Ich sag genau das, was mir passt. Dass dich das triggert beweist, dass ich richtig liege. 😉
sag "ekeln" statt "Angst haben"
viele kennen die Verbindung zwischen Ekel und Angst nicht.
ich finde hier ekeln sich erstaunlich viele vor ihren Körperflüssigkeiten oder denen des Sexualpartners. Keine Ahnung, warum man dann überhaupt Sex hat...
ich finde hier ekeln sich erstaunlich viele vor ihren Körperflüssigkeiten oder denen des Sexualpartners. Keine Ahnung, warum man dann überhaupt Sex hat...
🥱 Man stelle sich vor: Man kann auch echt gut vögeln ohne alles voll zu sudeln und ohne hernach das Zimmer auskärchern zu müssen.
Empfohlener Beitrag
Ch****
Ups... Zu wenig Gleichgesinnte gefunden? 😂
Anonymes-Mitglied-5
Ich sag genau das, was mir passt. Dass dich das triggert beweist, dass ich richtig liege. 😉
On****
sag "ekeln" statt "Angst haben"
Ch****
🥱 Man stelle sich vor: Man kann auch echt gut vögeln ohne alles voll zu sudeln und ohne hernach das Zimmer auskärchern zu müssen.
Ho****
Ein kleines Phänomen der Empfindungen beim "Austausch" der Körperflüssigkeiten.
Küssen ist etwas Wunderschönes, sich aber z. B. gegenseitig in den Mund zu spucken, da wendet sich das Blatt. 🫣
Po****
Da der TE sich gelöscht hat, schließe ich an der Stelle das Thema und bedanke mich für die Diskussionsbeteiligung.
Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew