Jump to content

Cum Kiss, Cum sharing

Be****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Stunden, schrieb BiHero:

Wie kann man sexuell offen sein und so etwas Elementares ablehnen? Man steht auf Schwanz und will ihn nicht in den Mund nehmen? Ich bin Bi-Mann und ganz süchtig danach. Und natürlich lecke ich auch gerne eine Frau. Es gibt ja auch schwule und bisexuelle Männer, die nur blasen oder nur geblasen werden. Ich schnalle es nicht. Wieso? Wie kann es sein? Ich muss nicht alles verstehen, und jede Person soll so glücklich werden, wie sie möchte. Ich habe nicht das Recht, jemandem etwas vorzuschreiben. Also ganz ruhig! Aber verstehen tu ich das nicht … und ich finde es schade, wenn man in einer Partnerschaft oder einer lustvollen Begegnung begrenzt und verschließt. Bei anderen Praktiken, z. B. Analverkehr verstehe ich es, wenn man das nicht mag. Aber einen steifen Schwanz oder eine feuchte Pussy nicht probieren wollen?

Toleranz hat vor allem auch damit zu tun
Nicht nur "ALLEM" heute gegenüber offen zu sein
Sondern auch zu akzeptieren,
Das es eben Menschen gibt, die manche Dinge, Praktiken und so weiter,
EBEN NICHT MÖGEN

Das sollte doch in einer offenen Gesellschaft möglich sein?!?
Oder sind wir noch im Mittelalter, in der die Frau ihre ehelichen Pflichten zu erfüllen
Oder soll ich besser sagen
Zu erdulden hat?
Danke für s Lesen 😉🙂

vor 11 Minuten, schrieb Paar50:

dass weite suchen.

Scheidung, definitiv Scheidung...🤷‍♀️

Ich gehöre zu den Frauen, die Sperma absolut nicht mögen und kann auch weder den Pimmel- noch Sperma-Hype nachvollziehen. Offenbar haben Männer das Bedürfnis jeden noch so profanen Aspekt ihres Körpers und ihres Seins über Gebühr zu feiern :no_good:

Wenn sich zwei finden, die an derartigen Spielchen Freude haben, dann sei es ihnen von Herzen gegönnt. Aber Männer im Allgemeinen sollten bitte mal von dem Trip runterkommen, dass Frauen diesen grausigen, schlotzigen und pappigen Glibber per se geil zu finden haben :mask:

vor 6 Stunden, schrieb BiHero:

Wie kann man sexuell offen sein und so etwas Elementares ablehnen? Man steht auf Schwanz und will ihn nicht in den Mund nehmen? Ich bin Bi-Mann und ganz süchtig danach. Und natürlich lecke ich auch gerne eine Frau. Es gibt ja auch schwule und bisexuelle Männer, die nur blasen oder nur geblasen werden. Ich schnalle es nicht. Wieso? Wie kann es sein? Ich muss nicht alles verstehen, und jede Person soll so glücklich werden, wie sie möchte. Ich habe nicht das Recht, jemandem etwas vorzuschreiben. Also ganz ruhig! Aber verstehen tu ich das nicht … und ich finde es schade, wenn man in einer Partnerschaft oder einer lustvollen Begegnung begrenzt und verschließt. Bei anderen Praktiken, z. B. Analverkehr verstehe ich es, wenn man das nicht mag. Aber einen steifen Schwanz oder eine feuchte Pussy nicht probieren wollen?

auch wenn man sexuell offen ist, muss man nicht jeden Scheiß mitmachen.

und was für einen elementar ist, entscheidet auch jeder für sich selber und nicht irgend ein Hans Wurst.

vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Scheidung, definitiv Scheidung...🤷‍♀️

Auf Dauer womöglich 🤷🏼

....und wir hatten gerade so lecker gegessen 😢😉

Vor 31 Minuten , schrieb Denglishman:

würd mal sagen, das wäre fürs Kondom danne doch zu viel.

also der Kälteschock davor

Gut 👍
Ich hatte schon Sorge

vor 1 Stunde, schrieb Denglishman:

ist gar nicht so schwer.

einfach das Kondom in den Tiefkühler und ruckzuck lässt sich das Kondom davon befreien.

hast du übrigens dann gleich ne nette Erfrischung.

Calypso oder wie heißt das Eis?

Boah, jetzt wird es eklig. 

• Neu erstellen...