Jump to content

Höschen schnüffeln

Empfohlener Beitrag

Es ist halt einfach ein sehr spezieller Fetisch aber gut, wenn es jemanden gefällt ok soll er doch, ihn einfach weiter machen. Solange man nicht andere, fremde Höschen vom Waschkeller klaut ist doch alles in Ordnung. Und wenn seine eigene Frau nichts dagegen hat dann ist es einfach so. Warum soll ich mich deswegen aufregen oder darüber schimpfen? Nur weil es mir  nicht sonderlich gefällt oder weil ich diesen Fetisch nicht habe dürfen ihn doch andere haben.Klar verstehe ich euch andere, die sich darüber aufregen und es ekelhaft finden. Aber es ist doch dem TE sein Fetisch und nicht euer.

Das stimmt. Ich gelobe Besserung.😂👍🏽

Und ja… es hätte vielleicht in den Fetischbereich gehört. Auch da gebe ich euch Recht.

vor 20 Stunden, schrieb Cowboy86:

Ich liebe es, an dreckigen und riechenden Höschen zu schnüffeln

Dreckig klingt erstmal etwas ekelig und heftiger als deine...

vor 1 Stunde, schrieb Cowboy86:

An alle die von unhygienisch sprechen… ich glaube eure Unterwäsche sieht abends auch nicht mehr so aus, wie morgens früh… ein Tropfen Pipi oder etwas Ausfluss ist wohl auch bei euch drin… davon rede ich… sowas mag ich. 

...Erklärung dazu. 

vor 20 Stunden, schrieb Cowboy86:

Meine Frau sagte mal sie findet es geil, dass mich ihr Duft so anmacht… 

Dann passt es doch...Glück gehabt 🍀

Wie Frauen das finden, kann ich Dir nicht sagen. Ich muss das nicht haben, aber bewerte es auch nicht. Halt nur nicht meins 🤷‍♀️
🤘🍻

Nöö danke, stehen beide nicht drauf.

Dass man den Körpergeruch des Partners mag ist ja prima und normal 

Dreckige Hosen kommt bei uns garnicht vor, höchstens mit Körpergeruch, weil wird täglich gewechselt

(wenn eine getragen wurde, bei der Wärme 😉)

(bearbeitet)

für @Covboy86
Das du gerne von deiner Frau das Höschen beschnüffelst gehört zu eine Art von Fetisch und wenn du es gerne machst und sogar deine Frau es schön findet behaltet es ruhig bei. Nur meins ist es garnicht !

vor 4 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Deine Frau sollte zum Arzt wenn ihre Unterwäsche dreckig ist und diese riecht. Eine gesunde Flora hinterlässt, im trockenen Zustand, keinen Geruch. Oder zieht sie diese aus und du stehst vor ihr und du schnüffelst dran.

Du weißt wahrscheinlich nicht das zahlreiche Frauen unterschiedliche Mengen an Ausflug haben und im Fall das sie Morgens sich am Intimbereich wäscht und bis Abends einwenig Ausfluss hat dann ist ihr Höschen halt mehr oder weniger  feucht und das richt mit Sicherheit.

vor 3 Stunden, schrieb Lilly51:

Bei dreckigen bin ich raus ,das hat was mit mangelnder Hygiene zu tun sorry

Was hat das mit Hygiene zu tun wenn Frau sich unten wäscht und durch Ausfluss Abends das Höschen richt ?

bearbeitet von Jimmy-2501

Nicht meins, aber ich finde diese Vorliebe absolut harmlos. Und wenn es dich befriedigt – so what? 😉

Am 7.8.2026 at 16:57, schrieb Cowboy86:

Wie finden Frauen das? Ist ihnen das peinlich, oder sind sie angewidert? Findet ihr das geil? 

1. Hoffentlich gar nicht und wenn, dann im Wäschekorb 

2.warum sollte es der Frau peinlich sein? 

3.das schon eher

4.nö, tournt eher ab. 

Erleichtert? Also du meinst gekommen oder ? Denn der Ausdruck kenne ich nur vom pinkeln

Ich glaube,, ich würde lieber direkt an der Frau riechen, als an ihrer Unterwäsche

Daran anschließen könnte man die Diskussion, was sie vorher gegessen haben muss, damit der Geruch so richtig geil wird. Aber auch das eher im Fetisch-Bereich und ohne mich.

vor 21 Stunden, schrieb Cowboy86:

Das stimmt. Ich gelobe Besserung.😂👍🏽

Und ja… es hätte vielleicht in den Fetischbereich gehört. Auch da gebe ich euch Recht.

Lass dich nicht verunsichern, weil sich hauptsächlich Die melden, die es ablehnen. Deine Frau ist fein damit, es schadet keinem, dann ist doch alles gut. 

In den Fetischbereich gehört es m.E. nicht, da du auch ohne ein solches Höschen sexuelle Lust verspürst und zum Höhepunkt kommen kannst. 

Erst, wenn der Drang so groß ist, dass es ohne ein solches Höschen nicht geht, wird doch ein Fetisch draus.  Oder liege ich da falsch? 

Anonymes-Mitglied-1
Am 7.8.2026 at 16:57, schrieb Cowboy86:

Hallo, 

ich bin ein großer Höschenliebhaber. Ich liebe es, an dreckigen und riechenden Höschen zu schnüffeln, und dazu zu masturbieren. Oft merkt meine Frau dass ich an ihren Höschen war und manchmal findet sie auch eins, in das ich mich erleichtert habe… 

Wie finden Frauen das? Ist ihnen das peinlich, oder sind sie angewidert? Findet ihr das geil? 

Meine Frau sagte mal sie findet es geil, dass mich ihr Duft so anmacht… 

Könnt ihr eure Meinung schreiben?

Das ist ganz Normal und angenehm 

Ich schnüffel keine Höschen. Aber wenn mein Schatz mich vollspritzt, dann trag ich diesen Duft schon gern mut mir rum, so als besonderes Eau de Toilette!

Scheinbar trägt sie ihre Wäsche extra lange oder es gibt andere Gründe, weil du 'dreckig' und riechend schreibst. Da habt ihr euch wohl gesucht und gefunden. - Im Eifer des Gefechts mal kurz das Höschen nehmen, kann ich noch mit umgehen.

Wenn ich mir aber dieses Bild vorstelle, einen Mann dabei zu sehen, wie er mit der Nase im Schlüppi hängt und sich dabei einen runter holt, bekomme ich das selbe Gefühl wie bei Spannern oder Männern die sich demütigen lassen. So eine Mischung aus Abscheu, Ekel und Mitgefühl, welches jedes Interesse und jede Anziehung umgehend im Keim erstickt. Also ganz und gar das Gegenteil von geil.

Gut duftende (Reiz)Wäsche ist was feines. Der eine zieht Duftnote Lenor vor, der andere das frisch nach Frau duftende Höschen, andere mögens etwas abgestandener.  ....

Die einen mögen es halt und die Anderen nicht ☺️😉🤔😯😳

Am liebsten schnüffle ich an Baumwolle Höschen weil sie den Geruch länger halten

vor 12 Minuten, schrieb SingleM46:

Am liebsten schnüffle ich an Baumwolle Höschen weil sie den Geruch länger halten

Nimmst du dir da wildfremde oder ist dir ein persönlicher Bezug zur Frau bzw zum Höschen wichtig?:confused:

Vor 7 Minuten , schrieb Nussknacken:

Nimmst du dir da wildfremde oder ist dir ein persönlicher Bezug zur Frau bzw zum Höschen wichtig?

Beides am liebsten wäre mir persönlich

• Neu erstellen...