So**** Geschrieben vor 6 Stunden Entscheidend ist doch nur, dass Ihr beide es mögt. Ich persönlich mag kein Sperma im Mund.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Das ist doch schön, wenn sich zwei gefunden haben, die ihre Vorlieben teilen. Doch was interessiert‘s Dich, wer noch darauf anspringt? Fühlst Du Dich dann diesbezüglich nicht mehr so allein auf dieser Welt?
Pr**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 4 Stunden, schrieb BeGood: Und steht ihr selber auch drauf? Vielleicht ja, vielleicht nein. Was bringen dir die Antworten?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. 🤢🤮NEIN
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Bleib bei deiner Freundin, ihr habt euch gesucht und gefunden.
De**** Geschrieben vor 5 Stunden Selbst wenn eine Partnerin sowas mögen würde - ich wäre raus bei der Nummer. Alleine bei der Vorstellung wird mir übel. 🤢 Das ist so gar nicht meins.
Pu**** Geschrieben vor 5 Stunden Ich finde es eklig und kenne gottseidank keine Männer, die das mögen. Wir bevorzugen Sperma ausschließlich im Kondom.
Hi**** Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Nööö... Ich kann die Begeisterung dafür so direkt nicht teilen... bearbeitet vor 4 Stunden von Highlander4u
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. NEIN. Ich werde nie die Spermafixierheit vieler Männer verstehen. Sperma ist eine Körperflüssigkeit die halt beim Sex entsteht, aber mehr ist es nicht. In den Gesprächen mit vielen Männer, Themen im Forum und Kommentaren, scheint Sperma ( besonders ihr eigenes) aber für viele Männer so wertvoll zu sein wie Manna aus dem heiligen Gral. Deshalb wollen sie es unbedingt in und auf die Frau spritzen 8gerne auch ins Gesicht), damit rumspielen, die Frau soll es schlucken und damit rumsabbern. 70 % der Männer die mich anschreiben fragen spätestens in der zweiten Nachricht, ob ich Sperma mag. Dabei gibt es viele Frauen die könnten komplett auf Sperma verzichten. Aber es gibt ja auch Frauen die das mögen. Solange sich die Männer an diese halten und nicht erwarten , dass alle Frauen ihren Eiweißerguss ekstatisch feiern ist es ok. Aber viele glauben doch, dass die meisten Frauen sich danach verzehren.
Su**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Supernova_69: Versteh ich nicht! Deine Freundin mag es, was willst Du mehr? Vielleicht will er ja ne neue Freundin und schaut shonmal, ob hiereine bei ist, die seine Vorliebe teilt
De**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 6 Stunden, schrieb BeGood: Meine Frage ist: Wie findet ihr Frauen das? Mögt ihr das wenn eure Männer drauf stehen? Und steht ihr selber auch drauf? wozu braucht man das jetzt? fürs Kopfkino? oder erstellt man eine Statistik?
Ha**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 34 Minuten , schrieb WeißeLöwin: NEIN. Ich werde nie die Spermafixierheit vieler Männer verstehen. Sperma ist eine Körperflüssigkeit die halt beim Sex entsteht, aber mehr ist es nicht. In den Gesprächen mit vielen Männer, Themen im Forum und Kommentaren, scheint Sperma ( besonders ihr eigenes) aber für viele Männer so wertvoll zu sein wie Manna aus dem heiligen Gral. Deshalb wollen sie es unbedingt in und auf die Frau spritzen 8gerne auch ins Gesicht), damit rumspielen, die Frau soll es schlucken und damit rumsabbern. 70 % der Männer die mich anschreiben fragen spätestens in der zweiten Nachricht, ob ich Sperma mag. Dabei gibt es viele Frauen die könnten komplett auf Sperma verzichten. Aber es gibt ja auch Frauen die das mögen. Solange sich die Männer an diese halten und nicht erwarten , dass alle Frauen ihren Eiweißerguss ekstatisch feiern ist es ok. Aber viele glauben doch, dass die meisten Frauen sich danach verzehren. Du sprichst mir aus der Seele...
Su**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 27 Minuten, schrieb WeißeLöwin: NEIN. Ich werde nie die Spermafixierheit vieler Männer verstehen. Sperma ist eine Körperflüssigkeit die halt beim Sex entsteht, aber mehr ist es nicht. In den Gesprächen mit vielen Männer, Themen im Forum und Kommentaren, scheint Sperma ( besonders ihr eigenes) aber für viele Männer so wertvoll zu sein wie Manna aus dem heiligen Gral. Deshalb wollen sie es unbedingt in und auf die Frau spritzen 8gerne auch ins Gesicht), damit rumspielen, die Frau soll es schlucken und damit rumsabbern. 70 % der Männer die mich anschreiben fragen spätestens in der zweiten Nachricht, ob ich Sperma mag. Dabei gibt es viele Frauen die könnten komplett auf Sperma verzichten. Aber es gibt ja auch Frauen die das mögen. Solange sich die Männer an diese halten und nicht erwarten , dass alle Frauen ihren Eiweißerguss ekstatisch feiern ist es ok. Aber viele glauben doch, dass die meisten Frauen sich danach verzehren. Viele Männer sind offenbar genauso stolz auf ihre Pimmel und müssen direkt in der ersten oder zweiten Nachricht ein Dickpic mitsenden. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. wenn ich nicht gerade richtig geil bin, was selten der Fall ist, wenn ich zuhause auf der Couch liege und hier schreibe, kann ich einem Schwanz nichts abgewinnen. Und bei näherer Betrachtung stoßen sie mich oftmals sogar eher ab. Dann hängt da teils noch ein undefinierbarer Glibber oder sonstwas dran, da vergeht mir allein beim Anblick schon die Lust. Zudem sind viele Schwänze einfach hässlich. Zumindest auf Fotos fast immer. Also wenn ein Mann nicht mehr zu bieten hat, als seinen Schwanz, bin ich eh schon raus.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben vor 4 Stunden vor 6 Stunden, schrieb BeGood: Wie findet ihr Frauen das? Mögt ihr das wenn eure Männer drauf stehen? Und steht ihr selber auch drauf? Ja, es turnt mich extrem an. Ich will mit dieser Mischung aus Speichel und Sperma spielen, sie auf unseren Körpern verteilen, sie immer wieder ablecken und ausspucken bis alles glitscht und klebt. Aber die meisten Typen haben zuviel Angst vor ihrem eigenen Sperma, um solche Spielchen mitzumachen. Pussys!
He**** Geschrieben vor 3 Stunden Ich würde es sehr befremdlich finden es aus dem Kondom heraus zu holen. Von allem anderen mal abgesehen.
De**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 19 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Ich würde es sehr befremdlich finden es aus dem Kondom heraus zu holen. ist gar nicht so schwer. einfach das Kondom in den Tiefkühler und ruckzuck lässt sich das Kondom davon befreien. hast du übrigens dann gleich ne nette Erfrischung.
Be**** Geschrieben vor 3 Stunden Vor 13 Minuten , schrieb Denglishman: ist gar nicht so schwer. einfach das Kondom in den Tiefkühler und ruckzuck lässt sich das Kondom davon befreien. hast du übrigens dann gleich ne nette Erfrischung. Hoffentlich rollst du sie nicht auf und benutzt sie nochmal dann
De**** Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 1 Minute, schrieb Beatrice456: Hoffentlich rollst du sie nicht auf und benutzt sie nochmal dann würd mal sagen, das wäre fürs Kondom danne doch zu viel. also der Kälteschock davor bearbeitet vor 3 Stunden von Denglishman
Paar50 Geschrieben vor 3 Stunden Gab ja schon oft ähnliche Beiträge wo nachzulesen war dass so einige darauf stehen. Wir stehen beide nicht drauf 🤢 und mein Mann würde einen Brechreiz🤮 bekommen und dass weite suchen.
Empfohlener Beitrag