Jump to content

Höschen schnüffeln

Co****

Empfohlener Beitrag

Warum sollte es der Frau peinlich sein, Du bist doch der Schnüffler? Mir wäre wohl eher der Mann peinlich, der sowas macht. Aber jeder wie er mag.

Deine Frau sollte zum Arzt wenn ihre Unterwäsche dreckig ist und diese riecht. Eine gesunde Flora hinterlässt, im trockenen Zustand, keinen Geruch. Oder zieht sie diese aus und du stehst vor ihr und du schnüffelst dran.

(bearbeitet)

Ich teile deine Leidenschaft nicht.

Eine Frau mit - von ihr selbst initiierten oder von mir, auf ihre Anweisung hin - geöffneten Beinen und den Duft, den Körper- oder Intimgeruch, den sie tatsächlich/augenblicklich an sich hat, ist mir 1000x Mal lieber.

Ich persönlich würde  z.B. niemals Geld für gebrauchte Höschen ausgeben...

Aber wenn das (Schnuppern an gebrauchten Höschen) genau  DEIN Ding ist, dann behalte das ruhig bei.

bearbeitet von SensualMarc

Ok....jedem das seine

Ich finds komisch im ehrlich zu sein...und auch irgendwie ekelhaft wenn ich dreckig und riechend lese und das den Zustand der Unterwäsche beschreibt

Vor 2 Stunden, schrieb Cowboy86:

Wem das Thema nicht gefällt oder die Vorliebe nicht zusagt, muss auch nicht antworten… 

Dann solltest du dir den Text besser ausdenken: Wie finden Frauen das? Ist ihnen das peinlich oder sind sie angewidert!
Du sprichst also auch die an, denen das nicht gefällt. Ja watt denn nu?!?

Warum sollte mir das peinlich sein? Ich verkehre mit solchen Männern nicht und jeder blamiert sich selbst, so gut er kann.

🙈 Jeder wie er mag.
Im Fetisch Bereich wäre das ganze besser aufgehoben.

Danke nein, brauch ich nicht, würde ich als komisch empfinden.

An alle die von unhygienisch sprechen… ich glaube eure Unterwäsche sieht abends auch nicht mehr so aus, wie morgens früh… ein Tropfen Pipi oder etwas Ausfluss ist wohl auch bei euch drin… davon rede ich… sowas mag ich. 

Es ist halt einfach ein sehr spezieller Fetisch aber gut, wenn es jemanden gefällt ok soll er doch, ihn einfach weiter machen. Solange man nicht andere, fremde Höschen vom Waschkeller klaut ist doch alles in Ordnung. Und wenn seine eigene Frau nichts dagegen hat dann ist es einfach so. Warum soll ich mich deswegen aufregen oder darüber schimpfen? Nur weil es mir  nicht sonderlich gefällt oder weil ich diesen Fetisch nicht habe dürfen ihn doch andere haben.Klar verstehe ich euch andere, die sich darüber aufregen und es ekelhaft finden. Aber es ist doch dem TE sein Fetisch und nicht euer.

Also ich bin leider nicht allzu geschäftstüchtig und mir fehlt irgendwie auch diese gewisse "kriminelle" Energie, Skrupellosigkeit, der Unternehmergeist, aber manchmal stell ich mir schon vor in China so nen 100er Pack Damenslips für 100€ zu bestellen, sie mit Katzenpisse, Hundescheisse und Mehlkleister zu beschmieren und dann pro Stück für 20 oder 25€ an zahlungswillige Herren zu veräussern...

Und ich bin mir sicher, dass ich nicht der erste bin, der mal so nen dämlichen Gedanken hatte und sowas in der Art sicher auch öfter mal in die Realität umgesetzt wurde.

Es ist oft faszinierend, wie sich mit der Verzweiflung von Männern, mit ihren "Fetischen"- die manchmal schon auch ne gewisse Form von...Einfachheit oder Dummheit sind Kohle verdienen lässt.

Vor 28 Minuten , schrieb Cowboy86:

An alle die von unhygienisch sprechen… ich glaube eure Unterwäsche sieht abends auch nicht mehr so aus, wie morgens früh… ein Tropfen Pipi oder etwas Ausfluss ist wohl auch bei euch drin… davon rede ich… sowas mag ich. 

Dann vielleicht anders ausdrücken im Text 🤷

Das stimmt. Ich gelobe Besserung.😂👍🏽

Und ja… es hätte vielleicht in den Fetischbereich gehört. Auch da gebe ich euch Recht.

vor 20 Stunden, schrieb Cowboy86:

Ich liebe es, an dreckigen und riechenden Höschen zu schnüffeln

Dreckig klingt erstmal etwas ekelig und heftiger als deine...

vor 1 Stunde, schrieb Cowboy86:

...Erklärung dazu. 

vor 20 Stunden, schrieb Cowboy86:

Meine Frau sagte mal sie findet es geil, dass mich ihr Duft so anmacht… 

Dann passt es doch...Glück gehabt 🍀

Wie Frauen das finden, kann ich Dir nicht sagen. Ich muss das nicht haben, aber bewerte es auch nicht. Halt nur nicht meins 🤷‍♀️
🤘🍻

Nöö danke, stehen beide nicht drauf.

Dass man den Körpergeruch des Partners mag ist ja prima und normal 

Dreckige Hosen kommt bei uns garnicht vor, höchstens mit Körpergeruch, weil wird täglich gewechselt

(wenn eine getragen wurde, bei der Wärme 😉)

(bearbeitet)

für @Covboy86
Das du gerne von deiner Frau das Höschen beschnüffelst gehört zu eine Art von Fetisch und wenn du es gerne machst und sogar deine Frau es schön findet behaltet es ruhig bei. Nur meins ist es garnicht !

vor 4 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Deine Frau sollte zum Arzt wenn ihre Unterwäsche dreckig ist und diese riecht. Eine gesunde Flora hinterlässt, im trockenen Zustand, keinen Geruch. Oder zieht sie diese aus und du stehst vor ihr und du schnüffelst dran.

Du weißt wahrscheinlich nicht das zahlreiche Frauen unterschiedliche Mengen an Ausflug haben und im Fall das sie Morgens sich am Intimbereich wäscht und bis Abends einwenig Ausfluss hat dann ist ihr Höschen halt mehr oder weniger  feucht und das richt mit Sicherheit.

vor 3 Stunden, schrieb Lilly51:

Bei dreckigen bin ich raus ,das hat was mit mangelnder Hygiene zu tun sorry

Was hat das mit Hygiene zu tun wenn Frau sich unten wäscht und durch Ausfluss Abends das Höschen richt ?

bearbeitet von Jimmy-2501

Da wird dir Meister Röhrig wohl ein Snüffelstück setzen müssen, wenn er bei Frau Hansen fertig ist. :smiley: 

vor 2 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

für @Covboy86
Das du gerne von deiner Frau das Höschen beschnüffelst gehört zu eine Art von Fetisch und wenn du es gerne machst und sogar deine Frau es schön findet behaltet es ruhig bei. Nur meins ist es garnicht !

Du weißt wahrscheinlich nicht das zahlreiche Frauen unterschiedliche Mengen an Ausflug haben und im Fall das sie Morgens sich am Intimbereich wäscht und bis Abends einwenig Ausfluss hat dann ist ihr Höschen halt mehr oder weniger  feucht und das richt mit Sicherheit.

Was hat das mit Hygiene zu tun wenn Frau sich unten wäscht und durch Ausfluss Abends das Höschen richt ?

Eine gesunde Frau hat keinen Ausfluss der so riecht das es im Höschen noch drin hängt. Alles was riecht und Farbe hat ist nicht gesund. 

Nicht meins, aber ich finde diese Vorliebe absolut harmlos. Und wenn es dich befriedigt – so what? 😉

Vor 3 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

für @Covboy86

Er schrieb dreckig das ist wohl ein Unterschied und wenn Soe Ausfluss hat sollte Sie mal zum Arzt gehen ,ist doch nicht normal

• Neu erstellen...