Jump to content

Höschen schnüffeln

Co****

Empfohlener Beitrag

Irgendwie scheinst Du ja ein Problem damit zu haben, anders kann man sich die Frage nicht erklären. Lebe Deinen Fetisch und gut isses. Man braucht keine Absolution.

Da es allem Anschein nach euch beiden gefällt auf ne Art und Weise,sollte man kein Fass aufmachen.Lebt so,wie Ihr es für richtig erachtet.Der Rest ist egal

Ich finde das unhygienisch und abartig, schmutzige Wäsche kommt schnellstens in die Waschmaschine bei mir !!! Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen, wenn dir das Spass macht, dann ist das deine Privatsache und muss nicht jeder wissen !

Den Duft AN (!) der Frau zu mögen ist sicherlich ein Kompliment an sie, zeigt es doch dass eure Chemie gut passt. Den Duft der Frau aus abgelegter Schmutzwäsche zu erschnüffeln finde ich mindestens grenzwertig.

Ich habe gerade eine Magen und Darm Infektion
Gib mir deine Adresse ich schick dir meine boxerschorts zu ......luftdicht verpackt natürlich

vor 17 Stunden, schrieb Cowboy86:

Oft merkt meine Frau dass ich an ihren Höschen war

ach so.

legt sie sie vorher fein säuberlich zusammen, bevor sie sie in der Schmutzwäschesammelstelle deponiert.

Ich würde ausrasten... Nein, fände ich nicht geil, wenn einer an meiner Schmutzwäsche schnüffelt.

An Deiner Stelle, würde ich dies mit der Herzdame vorher kommunizieren , nicht das es zu einer bösen Überraschung kommt.
Wenn Du mich persönlich fragst, behalte es bei, nicht dass Du auf Klebstoff, Lachgas oder einer weißen Line umsteigen.
Ps, es gibt Feauen die verschicken ihre getragene Slips zu einem kleinen Unkostenbeitrag!

Jeder wie er mag, ich persönlich finde es "ekelhaft " und " widerlich 🤷‍♀️.
Aber ist doch schön das deine Frau drauf steht, darauf kommt es doch nur an, oder?

vor 17 Stunden, schrieb Cowboy86:

Wie finden Frauen das?

Keine Ahnung.  Ich finde das gewöhnungsbedürftig. 

vor 1 Minute, schrieb Michaela4711:

Keine Ahnung.  Ich finde das gewöhnungsbedürftig. 

was Du nicht weißt mach Dich nicht heiß.

ich müsste etwas erst wissen um mir danne vlt. Gedanken darüber zu machen.

vlt. testet er ja nur ob du sie noch mal so benutzen kannst, oder sie besser nur zum kurz durchlüften raushängen musst oder ob doch nur noch die Wäsche hilft

Wenn sich zwei gefunden haben, die damit fein sind, ist doch alles prima. Ich halte einige sehr private Details lieber von der Öffentlichkeit fern. Mag aber jeder halten, wie er will. 

vor 4 Minuten, schrieb Prof_Brain:

In Japan verdienen Frauen viel Geld damit.

Da muss man nicht nach Japan, auch hierzulande gibt's ganz offensichtlich ein lukratives Geschäft damit.

Es gibt auch hierzulande ne ganze Menge von Damen, die sowas praktisch täglich anbieten und auch verkaufen und immer wieder auch Herren, die klar und deutlich danach suchen und fragen.

• Neu erstellen...