Jump to content

Höschen schnüffeln

Empfohlener Beitrag

Topf und Deckel, finde ich prima, dann ist ja alles dufte. 👌😀

Wem das Thema nicht gefällt oder die Vorliebe nicht zusagt, muss auch nicht antworten… 

HöschenLiebhaber...

Es gibt in meinen Augen schlimmeres . auch wenn ich die Vorliebe nicht teile...

Irgendwie scheinst Du ja ein Problem damit zu haben, anders kann man sich die Frage nicht erklären. Lebe Deinen Fetisch und gut isses. Man braucht keine Absolution.

Da es allem Anschein nach euch beiden gefällt auf ne Art und Weise,sollte man kein Fass aufmachen.Lebt so,wie Ihr es für richtig erachtet.Der Rest ist egal

vor 16 Stunden, schrieb Cowboy86:

Findet ihr das geil? 

Nö 

Den Duft AN (!) der Frau zu mögen ist sicherlich ein Kompliment an sie, zeigt es doch dass eure Chemie gut passt. Den Duft der Frau aus abgelegter Schmutzwäsche zu erschnüffeln finde ich mindestens grenzwertig.

Ich würde ausrasten... Nein, fände ich nicht geil, wenn einer an meiner Schmutzwäsche schnüffelt.

An Deiner Stelle, würde ich dies mit der Herzdame vorher kommunizieren , nicht das es zu einer bösen Überraschung kommt.
Wenn Du mich persönlich fragst, behalte es bei, nicht dass Du auf Klebstoff, Lachgas oder einer weißen Line umsteigen.
Ps, es gibt Feauen die verschicken ihre getragene Slips zu einem kleinen Unkostenbeitrag!

Jeder wie er mag, ich persönlich finde es "ekelhaft " und " widerlich 🤷‍♀️.
Aber ist doch schön das deine Frau drauf steht, darauf kommt es doch nur an, oder?

vor 17 Stunden, schrieb Cowboy86:

Wie finden Frauen das?

Keine Ahnung.  Ich finde das gewöhnungsbedürftig. 

Wenn sich zwei gefunden haben, die damit fein sind, ist doch alles prima. Ich halte einige sehr private Details lieber von der Öffentlichkeit fern. Mag aber jeder halten, wie er will. 

vor 4 Minuten, schrieb Prof_Brain:

In Japan verdienen Frauen viel Geld damit.

Da muss man nicht nach Japan, auch hierzulande gibt's ganz offensichtlich ein lukratives Geschäft damit.

Es gibt auch hierzulande ne ganze Menge von Damen, die sowas praktisch täglich anbieten und auch verkaufen und immer wieder auch Herren, die klar und deutlich danach suchen und fragen.

Warum sollte es der Frau peinlich sein, Du bist doch der Schnüffler? Mir wäre wohl eher der Mann peinlich, der sowas macht. Aber jeder wie er mag.

Deine Frau sollte zum Arzt wenn ihre Unterwäsche dreckig ist und diese riecht. Eine gesunde Flora hinterlässt, im trockenen Zustand, keinen Geruch. Oder zieht sie diese aus und du stehst vor ihr und du schnüffelst dran.

(bearbeitet)

Ich teile deine Leidenschaft nicht.

Eine Frau mit - von ihr selbst initiierten oder von mir, auf ihre Anweisung hin - geöffneten Beinen und den Duft, den Körper- oder Intimgeruch, den sie tatsächlich/augenblicklich an sich hat, ist mir 1000x Mal lieber.

Ich persönlich würde  z.B. niemals Geld für gebrauchte Höschen ausgeben...

Aber wenn das (Schnuppern an gebrauchten Höschen) genau  DEIN Ding ist, dann behalte das ruhig bei.

bearbeitet von SensualMarc
DerLustvolle22

Ok....jedem das seine

Ich finds komisch im ehrlich zu sein...und auch irgendwie ekelhaft wenn ich dreckig und riechend lese und das den Zustand der Unterwäsche beschreibt

Vor 2 Stunden, schrieb Cowboy86:

Wem das Thema nicht gefällt oder die Vorliebe nicht zusagt, muss auch nicht antworten… 

Dann solltest du dir den Text besser ausdenken: Wie finden Frauen das? Ist ihnen das peinlich oder sind sie angewidert!
Du sprichst also auch die an, denen das nicht gefällt. Ja watt denn nu?!?

Warum sollte mir das peinlich sein? Ich verkehre mit solchen Männern nicht und jeder blamiert sich selbst, so gut er kann.

🙈 Jeder wie er mag.
Im Fetisch Bereich wäre das ganze besser aufgehoben.

Danke nein, brauch ich nicht, würde ich als komisch empfinden.

An alle die von unhygienisch sprechen… ich glaube eure Unterwäsche sieht abends auch nicht mehr so aus, wie morgens früh… ein Tropfen Pipi oder etwas Ausfluss ist wohl auch bei euch drin… davon rede ich… sowas mag ich. 

• Neu erstellen...