Jump to content

Cum Kiss, Cum sharing

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb Paar50:

dass weite suchen.

Scheidung, definitiv Scheidung...🤷‍♀️

vor 6 Stunden, schrieb BiHero:

Wie kann man sexuell offen sein und so etwas Elementares ablehnen? Man steht auf Schwanz und will ihn nicht in den Mund nehmen? Ich bin Bi-Mann und ganz süchtig danach. Und natürlich lecke ich auch gerne eine Frau. Es gibt ja auch schwule und bisexuelle Männer, die nur blasen oder nur geblasen werden. Ich schnalle es nicht. Wieso? Wie kann es sein? Ich muss nicht alles verstehen, und jede Person soll so glücklich werden, wie sie möchte. Ich habe nicht das Recht, jemandem etwas vorzuschreiben. Also ganz ruhig! Aber verstehen tu ich das nicht … und ich finde es schade, wenn man in einer Partnerschaft oder einer lustvollen Begegnung begrenzt und verschließt. Bei anderen Praktiken, z. B. Analverkehr verstehe ich es, wenn man das nicht mag. Aber einen steifen Schwanz oder eine feuchte Pussy nicht probieren wollen?

auch wenn man sexuell offen ist, muss man nicht jeden Scheiß mitmachen.

und was für einen elementar ist, entscheidet auch jeder für sich selber und nicht irgend ein Hans Wurst.

vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Scheidung, definitiv Scheidung...🤷‍♀️

✅Auf Dauer womöglich 🤷🏼

....und wir hatten gerade so lecker gegessen 😢😉

Vor 31 Minuten , schrieb Denglishman:

würd mal sagen, das wäre fürs Kondom danne doch zu viel.

also der Kälteschock davor

Gut 👍
Ich hatte schon Sorge

vor 1 Stunde, schrieb Denglishman:

ist gar nicht so schwer.

einfach das Kondom in den Tiefkühler und ruckzuck lässt sich das Kondom davon befreien.

hast du übrigens dann gleich ne nette Erfrischung.

Calypso oder wie heißt das Eis?

Boah, jetzt wird es eklig. 

Anonymes-Mitglied-6

als mann kann ich nur sagen, ich liiiieeeebe spermazungenküsse mit ganz viel spucke von meiner freundin, nachdem sie mir einen geblasen hat und ich ihr tief ins maul gespritzt habe.

rainbow_1954
vor 17 Stunden, schrieb BeGood:

Wie findet ihr Frauen das?

Die Eine mag es, die Andere nicht.

Eigentlich kein Anlass für öffentliche Fragerunden.

Vor 11 Stunden, schrieb :

Ja, es turnt mich extrem an. Ich will mit dieser Mischung aus Speichel und Sperma spielen, sie auf unseren Körpern verteilen, sie immer wieder ablecken und ausspucken bis alles glitscht und klebt. Aber die meisten Typen haben zuviel Angst vor ihrem eigenen Sperma, um solche Spielchen mitzumachen. Pussys! 

Angst vor dem eigenen Sperma? Bitte wie kommt man auf solch eine Aussage, nur weil es Männer gibt die es nicht mögen?

Wenn dir dein eigener Kram schmeckt und du auf so spielchen stehst, ok😂👌, sag doch aber nicht das es Typen gibt die Angst davor hätten 🤦.

Die Gründe dafür sind vielfältig.

Anonymes-Mitglied-5
vor 39 Minuten, schrieb Mitsch8512:

du auf so spielchen stehst, ok😂👌, sag doch aber nicht das es Typen gibt die Angst davor hätten 🤦.

Ich sag genau das, was mir passt. Dass dich das triggert beweist, dass ich richtig liege. 😉

vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich sag genau das, was mir passt. Dass dich das triggert beweist, dass ich richtig liege. 😉

sag "ekeln" statt "Angst haben" 

viele kennen die Verbindung zwischen Ekel und Angst nicht.

ich finde hier ekeln sich erstaunlich viele vor ihren Körperflüssigkeiten oder denen des Sexualpartners. Keine Ahnung, warum man dann überhaupt Sex hat...

Vor 22 Minuten , schrieb Only_:

sag "ekeln" statt "Angst haben" 

viele kennen die Verbindung zwischen Ekel und Angst nicht.

ich finde hier ekeln sich erstaunlich viele vor ihren Körperflüssigkeiten oder denen des Sexualpartners. Keine Ahnung, warum man dann überhaupt Sex hat...

🥱 Man stelle sich vor: Man kann auch echt gut vögeln ohne alles voll zu sudeln und ohne hernach das Zimmer auskärchern zu müssen.

vor 28 Minuten, schrieb Only_:

ich finde hier ekeln sich erstaunlich viele vor ihren Körperflüssigkeiten oder denen des Sexualpartners.

Ein kleines Phänomen der Empfindungen beim "Austausch" der Körperflüssigkeiten.

Küssen ist etwas Wunderschönes, sich aber z. B. gegenseitig in den Mund zu spucken, da wendet sich das Blatt. 🫣

• Moderator

Da der TE sich gelöscht hat, schließe ich an der Stelle das Thema und bedanke mich für die Diskussionsbeteiligung.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

• Neu erstellen...