Jump to content

Cum Kiss, Cum sharing

Be****

Empfohlener Beitrag

vor 47 Minuten, schrieb Nadine_Danilo:

Das gehört bei uns dazu, auch das sie sich so selbst mal kostet.

Sehr gern hätte es noch nie

Anonymes-Mitglied-1

Nur zur Info: Humane Papillomviren werden durch Schleimhautkontakt beim Oralsex (auch beim Fötzchen lecken) übertragen und können Mund-Rachen-Krebs verursachen 😛

Ich als Mann liebe es sehr 

vor 1 Stunde, schrieb BeGood:

Ich stehe drauf wenn meine Freundin mich immer wieder küsst beim blasen. Mit viel Zunge und Speichel. Und am geilsten ist es wenn ich gekommen bin und sie mit mir mein Sperma teilt. Dann kann ich direkt nochmal. Meine Frage ist: Wie findet ihr Frauen das? Mögt ihr das wenn eure Männer drauf stehen? Und steht ihr selber auch drauf?

Ich genieße es immer wieder auf neue 

Anonymes-Mitglied-2

Zu Anonymes -,Mitglied 1 es kann nicht nur die Krebs erzeugenden Papillomoviren übertragen werden und auch Mund Syphilis beim lecken des Fötzchen oder das Schwänzchen. Daher ist ja auch oftmals die Kondom Frage eher eine intellektuelle Angelegenheit. Anstatt einer sagen wir mal bescheidene mittelmäßige Auffassung einer Schicht, die munter drauf los leckt und geleckt wird und alles irgendwo drauf spritzen und mit ihrer bescheidenen Auffassung glauben wenn sie damit mit Kondom schlafen, dass sie sicheren Safe Sex machen sicheren Safe und da gibt es Studium machen eigentlich die Leute ohne Kondom und die Prep nehmen und alle fünf Wochen zum Arzt gehen. Die haben so gut wie gar nichts.
Aber wie schon sagt, die Masse ist hohl und geht ihren eigenen Weg

Das Thema kann man nie aus diskutieren. Jeder hat so seine Favoriten die er mag und auch geil findet . Für andere ist das total wieder total abartig. Es gibt da kein richtig oder falsch. 

Vor 13 Minuten , schrieb Supernova_69:

Versteh ich nicht! Deine Freundin mag es, was willst Du mehr?

die Frage war ja, ob zB Dich es auch anmachen würde, wenn Dein Partner drauf steht.
So hab ichves zumindest verstanden

Vor 1 Stunde, schrieb Sebo1909:

Und dann wundern sich die Leute von so einem thread das sie hier keine Dates haben

Lass ihn doch muss dir ja nicht gefallen. Wie viele Dates hast du denn so hier?

Ich mag das sehr, meine Frau eher nicht so. Das ist aber nicht schlimm, es gibt auch andere Spielvarianten und hin und wieder kann ich den Fetisch mit anderen ausleben.

vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Zu Anonymes -,Mitglied 1 es kann nicht nur die Krebs erzeugenden Papillomoviren übertragen werden und auch Mund Syphilis beim lecken des Fötzchen oder das Schwänzchen. Daher ist ja auch oftmals die Kondom Frage eher eine intellektuelle Angelegenheit. Anstatt einer sagen wir mal bescheidene mittelmäßige Auffassung einer Schicht, die munter drauf los leckt und geleckt wird und alles irgendwo drauf spritzen und mit ihrer bescheidenen Auffassung glauben wenn sie damit mit Kondom schlafen, dass sie sicheren Safe Sex machen sicheren Safe und da gibt es Studium machen eigentlich die Leute ohne Kondom und die Prep nehmen und alle fünf Wochen zum Arzt gehen. Die haben so gut wie gar nichts.

Genau, und bis wir sterben sind Spermazungenküsse halt einfach geil und wir haben grenzenlosen Spaß. Nicht nur dabei. Wenn ihr Euch selbst beschränkt ist das Eure Entscheidung. Aber lasst den moralischen Zeigefinger unten und lasst bitte die pauschalen Diffamierungen, wie hier beschrieben bleiben. No Risk, no fun für die Hohlen und den Intellektuellen empfehle ich das Buch „Risiko“ von Gerd Gigerenzer. 

Vor 1 Stunde, schrieb :

Hier sollten alle erwachsen und aufgeklärt sein. Jedem sollten die Risiken von ungeschütztem Sex bekannt sein. Wer sich auf diese Praktiken einlässt, geht bewusst ein Risiko ein. Eigene Entscheidung, die Konsequenzen trägt jeder selber.
Zum Thema... Ähm, vergessen

• Neu erstellen...