürfnis, bei denen im Schritt zu schnuppern.

Na ja liegt daran weil du beim sex keine Fantasize hast weil genau das macht der sex und die Geilheit aus 

Vor 6 Minuten , schrieb :

Na ja liegt daran weil du beim sex keine Fantasize hast weil genau das macht der sex und die Geilheit aus 

Du denkst beim Sex an deine Schwester(n).
Gut, dass du anonym geschrieben hast..

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Du denkst beim Sex an deine Schwester(n).
Gut, dass du anonym geschrieben hast..

ja wann hattest du den geilsten sex mit viel Muchi schleim und alles was zu einer Frau gehört

Vor 3 Minuten , schrieb :

ja wann hattest du den geilsten sex mit viel Muchi schleim und alles was zu einer Frau gehört

Das geht dich nun wirklich nichts an.
Jedenfalls nicht mit einer meiner Schwestern.

Vor 1 Stunde, schrieb Hannover_1973:

Meld dich mal bei mir Bitte

• Neu erstellen...