Jump to content

Cum Kiss, Cum sharing

Be****

Empfohlener Beitrag

Denke nicht, daß es eine Wichsphantasie ist. Ich mag es auch, den Kitzler voll zu spritzen und danach alles sauber zu lecken und dann zu knutschen

Jede Frau ist anderes. Bei so beim Thema kommste auf einen 50-50 bis 90-10 Prozent Schnitt und bist genauso schlau, wie vorher auch... Deine steht drauf, macht es. Reicht es nicht? Was interessieren mich dann die anderen... Wenn du nicht schmeckst, wird eine die es liebt, dennoch ungern bis gar nicht machen...

Vor 7 Minuten , schrieb Chichibella:

Wäre problematisch, wenn er drauf stünde. Ich lehne Blowjobs schon ab.

Wie kann man sexuell offen sein und so etwas Elementares ablehnen? Man steht auf Schwanz und will ihn nicht in den Mund nehmen? Ich bin Bi-Mann und ganz süchtig danach. Und natürlich lecke ich auch gerne eine Frau. Es gibt ja auch schwule und bisexuelle Männer, die nur blasen oder nur geblasen werden. Ich schnalle es nicht. Wieso? Wie kann es sein? Ich muss nicht alles verstehen, und jede Person soll so glücklich werden, wie sie möchte. Ich habe nicht das Recht, jemandem etwas vorzuschreiben. Also ganz ruhig! Aber verstehen tu ich das nicht … und ich finde es schade, wenn man in einer Partnerschaft oder einer lustvollen Begegnung begrenzt und verschließt. Bei anderen Praktiken, z. B. Analverkehr verstehe ich es, wenn man das nicht mag. Aber einen steifen Schwanz oder eine feuchte Pussy nicht probieren wollen?

vor einer Stunde, schrieb BeGood:

Mögt ihr das wenn eure Männer drauf stehen? Und steht ihr selber auch drauf?

Nein 

Nein 

Ich kommentiere einfach mal, wie es bei mir als "Frau" war, was sich übrigens seit dem nicht geändert hat: Ich mag generell keine nassen Küsse, kein Speichel, kein Sperma, keine sonstigen Körperflüssigkeiten in meinem Mund haben.Von daher finde ich allein den Gedanken daran schon eklig.
Ich mag auch keinen Schwanz blasen, der davor in einer Vagina gesteckt hat, ganz gleich ob in meiner oder einer anderen. Ebenso mag ich es nicht zu küssen, nachdem derjenige zuvor mit dem Mund an / in einer Vagina zugange war. Und ich lecke nur, wenn Frau dabei nicht zu feucht wird, sonst ist es nicht meins.
War bei mir schon immer so und wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern.

vor 14 Minuten, schrieb BiHero:

Ich muss nicht alles verstehen, und jede Person soll so glücklich werden, wie sie möchte.

Stimmt 

Vor 1 Minute , schrieb Surprise69:

Ich kommentiere einfach mal, wie es bei mir als "Frau" war, was sich übrigens seit dem nicht geändert hat: Ich mag generell keine nassen Küsse, kein Speichel, kein Sperma, keine sonstigen Körperflüssigkeiten in meinem Mund haben.Von daher finde ich allein den Gedanken daran schon eklig.
Ich mag auch keinen Schwanz blasen, der davor in einer Vagina gesteckt hat, ganz gleich ob in meiner oder einer anderen. Ebenso mag ich es nicht zu küssen, nachdem derjenige zuvor mit dem Mund an / in einer Vagina zugange war. Und ich lecke nur, wenn Frau dabei nicht zu feucht wird, sonst ist es nicht meins.
War bei mir schon immer so und wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern.

Danke 🫣 volle Zustimmung in allen Punkten. Bin gespannt, ob dein komm auch gleich das Empörium auf den Plan ruft 😂

vor 25 Minuten, schrieb Chichibella:

Wäre problematisch, wenn er drauf stünde. Ich lehne Blowjobs schon ab.

dito 👌

Und dann wundern sich die Leute von so einem thread das sie hier keine Dates haben

Gut wer es mag und wem es gefällt, darf es gerne machen, meine Sache wäre es nur bedingt.

nachdem ich gekommen bin, habe ich darauf keinen Bock.
Aber ich liebe es, wenn jemand anderes auf den Körper einer Frau gekommen ist oder ein Creampie aus der Pussy zu lecken.

Vor 9 Minuten , schrieb Chichibella:

Danke 🫣 volle Zustimmung in allen Punkten. Bin gespannt, ob dein komm auch gleich das Empörium auf den Plan ruft 😂

...Und dann schlägt das Empörium zurück!
Wenn da mal nicht einige Klokrieger zum Einsatz kommen...

Ich selber mag es nicht, also spielt keine Rolle, wie irgendeine Frau das findet.
Ist ja schön wenn ihr Spaß daran habt, viel Vergnügen. Aber was haben Fremde Menschen damit zu tun?
Für mich ist der Blowjob schon überbewertet, die Fixierung darauf kann ich nicht nachvollziehen. Und mir muss auch kein Speichel irgendwo runterlaufen oder verteilt werden.
P.S. Warum die Männer-Diskriminierung? Gibt auch genug Bi-Männer, Homosexuelle oder Transmenschen, die an solchen Spielen Spaß haben.

Vor 4 Minuten , schrieb SensualMarc:

Jeder kann das machen, was er will.
Sobald es beiden wollendann spricht sich nichts dagegen.

Sich während eines Fellatio oder Cunnilingulus auch zu küssen find' ich persönlich o.k.
Soermarückführung mit Hilfe/via Kuss müsste jetzt nicht unbedingt sein.

Da schließ ich mich einfach mal an bei der Aussage 😁👍

• Neu erstellen...