Jump to content

Was spüren Frauen eigentlich nicht?

De****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb Paar50:

Je nachdem -

Currywurst, Wiener Wurst, Bockwurst, 

halt nur ohne Senf 😜

Der Nachbarthread vorhin hat es ihm Wohl angetan 😅

Das würde bedeuten, sie hätten ihren Geschmackssinn komplett verlohren!

Ich dachte immer, wenn siein der Doggy-Stellung sind und dabei entweder ihre lieblings Sendung sehen oder die Werbeprospekte der Woche durchlesen!

vor 14 Minuten, schrieb Ywo:

Würgereiz 🤷‍♀️, sorry was anderes ist mir nicht eingefallen. 🙈

Der fragt doch was du NICHT spürst 

Vor 3 Minuten , schrieb Duplo-13:

Das würde bedeuten, sie hätten ihren Geschmackssinn komplett verlohren!

Ich dachte immer, wenn siein der Doggy-Stellung sind und dabei entweder ihre lieblings Sendung sehen oder die Werbeprospekte der Woche durchlesen!

Seit wann kommt verloren von Ohren?

Ich werde mal eine Umfrage unter den mir bekannten Weiblichkeiten, die für solche Fragen offen sind, starten. Mal sehen, was die unverfälschte Statistik dann so sagt. (A)

Vor 10 Minuten , schrieb RMG_2020:

Wie wäre es, Du gibst einfach einem Mann einen Blowjob und machst die Erfahrung einfach selber, anstatt das Forum mit Deiner Fixierung auf das Thema zu "beglücken"......

Glaubst du nicht, daß Frauen durch ihre tendenziell höhere Empathie und Sensibilität nuancierter fühlen, und dadurch auch Gefühle ausklammern können? Vielleicht ist auch das Gegenteil der Fall. In dem Sinne, dass ein Mann dank seiner tendenziell verminderten (🤣) Sensibilität ohnehin weniger spürt als der Durchschnitt der Frauen?
Naja, ich wollt halt sagen, dass ich nicht glaube, das unser Denglisch das gleiche spüren und nicht spüren würde wie eine Frau.

Vor 45 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

jetzt habsch nen dejadings, dat Thema hatte ich doch erst heute Mittag von wem anners gelesen 

Anners aber doch wieder anners (also inhaltlich) 🤷‍♀️

Als bekennende Omma gibt's nix, was ich nicht tagtäglich spüre. Rücken, Zeh, Kopf vom täglichen Schütteln hier, Nacken, Fuß, Kreislauf, linkes Auge, rechtes Auge ... irgendwas is ja immer 🤷‍♀️

Also bleibe ich bei Bierchen und trinke mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt. Prost! 🤘🍻

vor 55 Minuten, schrieb LaMotte1:

Es gibt Punkte....

darum postet du ja hier, oder?

egal ob es hilfreich fürs Thema ist oder nicht.

🤔Kann das sein, das du ein klein bißchen blowjobfixiert bist??
Hast du deine Partnerin noch nie gefragt, was sie dabei angeturnt hat?
Wer seine Partnerin nach Fellatio immer gefragt hat: "War ich gut?", wird es natürlich niemals erfahren, was eine Frau dabei fühlt oder auch nicht fühlt.

vor 57 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

jetzt habsch nen dejadings, dat Thema hatte ich doch erst heute Mittag von wem anners gelesen 

auf welcher Plattform?

Das kommt auf den Schwanz drauf an und auf den Mann und auch das ganze drumherum.
Ich blase nicht jeden Schwanz. Es muss die Optik stimmen. Kleine Schwänze zu Blasen bis 16 cm finde ich absolut unerotisch und machen mich nicht an.

(bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Lurchos:

Mich würde eher interessieren: Was spüren sie, was gefällt ihnen dabei.

da bist du hier falsch.

da gibt es zich Themen zu hier im Forum.

blöd nur das du das nie spüren wirst.

also als Mann was Frau so spürt.

nur mal so zum  Verständnis.

so wie du auch nie das spüren wirst was überhaupt so fühlen.

ist zum Glück etwas total  Nichtkopierbares.

also wirklich PRIVAT

vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wenn Frau es nicht spürt, woher soll sie es dann wissen? 🤔

einfach mal drauf - oder abbeißen.

glaub da spürst sie dann doch etwas.

bearbeitet von Denglishman
Vor 20 Minuten , schrieb Denglishman:

darum postet du ja hier, oder?

egal ob es hilfreich fürs Thema ist oder nicht.

Wenn du deine Frage in Ruhe durchliest, wirst du feststellen, dass es quasi unmöglich ist, sie zu beantworten. Aber das war auch nie wirklich dein Ansinnen. Zum Thema (!!!!): ich spüre NICHT die kühle Frische beim Öffnen des Kühlschranks,wenn sich der Nachbar ein Kaltgetränk gönnt. Iff blaffe ja ferade!

Vor 1 Stunde, schrieb Lurchos:

Mich würde eher interessieren: Was spüren sie, was gefällt ihnen dabei.

Mich würde viel mehr interessieren, wen genau du damit meinst.

vor 4 Stunden, schrieb Denglishman:

Also bei einem Blowjob oder wenn sie den Penis eines Mannes im Mund haben bzw. dort bearbeiten?

Käme nun drauf an mein guter,wenn es deiner ist,vielleicht nix :jumping:
Kannst du nicht wieder die normalen blöden Threads bringen?
Machen doch mehr Spaß als son Firlefanz da

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das ist ja nichts Neues, das geht Dir ja häufiger so.

Da hättest Du ruhig auch mit Deinem Nick drauf antworten können. Scheinst ja einen Mordrespekt vor meinen Kommentaren zu haben 🤭

• Neu erstellen...