Jump to content

Was spüren Frauen eigentlich nicht?

De****

Empfohlener Beitrag

vor 22 Minuten, schrieb Kasseler61:

Was für eine sinnfreie Frage

was für ein sinnfreies Posting.

den Rest spar ich mir

vor 32 Minuten, schrieb kunsteffekt:

Bei manchen fehlt die Vorhaut. Bei vielen das Hirn.

also, da sie das nicht fühlen wie hier erfragt, fühlen sie da also das Gegenteil von dem zitierten?

lieg ich da so in etwa richtig?

Vor 16 Stunden, schrieb Kiwi7:

Hoffst Du insgeheim auf den "G-Punkt" in der Mundschleimhaut?

Das wäre nicht schlecht, dann wurde ich beim Essen kauen zum Orgasmus kommen

vor 11 Minuten, schrieb Body_Contact:

Das wäre nicht schlecht, dann wurde ich beim Essen kauen zum Orgasmus kommen

gab da mal so einen Film in den Siebzigern.

da war es aber nur der Kitzler.

Mann... Steck dir nen Pipmann in den Mund und Rubbel Und Leck Und Schleck solange an dem Pimmel bis es Dir gefällt.? Eine/r mag es oder nicht. Eine/r Nuschelt da so lange und voller Freude dran rum,mit ins Gesicht oder ohne Sahne. Gefühlvoll Mit Ihrerseits nen Orgasmus, oder halt Nicht!?

Hättest du jeden Tag Dehnübungen gemacht,  die Beine hinter den Kopf gelegt und Yoga praktiziert, könntest du dir deinen Penis vlt selbst "bearbeiten" beim Blowjob und erfahren was man dabei "nicht" spürt 😉

Anonymes-Mitglied-5
Am 6.8.2026 at 16:18, schrieb NsLoverGt:

Was spürt man eigentlich wenn man so eine Frage stellt?

Nichts, sonst würde man sie nicht stellen. 

KI- Sagt in dem Fall
Frauen spüren beim Oralsex (Blowjob) vor allem keinen Schmerz, keinen Druck und keine sexuelle Erregung direkt in ihrem eigenen Mund oder Rachen, da diese Organe keine Schwellkörper oder spezifischen vaginalen Genitalnerven besitzen. Hier ist eine Übersicht darüber, was Frauen dabei biologisch und physisch nicht spüren: Keine genitale Erregung im Mund Keine sexuellen Nervenenden: Die Nerven im Mund sind für Geschmack, Temperatur und Berührung da. Sie senden Signale für Genuss (wie beim Essen), aber keine direkten Signale für sexuelle Lust an das Gehirn. Keine Erektion: Im Gegensatz zu den Genitalien schwillt das Gewebe im Mund bei Erregung nicht an.

Was stattdessen die Erregung auslöst. Wenn Frauen einen Blowjob genießen, passiert das psychologisch und hormonell: Visuelle und akustische Reize: Zu sehen und zu hören, dass der Partner Erregung und Lust empfindet, löst im Gehirn der Frau die Ausschüttung von Dopamin und Oxytocin aus. Kopfkino: Die Intimität und das Dominanz- oder Hingabespiel erzeugen die sexuelle Erregung im Kopf, die sich dann körperlich (durch Feuchtwerden der Vagina) bemerkbar macht. Möchtest du mehr darüber wissen, wie man den Würgereflex beim Oralsex biologisch kontrollieren kann, oder interessieren dich Tipps für eine angenehmere Technik?

Ich hab mir ein rotes Fahrrad gewünscht, aber dann war der Senf leer, wobei ich mich dann fragte, ob ich die Treppe rauf oder runtergehe. Ich hab mich dann gewogen und festgestellt, ich bin zu klein zum Schwimmen

Vor 44 Minuten , schrieb Desillusioniert-:

Ich hab mir ein rotes Fahrrad gewünscht, aber dann war der Senf leer, wobei ich mich dann fragte, ob ich die Treppe rauf oder runtergehe. Ich hab mich dann gewogen und festgestellt, ich bin zu klein zum Schwimmen

🤣🤣🤣🤣🤣
Sehr nice 👍
Ich steh voll auf sowas 🤣👍

Vor 13 Stunden, schrieb Paar-LDK357:

KI- Sagt in dem Fall
Frauen spüren beim Oralsex (Blowjob) vor allem keinen Schmerz, keinen Druck und keine sexuelle Erregung direkt in ihrem eigenen Mund oder Rachen, da diese Organe keine Schwellkörper oder spezifischen vaginalen Genitalnerven besitzen. Hier ist eine Übersicht darüber, was Frauen dabei biologisch und physisch nicht spüren: Keine genitale Erregung im Mund Keine sexuellen Nervenenden: Die Nerven im Mund sind für Geschmack, Temperatur und Berührung da. Sie senden Signale für Genuss (wie beim Essen), aber keine direkten Signale für sexuelle Lust an das Gehirn. Keine Erektion: Im Gegensatz zu den Genitalien schwillt das Gewebe im Mund bei Erregung nicht an.

Was stattdessen die Erregung auslöst. Wenn Frauen einen Blowjob genießen, passiert das psychologisch und hormonell: Visuelle und akustische Reize: Zu sehen und zu hören, dass der Partner Erregung und Lust empfindet, löst im Gehirn der Frau die Ausschüttung von Dopamin und Oxytocin aus. Kopfkino: Die Intimität und das Dominanz- oder Hingabespiel erzeugen die sexuelle Erregung im Kopf, die sich dann körperlich (durch Feuchtwerden der Vagina) bemerkbar macht. Möchtest du mehr darüber wissen, wie man den Würgereflex beim Oralsex biologisch kontrollieren kann, oder interessieren dich Tipps für eine angenehmere Technik?

Das ist wirklich sehr gut beschrieben 👍
Ich denke das Prinzip ist das gleiche wenn ein Mann bei einer Frau mit dem Mund stimuliert 🤗

vor 2 Minuten, schrieb AleX5_84:

Ich steh voll auf sowas 🤣👍

na wenn das danne nicht mal kaputt geht.

vor 1 Minute, schrieb AleX5_84:

Ich denke das Prinzip ist das gleiche wenn ein Mann bei einer Frau mit dem Mund stimuliert 🤗

ja klar.

das Ding ist ja ausgefahren 17 cm lang bzw. länger und hat einen dementsprechenden Durchmesser.

oh man , ist denn schon wieder Wochenende?

• Neu erstellen...